Naru
L99: LIMIT BREAKER
Immer wenn ich ein Sony-Game spiele, sprudele ich über vor Frische wie ein Geysir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich ein Sony-Game spiele, sprudele ich über vor Frische wie ein Geysir
Kommen die dann demnächst mal?Sony produziert schon mit Absicht fast nix mehr weil die ja eh keine Spiele haben. So hat man dann wenigstens noch eine Ausrede.
Bei Nintendo war es genau andersrum. Die haben absichtlich Spiele zurückgehalten, damit sich die Switch nicht noch besser verkauft
Wo soll denn das geschehen sein?GoW wurde der Erfolg abgesprochen, weil es zwischen 10 und 20€ zu erwerben ist. SOT kann man um 0,01€ erwerben, ist also dann ein Flop?
Garnichts schreiben hätte auch was gebracht...Klar kann ich das, oder kannst du mir andere halbwegs gute AAs nennen, die Zelda auf der Switch Konkurrenz machen? Dein Beispiel ist auch Bullshit, es soll ja nicht nur Deutschland geben und zudem verkaufen die das Spiel sicher mit Verlust…
Dir nicht nachdenken zu müssen?Gar nichts schreiben hätte auch was gebracht...
Der PC kann diese älteren Spiele ruhig auch kosten. Im Tierreich spielt sich ja Ähnliches am Kadaver eines Löwenriss ab. Die starken und gesunden Tiere fressen sich als erstes satt. Erst danach wenn diese fertig sind kommen die Alten und Kranken dran.
Ratchet aufm PC wäre eine Ansage. ND Games der Sargnagel.
Der einzige Port auf den ich heiß bin ist trotzdem Bloodborne. Naja, vielleicht noch Little Big Planet.
Geht mir weniger um die Games sind, sondern um den "Maskottcheneffekt"
Wir reden hier immerhin um ein von Sonies totgeredetes Spiel, ist dann wohl ein doppelter Arschtritt
Hat jemand mit was anderem gerechnet? Ich meine die Gurke Days Gone war da auch schon mal bestseller für ne kurze Zeit
kann es ja noch richten.Ich verstehe was du meinst, will hier aber anmerken dass $ony kein Maskottchen haben kann, da $onyfiguren durch die Bank weg entweder alle uncharismatische Bastarde sind oder straight fallen gelassen werden, wenn sie ein Minimum an Charisma haben.
Kommen die dann demnächst mal?
Ich verstehe was du meinst, will hier aber anmerken dass $ony kein Maskottchen haben kann, da $onyfiguren durch die Bank weg entweder alle uncharismatische Bastarde sind oder straight fallen gelassen werden, wenn sie ein Minimum an Charisma haben.
Still more charismatic than KratosMan beachte hierbei die charismatischen Maskottchen der Konkurrenz:
Tja, im Gegensatz zu Nintendo weiß Sony halt wie man zeitgemäße Ports macht und seine Kunden nicht mit überteuerten Emus abzockt.
Das war auf jeden Fall die Überraschung des Jahrhunderts...und darf gerne weitergehen. Die PS5 ist die erste Sony Konsole die ich mir zu 100% nicht kaufen werde (gut, das liegt aber auch an dem für mich total uninteressanten Spieleangebot und dem Wissen das eh alles was für mich interessant wäre (JRPGs) nicht exklusiv sein wird...wenn denn mal aus der Richtung was vernünftiges kommt).
Du kaufst dir keine PS5? How shocking ....