jepp...habe auch ne PS5 mit Spulenfiepen, super lästig wenn man ohne Kopfhörer und in der Nähe der PS5 zockt. Da gibts auch nicht daran zu beschönigen. Aber ja, muss man in der Tat so hinnehmen, da man sonst wie
@CoolGamer0815 ganz ohne Konsole da steht
Its sad, but its true. Die Series X ist bei mir übrigens nicht zu hören....da sie nie an ist
Spass beiseite, die Series X ist wirklich eine tolle Konsole, schnell und vor allem verdammt leise. Spätestens wenn FH5 erscheint wird sie regelmäßig laufen.
@Leprechaun
guter Beitrag mit leichten Schwächen, habe ich mal geliked.
die Schwächen, nun ja du sagst eine Switch ist dir als Main Konsole nicht ausreichend und ich dachte immer Mulitgamer haben keine Main Konsole, nur gute Games.
klar habe ich ne "Main" Konsole, die PS5, habe ich doch schon mehrmals erwähnt
Selbst zu PS3/360 Zeiten habe ich doch am meisten mit der PS3 verbracht, da ich dort viel online gespielt habe, deshalb habe ich da auch die größere Friendlist, wobei ich mit der 360 auch sehr oft gespielt habe. Zu PS4/One Zeiten hatte ich dann erst ab 2018 die One X.
Hab halt mit meinem PS Konto auch einige Platin Trophäen usw . Und die Sammlung muss größer werden
"Nur in Abo N64 Spiele" das ist dein ernst?
Das ist deine Kritik?
Würde Nintendo N64 Spiele wieder für 10€ anbieten würdest du genau so meckern.
Videospiele haben kein MHD datum, Videospiele sollten einen wert besitzen.
Über crunch meckern, über DLC Politik meckern, über unfertige Spiele meckern aber es nur kaufen wenn es Spott BILLIG oder im ps+ ist
Ich zahle gerne einen würdigen Preis für Videospiele.
Die Mario Collection und der SS Port sind aber bestimmt nicht "würdig"
Das Xenoblade Chronicles Remaster und vor allem die Limited Edition dazu... war "würdig"
10 Euro, wenn einigermaßen angepasst, würde ich zahlen für die guten N64 Games.
Videospiele sollten einen Wert besitzen? Aha..und wenn nicht, darf ich dann keinen Spass damit haben?
Ich kaufe Spiele nicht nur wenn sie "spottbillig" sind. Die wirklich guten Games wie Zelda, God of War, Persona usw. kaufe ich mir immer zum Release, da ich sie sofort zocken will. Was für ein Geschwurbel mal wieder