PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der PC kann diese älteren Spiele ruhig auch kosten. Im Tierreich spielt sich ja Ähnliches am Kadaver eines Löwenriss ab. Die starken und gesunden Tiere fressen sich als erstes satt. Erst danach wenn diese fertig sind kommen die Alten und Kranken dran.

MS hats vor ein paar Jahren genau gleich gemacht. MCC Collection und paar ältere Games, um sich im PC-Markt schon mal zu etablieren und gleichzeitig die Konsoleros nicht allzu sehr zu verschrecken. Irgendwann haben sich alle dran gewöhnt, dass Xbox-Games Multi waren und schon kamen die Games für PC Day One.

Sony macht dasselbe. Die bringen mit nun ihre grossen Marken auf PC (Horizon, God of War, Uncharted) und lassen den Schlumpfsturm vorbeiziehen. Nächstes Jahr kommen Returnal, Demon's Souls und Ratchet, was wegen des Release von GT, God of War und Horizon nicht so sehr für Unmut sorgt. Und dann kommen die drei grossen Titel des PS5-Jahres gleich hinterher.

Spätestens wenn die PS4 nicht mehr mitgeschleppt wird, kommt alles am gleichen Tag für PS Now, PS5 und PC.
 
Geht mir weniger um die Games sind, sondern um den "Maskottcheneffekt"

Ich verstehe was du meinst, will hier aber anmerken dass $ony kein Maskottchen haben kann, da $onyfiguren durch die Bank weg entweder alle uncharismatische Bastarde sind oder straight fallen gelassen werden, wenn sie ein Minimum an Charisma haben. :pcat: :nyanwins:
 
Wir reden hier immerhin um ein von Sonies totgeredetes Spiel, ist dann wohl ein doppelter Arschtritt :banderas:



Hat jemand mit was anderem gerechnet? Ich meine die Gurke Days Gone war da auch schon mal bestseller für ne kurze Zeit :coolface:

Tja, im Gegensatz zu Nintendo weiß Sony halt wie man zeitgemäße Ports macht und seine Kunden nicht mit überteuerten Emus abzockt.
 
Ich verstehe was du meinst, will hier aber anmerken dass $ony kein Maskottchen haben kann, da $onyfiguren durch die Bank weg entweder alle uncharismatische Bastarde sind oder straight fallen gelassen werden, wenn sie ein Minimum an Charisma haben. :pcat: :nyanwins:

Man beachte hierbei die charismatischen Maskottchen der Konkurrenz:

craig-the-brute.png
 
Tja, im Gegensatz zu Nintendo weiß Sony halt wie man zeitgemäße Ports macht und seine Kunden nicht mit überteuerten Emus abzockt.

Das war auf jeden Fall die Überraschung des Jahrhunderts...und darf gerne weitergehen. Die PS5 ist die erste Sony Konsole die ich mir zu 100% nicht kaufen werde (gut, das liegt aber auch an dem für mich total uninteressanten Spieleangebot und dem Wissen das eh alles was für mich interessant wäre (JRPGs) nicht exklusiv sein wird...wenn denn mal aus der Richtung was vernünftiges kommt).
 
Das war auf jeden Fall die Überraschung des Jahrhunderts...und darf gerne weitergehen. Die PS5 ist die erste Sony Konsole die ich mir zu 100% nicht kaufen werde (gut, das liegt aber auch an dem für mich total uninteressanten Spieleangebot und dem Wissen das eh alles was für mich interessant wäre (JRPGs) nicht exklusiv sein wird...wenn denn mal aus der Richtung was vernünftiges kommt).

Du kaufst dir keine PS5? How shocking .... :ugly:

Ich hoffe das ich bis zu GoW Ragnarök an eine PS5 herankomme.

Und btw ... Du solltest deine Wahrnehmung einem Realität Check unterziehen, wen dieser Port zu einem 4 Jahre alten Spiel die "ÜBERASCHUNG DES JAHRHUNDERTS!!" ist

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom