PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

lIEP8ZX.gif


lasst mich raten schlümpfe, persona nicht mehr wichtig? :coolface:
 
Weil God of War sich 19.5 Millionen Mal verkauft hat, sind 25 Millionen Spieler in Sea of Thieves schlecht?

Erkläre mir das mal.

GoW wurde der Erfolg abgesprochen, weil es zwischen 10 und 20€ zu erwerben ist. SOT kann man um 0,01€ erwerben, ist also dann ein Flop?
 
Bin endlich dazu gekommen den Dad of War Best Plattform Trailer anzusehen...wie mir die Wackelkamera jetzt schon wieder auf den Sack geht :D
einer der Gründe, warum man AAA Hollywood Blockbuster nur auf PC spielen sollte: in 99% der Fällen kann man dort sowas ausschalten :banderas:
 
Das ist faktisch gesehen Quatsch. Mein Beispiel kann ich belegen, kannst du das auch?
Klar kann ich das, oder kannst du mir andere halbwegs gute AAs nennen, die Zelda auf der Switch Konkurrenz machen? Dein Beispiel ist auch Bullshit, es soll ja nicht nur Deutschland geben und zudem verkaufen die das Spiel sicher mit Verlust… 🤣🤣🤣
 
Naja, war wohl nur ein Tippfehler xD

dachte ich erst auch, aber wie kann man denn so einen tippfehler machen?

tMgkdgx.png


hoffnung steigt bei mir bisschen wieder, persona hätte ich im gegensatz zu den sony first party spielen nämlich wirklich sehr gerne auf switch und pc.
naja wenns nicht diese woche announced wird dann in ein paar wochen, ich glaubst sie hardcore schlümpfe wissen letztendlich ist es unvermeidlich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom