Leprechaun
Moderator
Letztens habe ich einen Bericht im Internet gelesen, der besagt das jeder zweite eine Playstation nur wegen FIFA kauft. Früher war es Singstar, ich habe die Quelle grad nicht zur Hand aber es wird schon stimmen, ihr könnt mir da voll und ganz vertrauen. Also wurde eine Playstation nur so circa eine Handvoll mal an richtige Gamer verkauft. Erstaunlich.
zweitens, je öfter man was im Internet wiederholt, desto öfter wird es von den Lesern geglaubt. Das wissen wir doch auch alle. Früher gab es einen Namen für solche Leute, ich glaube es war Lemminge, heute heißen sie Follower.
Wenn also Lügenmatrix immer wieder schreibt, dass die Switch nur eine Handvoll Games hat, dann glauben das die Leute. also verbreitet meine frohe Kunde, Playstation ist bei den Gamern nicht angesagt. Die Switch ist bei Gamern angesagt. Glaubt mir meine Lemm.. Follower, ich red echt keinen scheiss. :Ehrlich_Bros:
@Leprechaun
oh Junge junge, was kann ich dafür dass du mit deinen Games nicht fertig wirst und dein Backlog dadurch immer größer wird. Oder was kann ich dafür, dass du auf der Resterampe zugeschlagen hast und dir gleich vier PS5 Games für 5 Euro gekauft hast. Bleib doch mal realistisch, wenn du die Spiele nicht schaffst, dann kauf nicht so viele. Ich bin Supermultigamer und spiele nur die ganz harten Sachen (um mal bei deiner Argumentation zu bleiben, ich ich ich..) und habe als weißer Mann sogar Haare auf der Brust. Dass schaffen sonst nur die süßen Südländer. Also Schokokeks, geh nicht so oft in die Sonne und zock mal mehr, dann verschwindet auch dein Backlog.
Mit Familie nicht so einfach
Zudem habe ich noch andere Hobbys wie Kampfsport etc.
Tja, gibt halt noch andere Dinge im Leben.
Und ich kaufe die Spiele auf die ich Bock habe
Ist schon alles deutlich reduziert worden.
PS:
Klar bevorzuge ich seit 2014 die Sony Konsolen
Mache ich auch kein Geheimnis daraus. Aber ich finde nicht alles gut was Sony so abzieht zur Zeit. 80 Euro für Games, Hardware nicht optimal, hässliche Konsole, Akku des DS hält nicht lange, Cross Gen Verarsche usw.
Da hat MS den besseren Job gemacht.
Nintendo ist so eine eigene Geschichte. Mir wäre die Switch als Main Konsole einfach nicht ausreichend. Aber ich spiele gerne Games wie Xenoblade, Zelda usw.
Zuletzt bearbeitet: