PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro gerade so:

homer-the-simpsons.gif
Wenn Bloodborne noch kommt dann so:

2572dd8e3fb5534dc7aea4d08ffcb82c.jpg
 
du bist auch nur am rumstänkern und schlechtreden oder? :ugly:
Ehrlicherweise finde ich das schon ganz wichtig. Aber gut, unter 15 Millionen wäre das aber schon bisschen eine Enttäuschungen gewesen. Das Game gab es schon länger Mal für 15-10 € somit ist es keine Überraschung. Will das gar nicht schlecht reden, den Erfolg, aber besonders ist der einfach nicht.

Wenn man so bedenkt, das andere Spiele sich bei 50-45 € Rum schlagen und sich 15 Millionen Mal verkauft haben, ist das mehr besonders, bzw ein größerer Erfolg. Aber gut, irgendwas positives muss man ja seitens Sony sagen.
 
God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
 
God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, Ratchet, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
Finde das schlimm. Ich glaube den PS5 Kauf lasse ich in Zukunft. Returnal hatte mich da aktuell als einziges interessiert. Wird wohl ein neuer PC werden :)
 
God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.

Erinnert sich hier noch jemand an den Aufschrei vieler Schlümpfe hier, dass das doch alles nur völlig haltlose Gerüchte sind? Sprecht mir nach, werte Schlümpfe:


FeSNv4E.png



:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
God of War kommt im Januar für PC. Der nächste Titel aus dem Nvidia Leak, wo u.a. auch noch Returnal, GT7, Demon's Souls und Ratchet gelistet sind. An den Titeln wird man dann auch erkennen, ob Sony jetzt voll auf den PC setzt, wenn die in weit kürzeren Abständen kommen. Wär aber auch schräg wenn Nvidia von den Games wüsste, wenn die erst in drei Jahren kommen.
Sony wird schauen wie erfolgreich die Spiele sind. Demon's Souls, Returnal, R&C sind nun mal nicht die absoluten Systemseller. Daher werden die früher auf dem PC erscheinen, was auch Sinn macht. Spiele wie God of War, Horizon etc. werden sicher nicht 1 Jahr nach Release auf dem PC landen. Aber kann mich auch täuschen.

Jimbo halt :alt:
 
Sony wird schauen wie erfolgreich die Spiele sind. Demon's Souls, Returnal, R&C sind nun mal nicht die absoluten Systemseller. Daher werden die früher auf dem PC erscheinen, was auch Sinn macht. Spiele wie God of War, Horizon etc. werden sicher nicht 1 Jahr nach Release auf dem PC landen. Aber kann mich auch täuschen.

Jimbo halt :alt:

Ein Jahr dazwischen wird sicher reichen, um die PS5 zu pushen. Und Sony dropped seine Games ja kommentarlos auf Steam, ohne Ankündigung. Sind natürlich nicht so blöd zu sagen, dass die bessere Version in nem Jahr für 50 Euro auf PC kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom