PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ganz ehrlich ich hätte mich mehr über wipeout omega oder nen port von den 4 original god of war spielen gefreut. für SotC und Ico hätte ich sogar vollpreis gezahlt. kann mit diesen neuen film spielen und ubisoft klonen von sony nicht so viel anfangen aber okay
 
Sony: God of War on the PS4 has sold through 19.5MM copies on PS4

CowardlyM$: Sea of Thieves celebrates 25 million PLAYERS :lol2:

PLAYERS :lol2:

PLAYERS :lol2:


2022
Horizon-Forbidden-West-1536x864.jpg.webp

27230583-god-of-war-ragnarok-2rW2lT1X8R6b.jpg

8qqr31elsg451.jpg

b2210ee3.jpg

facebook.jpg


Playstation ist halt der unangefochtene Marktführer:banderas:
 
Uhh dann würde ich deine imaginäre PS5 ganz schnell zu Müller zurück bringen...die haben ja palletenweise Konsolen dort stehen...husch husch

Sony produziert schon mit Absicht fast nix mehr weil die ja eh keine Spiele haben. So hat man dann wenigstens noch eine Ausrede.

Bei Nintendo war es genau andersrum. Die haben absichtlich Spiele zurückgehalten, damit sich die Switch nicht noch besser verkauft :banderas:
 
Es kommt god of war auf PC, aber bloodborne trendet auf Twitter xD
wenn die Gerüchte vom Remake ala Demon's Souls stimmen, dann werden wir das Original wohl nicht mehr bekommen sondern direkt die bessere Version

Wer erinnert sich noch an die Damage Controll, dass das doch alles nur unhaltbare Gerüchte wären? Pepperidgefarm remembers!


FeSNv4E.png



:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
:banderas:

Ich will die Sony Spiele lieber spielen, und nicht 2 Jahre warten das vielleicht das Spiel auf PC kommt

geil, jetzt sind wir vom "Sony würde niemals"-Mantra zum "will keine 2 Jahre"-Mantra übergegangen.

Aber keine Sorge, die 2 Jahre werden es in Zukunft auch nicht mehr werden :awesome:


Sony: God of War on the PS4 has sold through 19.5MM copies on PS4

CowardlyM$: Sea of Thieves celebrates 25 million PLAYERS :lol2:

PLAYERS :lol2:

PLAYERS :lol2:


2022
Horizon-Forbidden-West-1536x864.jpg.webp

27230583-god-of-war-ragnarok-2rW2lT1X8R6b.jpg

8qqr31elsg451.jpg

b2210ee3.jpg

facebook.jpg


Playstation ist halt der unangefochtene Marktführer:banderas:

ich sehe da fast nur Nvidia Leak Titel :banderas:
 

Immer wieder toll das Sony 3rd geht. Ein exclusive Game weniger. :)

Ein Exklusives PS4 Game ....

Würde die GoW Teile Day1 parallel für PC erscheinen, würde ich den PC immer der Playstation vorziehen.

Tun Sie aber nicht, so bleibt eine aktuelle!! Playstation Konsole für diese Exclusuvspiele weiterhin alternativlos.

Aus ebend diesen Grund sind die Boxen auch für mich völlig obsolet, da der PC immer vorang hat

:nix:
 
Und die nächste 7/10 für Metroid

Nach dem die Geldkoffer geflossen sind, kommen jetzt erst die richtigen Wertungen rein :banderas:

Aktuell sogar hinter dem Ubisoft Spiel Horizon Zero Dawn :nyanwins:

Wenn du meinst, dass wäre schlecht, was ist dann das:


xD
 
Wenn du meinst, dass wäre schlecht, was ist dann das:


xD
vor allem ist Metroid düster und erwachsen, aber Rift Apart ist bunt und für Kinder

Oder wie gingen die Argumente bei diversen Nintendo Spielen immer? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, jetzt sind wir vom "Sony würde niemals"-Mantra zum "will keine 2 Jahre"-Mantra übergegangen.l

Aber keine Sorge, die 2 Jahre werden es in Zukunft auch nicht mehr werden :awesome:
die nächste stufe copium ist dann immer “auf dem pc fühlt es sich nicht richtig an!!”

wir kennen diese spielchen schon von damals als sony mgs und tekken verloren hat.
 
die nächste stufe copium ist dann immer “auf dem pc fühlt es sich nicht richtig an!!”

wir kennen diese spielchen schon von damals als sony mgs und tekken verloren hat.
jup, die sind immer so vorhersehbar.


btw schönes Bild in der Signatur, man müsste jetzt den Sargträgern nur noch "PC"-Zeichen (und vielleicht einer mit "Sony"-Zeichen) geben :coolface:
 
Einige User sind schon knallhart hier, da liegt einer am Boden und dann will man noch weiter drauf treten.
Ist ja schon kurz vor "Leichenschändung" ... :hmpf:
 
Ich halte fest:

20 Millionen verkaufte GOW Exemplare: "Geht doch nur weil das Spiel veramscht wird"

Sea of Thieves hat 25 Millionen Spieler: "Unglaublich! Das Spiel hat es absolut verdient"

:goodwork:
 
Wenn du meinst, dass wäre schlecht, was ist dann das:


xD
Ist das ein Fan Blog?

Ah verstehe, ein verbitterter Pika!

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom