PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony macht aktuell vieles richtig

Sony hat sich vor der neuen Generation gedacht, sie machen es wieder wie letztes Mal und versprechen das blaue vom Baum, einfach irgendwas was MS anders macht und alle Schlümpfe schreien.

Dieses Mal kommen sie damit nicht durch, jetzt wird Schritt für Schritt das gemacht, was sie eigentlich vorhatten. Jetzt ists ja ohnehin egal, die blausten Fans haben schon zugeschlagen, die verteidigen jetzt ihren Kauf (kommt in der Schlumpfengang besser, als Fehler einzugestehen) und sind kein damit Problem mehr.
 
Gerade in der jetzigen katastrophalen Situation, wo in Schlumpfhausen die Nerven völlig blank liegen, ist jegliche (berechtigte) Kritik da eben nicht gern gesehen. Und wenn man nicht vernünftig mit pro UND contra diskutieren darf, bin ich als objektiver nicht-Fangboy da eben raus :kruemel:
Na dann erzähl es hier :nix:
Bin gespannt auf deine Eindrücke
 
Meine kam vor paar Tagen an :nix:
Im PS5 Thread ist schon meine Meinung.
Du hast ja keine. Deshalb schreibst du dort auch nie 👍
Wenn er keine hat und dort nicht schreibt, ist das doch richtig gut.
Solltest du dir auch mal angewöhnen. Schreib nur zu Spielen die du auch hast und durchgezockt hast.
Würde locker 80% Prozent deiner Aktivität hier im Forum einsparen und vielen etwas ersparen :nix:
 
Keine Sorge, PS5 Versionen sind, wenn es nach Sony geht, auch bald die schlechteren Versionen :banderas:

Aber das scheint dir ja dann plötzlich egal zu sein :nix:
Mir ist der PC generell egal.
Wenn er keine hat und dort nicht schreibt, ist das doch richtig gut.
Solltest du dir auch mal angewöhnen. Schreib nur zu Spielen die du auch hast und durchgezockt hast.
Würde locker 80% Prozent deiner Aktivität hier im Forum einsparen und vielen etwas ersparen :nix:
Er sagt aber jedesmal das Er eine PS5 hat :nix:
 
Wenn er keine hat und dort nicht schreibt, ist das doch richtig gut.
Solltest du dir auch mal angewöhnen. Schreib nur zu Spielen die du auch hast und durchgezockt hast.
Würde locker 80% Prozent deiner Aktivität hier im Forum einsparen und vielen etwas ersparen :nix:

Wieso, ist doch witzig, dass er seit paar Tagen eine PS5 hat, aber seit 1 Jahr schreibt, wie gut die Spiele sind.
 
Also wen man schon ne neue Konsole hat, ist es eigentlich normal das man auch darüber redet.
Nein, es ist normal wenn man damit dann zockt :nix:
Mag ja sein, dass du jetzt gerade super stolz bist ne PS5 mit Handyvertrag ergattert zu haben und darüber reden möchtest. Dann mach das. Er MUSS es aber NICHT und es ist auch kein Beweis dafür, dass er dann keine PS5 hat, wenn er es nicht macht :nix:
 
Nein, es ist normal wenn man damit dann zockt :nix:
Mag ja sein, dass du jetzt gerade super stolz bist ne PS5 mit Handyvertrag ergattert zu haben und darüber reden möchtest. Dann mach das. Er MUSS es aber nicht und es ist auch kein Beweis dafür, dass er dann keine PS5 hat, wenn er es nicht macht :nix:
Na euer Bier. Ich nutze das Forum hier um mich auszutauschen rede hier gerne über neue Konsolen. Hab ich bei der Switch und Box S auch gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom