PC spült Geld rein, um den Kadokawa Kauf zu finanzieren und das Internet brennen zu sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, SOT kann ich aktuell um ca. 1 Cent erwerben
Days Gone ist doch fantastischWir reden hier immerhin um ein von Sonies totgeredetes Spiel, ist dann wohl ein doppelter Arschtritt
Hat jemand mit was anderem gerechnet? Ich meine die Gurke Days Gone war da auch schon mal bestseller für ne kurze Zeit
Hat jemand mit was anderem gerechnet? Ich meine die Gurke Days Gone war da auch schon mal bestseller für ne kurze Zeit
Niemand hat mit was anderem gerechnet, denn wir alle wissen wie sehr PC Gamer nach den Sony Games lechzen
Sony Spiele wieder wichtig
Exklusivgames nicht mehr wichtig
Vielleicht sind es auch einfach nur Sonie Gamer die sich extra nen PC gekauft haben um die Spiele so zu spielen, wie es sich gehört: nämlich in bester Qualität
welches Gegenteil? Dass ich alle Playstation Konsolen hatte und mir die PS5 nicht kaufe?Amuro beweist das Gegenteil
Da liegst du zu 100% richtigvor allem ist Metroid düster und erwachsen, aber Rift Apart ist bunt und für Kinder
welches Gegenteil? Dass ich alle Playstation Konsolen hatte und mir die PS5 nicht kaufe?
Amuro beweist das Gegenteil
Rift Apart würde ich mir z.B. niemals kaufen, genau so wenig wie Knack oder SackboyNö, dass du als langjähriger PC Gamer alle Sony Games kaufst
So oder so, sein Geld landet bei JimboNö, dass du als langjähriger PC Gamer alle Sony Games kaufst
Rift Apart würde ich mir z.B. niemals kaufen, genau so wenig wie Knack oder Sackboy
Oder The Order