Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oder so, sein Geld landet bei Jimbo
hallo Ratchet & Clank und Sackboy Nvidia LeakDie gibs ja auch nicht auf PC
Ist das ein Fan Blog?
Ah verstehe, ein verbitterter Pika!
Immer wenn ich ein Sony-Game spiele, sprudele ich über vor Frische wie ein Geysir
Das ist nicht wirklich eine Listehier die nächsten Sony Ankündigungen:
denke GoT kommt vor Demon's Souls.
Switch Ports sind aber schlechtDas einzige was ich daran negativ finde, wenn ich ehrlich bin: Sony zieht eine ähnliche Masche ab wie einige Dritthersteller mit verspäteten Switch Ports. Durch diese Ungewissheit wann was kommt, werden unzählige Spieler doppelt zugreifen müssen. Da wäre es echt kundenfreundlicher, wenn man eine klare Linie fährt wie MS. Aber so...das ist die selbe Abzocke wie bei den Next Gen Upgrades.
Du lernst EnglischDas ist nicht wirklich eine Liste
Bei so viel unbekannt
Sea of Thieves has passed more than 25 million players (Last reported number of 20 million in March)
https://news.xbox.com/en-us/2021/10/19/celebrate-25-million-sea-of-thieves-players-with-an-in-game-gold-giveaway/ Summary Mark Sea of Thieves passing 25 million players by checking out 25 additions to the game from 2020-2021, including Sea of Thieves: A Pirate's Life and Season Four's Sunken...www.resetera.com
das ist ein Teil der Liste, die ist noch viiiiiiiel längerDas ist nicht wirklich eine Liste
Bei so viel unbekannt
Ich bin ein GeysirAlso deswegen jahrelang PES Demo gezockt^^ Du sprudelst soviel wie ein 2 Tage lang offenes Glas Bier mein Hasenfreund
Da bin ich voll bei dir, so schlimm sind Ubi Games nun auch wieder nicht.Also wer God of War mit einem Ubigame vergleicht, hat wirklich seinen Spaß an dem Hobby verloren
Joa, SoT könnte nach 5 Jahren nah an die Uncharted 4 Zahlen kommen.As of 2021, over 37 million individual players have downloaded Uncharted 4: A Thief’s End
As of 2021, over 37 million individual players have downloaded Uncharted 4: A Thief’s End News
It was in the PS plus collection and such but still really crazy We’ve been honored by the reception Uncharted 4: A Thief’s End has received from you, the community, fans, and players. As of 2021, over 37 million individual players have downloaded and experienced Nathan Drake’s ultimate...www.resetera.com
Joa, SoT könnte nach 5 Jahren nah an die Uncharted 4 Zahlen kommen.
Singleplayer vs Multiplayer - rate mal welches Spiel selbst gratis mehr Umsatz generieren könnteWäre doch auch das Mindeste bei einem aufgerundeten Preis von 0,01€