PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann man wirklich nicht ernst nehmen. Das legendäre Chrono Trigger verliert gegen Bloodborne. Lächerlicher geht es nicht mehr :roflmao:

Auch wenn das Spiel zugegeben auf Era besonders beliebt ist, so hat Bloodborne mittlerweile auch einen legendären Status in der Community. Und das auch zurecht. Den Hatern stoßt es halt sauer auf, weil Sony die Rechte an der IP hält.
Bei so einem Duell verliert aber meistens das ältere Spiel, da einige der Voter Chrono Trigger vermutlich nie gespielt haben.

Mimimi, solange kein Nintendo Titel erster wird, zählt es nicht.
Da ist doch dieser Bot, über den alle reden, wieder dran schuld. :coolface:

Mir doch egal ob ein Nintendo Titel oder ein Sony Titel Erster wird, aber Ocarina of Time ist nunmal eines der besten, wenn nicht sogar das beste Videospiel aller Zeiten. FF7 ist ja nichtmal der beste FF Teil :nix:

Naja, das sehen halt viele anders und darum sind solche Umfragen auch dämlich :awesome:

sind sie auch. Fakt ist aber...sind beides absolut tolle Games mit denen ich viel Spass hatte :kruemel:
Ocarina of Time wird zu Weihnachten wieder durchgezockt. Ritual seit 1999 :banderas:
Ein ähliches Ritual habe ich mit nem Kumpel. Da machen wir so alle 2-3 Jahre nen Halo Reach + 1-3 Run :awesome:

Mir doch egal ob ein Nintendo Titel oder ein Sony Titel Erster wird, aber Ocarina of Time ist nunmal eines der besten, wenn nicht sogar das beste Videospiel aller Zeiten. FF7 ist ja nichtmal der beste FF Teil :nix:
Der beste Offlinepart ist ganz klar VI und der offiziell beste, von Sakaguchi abgesegnete ist IX. :nix: :pcat: :nyanwins:

Kann man wirklich nicht ernst nehmen. Das legendäre Chrono Trigger verliert gegen Bloodborne. Lächerlicher geht es nicht mehr :roflmao:

Chrono Trigger kennen die meisten wohl einfach nicht (halt nur Leute mit Geschmack) und außerdem, JRPG, sowas hat schon von anfang an keine Chance gegen den Mainstream :coolface: (aber unglaublich das GoW und TLoU noch so weit gekommen sind und Zelda gegen Mario.., stinkt irgendwie :banderas: )

Was sagen die CW-Businessanalysten denn zu dieser Schlagzeile:

"PS Plus verliert 1.3 Millionen Kunden nach Launch der PS5"

Ob das in den Jahreszielen von Sony auch so formuliert wurde?
Zahlen zu PS Now wären auch mal interessant.
Schließlich waren mittlerweile fast alle Sony Highlights der letzten Jahre in dem Abo vertreten.

Ritschie und Klump bitte :coolface:
Das muss man dem War Thread lassen, so Namensgebungen wie Ramschpass, Failo Craigs Return etc. finde ich recht amüsant xD
Gibts da auch was für Switchspiele?

Nein. Aber ich wüsste nicht, warum ich Games einen Haterspitznamen geben sollte. Ich als düsterer und ERWACHSENER Gamer nenne Uncharted with Robots ja auch nicht Horizon, oder Uncharted with Zombies Days Gone. Oder gar Uncharted with Zombies 2 The Last of Us. Dafür wäre mir meine Zeit etwas zu schade! :fp: :pcat: :nyanwins:

Nein. Aber ich wüsste nicht, warum ich Games einen Haterspitznamen geben sollte. Ich als düsterer und ERWACHSENER Gamer nenne Uncharted with Robots ja auch nicht Horizon, oder Uncharted with Zombies Days Gone. Oder gar Uncharted with Zombies 2 The Last of Us. Dafür wäre mir meine Zeit etwas zu schade! :fp: :pcat: :nyanwins:

das glaube ich dir aufs Wort :coolface:

@Leprechaun

Klar gibt es die. BotB oder SMG zum Beispiel ;)

Metroid wird nicht hinter Richi und Casual zurück fallen nur weil The Guardian den ersten Boss nicht geschafft hat.^^

@Leprechaun

Klar gibt es die. BotB oder SMG zum Beispiel ;)

Metroid wird nicht hinter Richi und Casual zurück fallen nur weil The Guardian den ersten Boss nicht geschafft hat.^^
Bildschirmfoto-2021-10-20-um-16-37-00.png

:lol2:

Und ja Psychonauts 2 vor Ritschie und Klump
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom