PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kennt ihr noch den The Order Entwickler Ready at Dawn?

brr... 63%, das kommt vom $ony-Einfluss

Sind jetzt ohne $ony-Geiselhaft und mit kreativer Freiheit zu einem der besten VR Entwickler aufgestiegen, die sich sogar laut diverser Tester mit einem Half Life Alyx messen können :moin:

89%

85%

Man sieht also, ohne $ony wird alles besser :banderas::pcat: :nyanwins:
 
Kennt ihr noch den The Order Entwickler Ready at Dawn?

brr... 63%, das kommt vom $ony-Einfluss

Sind jetzt ohne $ony-Geiselhaft und mit kreativer Freiheit zu einem der besten VR Entwickler aufgestiegen, die sich sogar laut diverser Tester mit einem Half Life Alyx messen können :moin:

89%

85%

Man sieht also, ohne $ony wird alles besser :banderas::pcat: :nyanwins:
Na vielleicht sollte MS dann auch besser Indies entwickeln wenn man sieht was aus Halo, Gears und Rare geworden ist nachdem sie die Marken übernommen haben. Aber schön das Du und daran erinnerst 😂
 
das war doch klar - entwicklerflucht aus den fängen von ms. wie viele sind das mittlerweile nur für diesen monat?

jeff strain, studio head von undead labs hat einfach mal ein paar mitgenommen.


würde mich nicht wundern, wenn sie die nähe zu sony suchen. ms kauft studios, entwickler verlassen und flüchten zu sony. so lustig
Undead Labs hatten schon mehrere Jahre vor der Übernahme eine Partnerschaft mit Microsoft welche damals von Jeff Strain eingeleitet wurde.

Sprich mit der Übernahme hat der Abgang nichts zu tun.
 
Wenn ich Namen nenne wird die Moderation wütend_ und schwingt ihre Faust_ in meine Richtung. :nix: :pcat: :nyanwins:
... elegant gemacht :)

Kennt ihr noch den The Order Entwickler Ready at Dawn?

brr... 63%, das kommt vom $ony-Einfluss

Sind jetzt ohne $ony-Geiselhaft und mit kreativer Freiheit zu einem der besten VR Entwickler aufgestiegen, die sich sogar laut diverser Tester mit einem Half Life Alyx messen können :moin:

89%

85%

Man sieht also, ohne $ony wird alles besser :banderas::pcat: :nyanwins:
Ich fand the Order damals ziemlich gut, gute Story und tolles Setting. War sogar das erste Spiel was ich platiniert hatte. Gibt es etwas Vergleichbares auf der XBox was man sich mal geben könnte? (ernsthafte Frage)
 
... elegant gemacht :)


Ich fand the Order damals ziemlich gut, gute Story und tolles Setting. War sogar das erste Spiel was ich platiniert hatte. Gibt es etwas Vergleichbares auf der XBox was man sich mal geben könnte? (ernsthafte Frage)
Persönlich fand ich The Order zu kurz und unausgereift. Großes Potential in den Schlamm geworfen und drauf gepisst - imho. Sehr schade.
Was suchst du denn genau? Setting? Gameplay? Die genaue Zusammenstellung wirst du so wohl nicht bekommen. Aber Dishonored könnte dir gefallen - ist Multi und müsste auch im Gamepass sein. Oder Vampyr (ebenfalls Multi). Sind natürlich anders, aber sehr gut imho. Wobei The Order auch schon wieder so lange her ist, dass ich schlecht Vergleiche ziehen kann... sorry.
 
Kennt ihr noch den The Order Entwickler Ready at Dawn?

brr... 63%, das kommt vom $ony-Einfluss
Vom Sony-Einfluss kam, dass sich der Entwickler mal an einem AAA-Spiel versuchen durfte. Er hat sich schlicht übernommen, aber hat ein richtiges Grafikbrett hingeliefert damals. Das war schon hammer, was die da abgeliefert haben. Aber es war eben ihr erster großer Titel für die "große Leinwand", entsprechend mussten auch sie noch ihre Erfahrungen sammeln. Entsprechend sah die Wertung auch aus. Immerhin hat es gereicht, dass Facebook den Entwickler wegkaufte.
 
The Order ist die Mittelmäßigkeit die unsere Sonys verdient haben. Der verdiente Wein des Volkes. DG, Knack usw alles im 70er Bereich, happen die hingweorfen werden. Spiele wie NMS, Cyberbroken 77 oder Far Crap 6 das ja noch schlechter abgetestet worden ist als Warioware, oh tatsächlich.^^ So was sind Highlights. Bei den Sonys reicht ein gutes Spiel alles 5 bis 10 Jahre damit die Laune nicht ganz in den Keller geht. Frühe Ankündigungen, Jahrelanger Hype um Spiele wie GoW oder Gran Tourismo Forever halten die blauen bei Laune.


Damit gibt sich Nintendo nicht zufrieden. 2017 gleich zwei Blockbuster in einem Jahr. Metroid ist grade auf 89% gestiegen und hat locker das vorzeige Spiel R&C von Sony geschlagen. In einem ganz normalen Switch Jahr, während Sony uns immer noch ein herausragendes PS5 Exklusives Lauchzwiebelspiel schuldig ist. Sonys leben hauptsächlich vom Hype und von Ankündigungen die Jahre vor Release stattfinden. Nintendo haut einfach raus ohne Rücklicht auf Verluste. Was MS macht weiß ich nicht, wenn es nach den Sonys geht, bestimmt Babyblut trinken und mit langweiligen Flugsimulatoren spielen. Aber hey das ist wenigstens kein Schlauch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
The Order ist die Mittelmäßigkeit die unsere Sonys verdient haben. Der verdiente Wein des Volkes. DG, Knack usw alles im 70er Bereich, happen die hingweorfen werden. Spiele wie NMS, Cyberbroken 77 oder Far Crap 6 das ja noch schlechter abgetestet worden ist als Warioware, oh tatsächlich.^^ So was sind Highlights. Bei den Sonys reicht ein gutes Spiel alles 5 bis 10 Jahre damit die Laune nicht ganz in den Keller geht. Frühe Ankündigungen, Jahrelanger Hype um Spiele wie GoW oder Gran Tourismo Forever halten die blauen bei Laune.


Damit gibt sich Nintendo nicht zufrieden. 2017 gleich zwei Blockbuster in einem Jahr. Metroid ist grade auf 89% gestiegen und hat locker das vorzeige Spiel R&C von Sony geschlagen. In einem ganz normalen Switch Jahr, während Sony uns immer noch ein herausragendes PS5 Exklusives Lauchzwiebelspiel schuldig ist. Sonys leben hauptsächlich vom Hype und von Ankündigungen die Jahre vor Release stattfinden. Nintendo haut einfach raus ohne Rücklicht auf Verluste. Was MS macht weiß ich nicht, wenn es nach den Sonys geht, bestimmt Babyblut trinken und mit langweiligen Flugsimulatoren spielen. Aber hey das ist wenigstens kein Schlauch.

was hast du denn für ein Problem :ugly:
Meine Fresse...Fremdscham pur das zu lesen. xD

So lange es gute JRPGs wie Persona etc. für meine PS5 gibt und tolle Games wie God of War, bin ich zufrieden. Und wenn ich Bock auf Metroid habe, dann spiele ich das eben auf meiner Switch :kruemel:

Aber ganz ehrlich...meine PS5 läuft häufiger als meine Switch, liegt halt auch alles am persönlichen Geschmack....scheinen hier viele zu vergessen das es beim Gaming nur um eines geht, es soll Spass machen und einen unterhalten. Das von vielen bezeichnete "DHL Stranding" unterhält mich mehr als alle Switch Spiele die ich in diesem Jahr gespielt habe :nix: Weil es im Gegensatz zum sonstigen OW Einheitsbrei echt einzigartig ist und mich mit seiner Story fesselt.
Und ich lasse mir bestimmt nicht von solchen verblendeten Fanboys wie dir vorschreiben welche Spiele Spass machen und welche nicht. R&C ist ein tolles Spiel, Metroid auch...also zocke ich beide.
 
@Leprechaun

Hui bist du angefressen, der typisch Toxische Fanboy. Verstehst du meine gut gemeinten Witze nicht? Schätzchen mach dich mal locker oder fühlst du dich angesprochen. :blushed: Habe dich ja böse getriggert, ich muss mehr mit Smileys arbeiten :coolface: damit mich hier jeder versteht.

welche Spiele Spaß machen habe ich dir grade erklärt Schätzchen :fboy: da gibts auch nichts zu diskutieren. Bei deinem Post läuft es mir trotzdem etwas kalt den Rücken runter. Wie schnell die Leute hier Aggressiv werden, nur weil ich sie aufs Korn nehme. Gamz ruhig brauner, die Playstation ist nur ein Spielzeug. :knuffel:


DHL Stranding, der war gut :goodwork: kannte ich als alter cw Hase natürlich, trotzdem hat die 95% von 4Players das Spiel nicht aus der Mittelmäßigkeit gehoben. Die neue (fertige) Version würde ich allerdings gerne spielen, genau wie Cyberpunk, mir ging es hauptsächlich um die unfertigen Launchspiele, musst du nicht wissen, war etwas versteckt im Text. :)
 
@Leprechaun

Hui bist du angefressen, der typisch Toxische Fanboy. Verstehst du meine gut gemeinten Witze nicht? Schätzchen mach dich mal locker oder fühlst du dich angesprochen. :blushed: Habe dich ja böse getriggert, ich muss mehr mit Smileys arbeiten :coolface: damit mich hier jeder versteht.

welche Spiele Spaß machen habe ich dir grade erklärt Schätzchen :fboy: da gibts auch nichts zu diskutieren. Bei deinem Post läuft es mir trotzdem etwas kalt den Rücken runter. Wie schnell die Leute hier Aggressiv werden, nur weil ich sie aufs Korn nehme. Gamz ruhig brauner, die Playstation ist nur ein Spielzeug. :knuffel:


DHL Stranding, der war gut :goodwork: kannte ich als alter cw Hase natürlich, trotzdem hat die 95% von 4Players das Spiel nicht aus der Mittelmäßigkeit gehoben. Die neue (fertige) Version würde ich allerdings gerne spielen, genau wie Cyberpunk, mir ging es hauptsächlich um die unfertigen Launchspiele, musst du nicht wissen, war etwas versteckt im Text. :)

dann spiel das mal, super Spiel :tinglewine:

PS: das hat nichts mit "aufs Korn" nehmen zu tun, dass war einfach nur Bullshit den du von dir gegeben hast :kruemel:
Und wenn das "lustig" gewesen sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen, war es nicht :kruemel:
 
The Order ist die Mittelmäßigkeit die unsere Sonys verdient haben. Der verdiente Wein des Volkes. DG, Knack usw alles im 70er Bereich, happen die hingweorfen werden. Spiele wie NMS, Cyberbroken 77 oder Far Crap 6 das ja noch schlechter abgetestet worden ist als Warioware, oh tatsächlich.^^ So was sind Highlights. Bei den Sonys reicht ein gutes Spiel alles 5 bis 10 Jahre damit die Laune nicht ganz in den Keller geht. Frühe Ankündigungen, Jahrelanger Hype um Spiele wie GoW oder Gran Tourismo Forever halten die blauen bei Laune.


Damit gibt sich Nintendo nicht zufrieden. 2017 gleich zwei Blockbuster in einem Jahr. Metroid ist grade auf 89% gestiegen und hat locker das vorzeige Spiel R&C von Sony geschlagen. In einem ganz normalen Switch Jahr, während Sony uns immer noch ein herausragendes PS5 Exklusives Lauchzwiebelspiel schuldig ist. Sonys leben hauptsächlich vom Hype und von Ankündigungen die Jahre vor Release stattfinden. Nintendo haut einfach raus ohne Rücklicht auf Verluste. Was MS macht weiß ich nicht, wenn es nach den Sonys geht, bestimmt Babyblut trinken und mit langweiligen Flugsimulatoren spielen. Aber hey das ist wenigstens kein Schlauch.
Egal was du nimmst, nimm weniger... ;) Scheint aber gut zu kicken, also genre per PN... :p :p :uglygw:
Wenn Nintendo nur annähernd so regelmäßig liefern würde wie Sony, gäbe es auch Leute die die alte HW als Main verwenden würden... ;)
@Leprechaun

Hui bist du angefressen, der typisch Toxische Fanboy. Verstehst du meine gut gemeinten Witze nicht? Schätzchen mach dich mal locker oder fühlst du dich angesprochen. :blushed: Habe dich ja böse getriggert, ich muss mehr mit Smileys arbeiten :coolface: damit mich hier jeder versteht.

welche Spiele Spaß machen habe ich dir grade erklärt Schätzchen :fboy: da gibts auch nichts zu diskutieren. Bei deinem Post läuft es mir trotzdem etwas kalt den Rücken runter. Wie schnell die Leute hier Aggressiv werden, nur weil ich sie aufs Korn nehme. Gamz ruhig brauner, die Playstation ist nur ein Spielzeug. :knuffel:


DHL Stranding, der war gut :goodwork: kannte ich als alter cw Hase natürlich, trotzdem hat die 95% von 4Players das Spiel nicht aus der Mittelmäßigkeit gehoben. Die neue (fertige) Version würde ich allerdings gerne spielen, genau wie Cyberpunk, mir ging es hauptsächlich um die unfertigen Launchspiele, musst du nicht wissen, war etwas versteckt im Text. :)
BotW ist 4 Jahre nach Release immer noch hart am Ruckeln... Und N nach 30 Jahren noch nicht im Online-Zeitalter angekommen...
 
dann spiel das mal, super Spiel :tinglewine:

PS: das hat nichts mit "aufs Korn" nehmen zu tun, dass war einfach nur Bullshit den du von dir gegeben hast :kruemel:
Und wenn das "lustig" gewesen sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen, war es nicht :kruemel:

Dann würde mich deine Meinung interessieren, tut es aber nicht, also bin ich nicht enttäuscht, sorry.

Um deinen Eingangspost noch mal zu zitieren (wortwörtlich):

Mimimi ich hatte mit DHL mehr Spaß als mit allen anderen Spielen dieses Jahr auf der Switch. Das Spiel ist von 2019, gefühlt ist es kurz nach BotW erschienen, und jetzt haben wir fast 2022, das Jahr der Langhalsganz, merkst du selber dass deine Argumentation Jahre alt ist und hier gar nicht hin gehört, vielleicht in den Retro-Thread :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom