Wenn Bloodborne noch kommt dann so:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bloodborne noch kommt dann so:
Ist doch aber wahr. Als hätte Sony mit dem Spiel mit denn ganzen Angeboten noch viel Geld gemacht
Ist doch aber wahr. Als hätte Sony mit dem Spiel mit denn ganzen Angeboten noch viel Geld gemacht
Kann er nicht, denn laut Pika Gesetze ist es nur möglich mit kundenunfreundlichkeit über 20 Mio abzusetzen!20 Mio + für ein Spiel ohne MP kann man schonmal honorieren
Ehrlicherweise finde ich das schon ganz wichtig. Aber gut, unter 15 Millionen wäre das aber schon bisschen eine Enttäuschungen gewesen. Das Game gab es schon länger Mal für 15-10 € somit ist es keine Überraschung. Will das gar nicht schlecht reden, den Erfolg, aber besonders ist der einfach nicht.du bist auch nur am rumstänkern und schlechtreden oder?
Interessiert niemanden ob für n Zwanni oder sonst was. 19,5 Mio sind 19,5 Mio
Ich habe es ich ca. ein halbes Jahr nach Launch für 29.90 bekommen. Bei Sonyspielen warte ich immer ein paar Monate, dann kriegst sie zum halben Preis. Horizon damals sogar nur 25 Euro im AngebotDas Game gab es schon länger Mal für 15-10 € somit ist es keine Überraschung.
Bewirb dich bei Sony, die suchen genau solchen Sachverstand.
Finde das schlimm. Ich glaube den PS5 Kauf lasse ich in Zukunft. Returnal hatte mich da aktuell als einziges interessiert. Wird wohl ein neuer PC werdenGod of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, Ratchet, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
Finde das schlimm. Ich glaube den PS5 Kauf lasse ich in Zukunft. Returnal hatte mich da aktuell als einziges interessiert. Wird wohl ein neuer PC werden
God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
Sony wird schauen wie erfolgreich die Spiele sind. Demon's Souls, Returnal, R&C sind nun mal nicht die absoluten Systemseller. Daher werden die früher auf dem PC erscheinen, was auch Sinn macht. Spiele wie God of War, Horizon etc. werden sicher nicht 1 Jahr nach Release auf dem PC landen. Aber kann mich auch täuschen.God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
Naja... Xbox und Switch halt nichtWenn die Games künftig für PS4, PS5, PS Now und PC erscheinen, sollte Sony besser sagen, für welche Plattformen sie NICHT erscheinen. Das würde schneller gehen.
Sony wird schauen wie erfolgreich die Spiele sind. Demon's Souls, Returnal, R&C sind nun mal nicht die absoluten Systemseller. Daher werden die früher auf dem PC erscheinen, was auch Sinn macht. Spiele wie God of War, Horizon etc. werden sicher nicht 1 Jahr nach Release auf dem PC landen. Aber kann mich auch täuschen.
Jimbo halt
Ein Jahr dazwischen wird sicher reichen, um die PS5 zu pushen. Und Sony dropped seine Games ja kommentarlos auf Steam, ohne Ankündigung. Sind natürlich nicht so blöd zu sagen, dass die bessere Version in nem Jahr für 50 Euro auf PC kommt.