PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

1$ Boxpass xD

images.png

Wenn die Spiele mal günstiger angeboten werden gönn ich mir vielleicht auch mal wieder ein Playstation-Spiel. Mein Kollege schwärmt ja von Days Gone.

Das einzige was ich daran negativ finde, wenn ich ehrlich bin: Sony zieht eine ähnliche Masche ab wie einige Dritthersteller mit verspäteten Switch Ports. Durch diese Ungewissheit wann was kommt, werden unzählige Spieler doppelt zugreifen müssen. Da wäre es echt kundenfreundlicher, wenn man eine klare Linie fährt wie MS. Aber so...das ist die selbe Abzocke wie bei den Next Gen Upgrades.

Das einzige was ich daran negativ finde, wenn ich ehrlich bin: Sony zieht eine ähnliche Masche ab wie einige Dritthersteller mit verspäteten Switch Ports. Durch diese Ungewissheit wann was kommt, werden unzählige Spieler doppelt zugreifen müssen. Da wäre es echt kundenfreundlicher, wenn man eine klare Linie fährt wie MS. Aber so...das ist die selbe Abzocke wie bei den Next Gen Upgrades.
Switch Ports sind aber schlecht

:banderas:

As of 2021, over 37 million individual players have downloaded Uncharted 4: A Thief’s End​

Also wer God of War mit einem Ubigame vergleicht, hat wirklich seinen Spaß an dem Hobby verloren :kruemel:

kurz vor ragnarök noch das beste spiel aller zeiten raushauen damit wird man mehr ps5 pushen + sales = win-win. geniale strategie.

As of 2021, over 37 million individual players have downloaded Uncharted 4: A Thief’s End​

Joa, SoT könnte nach 5 Jahren nah an die Uncharted 4 Zahlen kommen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom