Leprechaun
Moderator
Ich werde aus gutem Grund auch der aufrichtige Ashrak genannt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde aus gutem Grund auch der aufrichtige Ashrak genannt!
Da stimme ich dir zu, der aufrichtige Ashrak.Ich werde aus gutem Grund auch der aufrichtige Ashrak genannt!
@Leprechaun
Klar gibt es die. BotB oder SMG zum Beispiel
Metroid wird nicht hinter Richi und Casual zurück fallen nur weil The Guardian den ersten Boss nicht geschafft hat.^^
Mario Overratedssey Bitte! Oder Mario MützeBotw...wird doch auch gerne Gähn of the Langeweile genannt
Mario Schrottyssey habe ich auch mal gelesen
Open critic?
Und ja Psychonauts 2 vor Ritschie und Klump
Godgame. Kann man nur viel Spaß wünschen
Immer wieder toll das Sony 3rd geht. Ein exclusive Game weniger.
Immer wieder toll das Sony 3rd geht. Ein exclusive Game weniger.
Und dafür wurde/wird MS ja ausgelacht. Einfach nur Karma.macht MS doch schon lange so.
Und dafür wurde/wird MS ja ausgelacht. Einfach nur Karma.
Inwiefern haben die das berechnet? Klar, das Ding gab's schon öfters für'n 10er und mittlerweile schon geschenkt, aber denke nicht das 19.5 Millionen Einheiten rein verkauft wurde.God of War hat sich übrigens 19,5 Mio mal verkauft. Mit dem PC wird nochmal ordentlich abgesetzt
Inwiefern haben die das berechnet? Klar, das Ding gab's schon öfters für'n 10er und mittlerweile schon geschenkt, aber denke nicht das 19.5 Millionen Einheiten rein verkauft wurde.
Inwiefern haben die das berechnet? Klar, das Ding gab's schon öfters für'n 10er und mittlerweile schon geschenkt, aber denke nicht das 19.5 Millionen Einheiten rein verkauft wurde.
We're thrilled to announce that God of War (2018) will be coming to PC on January 14, 2022! All of us at Santa Monica Studio have been humbled by the immense amount of support and passions fans of the God of War series have shown in the latest chapter of Kratos' story since its release. As of August 2021, 19.5MM copies for God of War on PlayStation 4 have been sold through and we can't wait to share that experience with a whole new group of players on PC.
du bist auch nur am rumstänkern und schlechtreden oder?