PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kann es einfach nicht, je schneller und heißer es wird desto mehr defekte :nix: Lüfter kann man ja von Ebay nachrüsten.

Leider ja. Hatte nun 2 x die ps5. Über Twitter gepostet und somit belegt. Sony lernt nicht dazu!

Hab beide zurück gegeben. Das rattern des Lüfters war no go. Sony verbaut 3 verschiedene lüftermodelle und der von Nidec (vor allem für Europa vorgesehen) hat Mängel und verursacht die Probleme.

Aber sony denkt nicht dran, diesen fallen zu lassen und verbaut ihn weiter.

Was Qualität der Konsolen und der Hardware/ Komponenten betrifft hat MS nach der 360 wirklich gelernt und liefert die beste und mit der series x die stärkste konsole ab.

Sony ist es weiterhin egal was der Verbraucher denkt. Verbauen fleißig Lüfter von Nidec... bekommen spulenfiepen nicht ausgemerzt und bauen eine größere Konsole mit weniger Leistung.

Was zb bringt eine gute deutsche synchro beim nächsten GOW wenn meine ps4 pro den flughafenbetrieb simuliert (mit starts und landungen) wenn sie an ist und die ps5 mit ihrem rattern mich auss der GOW Illusion raus reißt.
 
Leider ja. Hatte nun 2 x die ps5. Über Twitter gepostet und somit belegt.

Hab beide zurück gegeben. Das rattern des Lüfters war no go. Sony verbaut 3 verschiedene lüftermodelle und der von Nidec (vor allem für Europa vorgesehen) hat Mängel und verursacht die Probleme.

Aber sony denkt nicht dran, diesen fallen zu lassen und verbaut ihn weiter.

Was Qualität der Konsolen und der Hardware/ Komponenten betrifft hat MS nach der 360 wirklich gelernt und liefert die beste und mit der series x die stärkste konsole ab.

Sony ist es weiterhin egal was der Verbraucher denkt. Verbauen fleißig Lüfter von Nidec... bekommen spulenfiepen nicht ausgemerzt und bauen eine größere Konsole mit weniger Leistung.
Der Sony Kunde nimmt das offenbar so hin, die Probleme dürften Sony ja mehr als bekannt sein, aber interessiert Sony nicht, muß ja billig sein, und das vom Marktfürher ist schon schwach. Mir ist schon klar das es nicht jede Konsole betrifft aber trotzdem könnte Sony das ausmerzen wenn man wollte.
 
jepp...habe auch ne PS5 mit Spulenfiepen, super lästig wenn man ohne Kopfhörer und in der Nähe der PS5 zockt. Da gibts auch nicht daran zu beschönigen. Aber ja, muss man in der Tat so hinnehmen, da man sonst wie @CoolGamer0815 ganz ohne Konsole da steht :awesome:
Its sad, but its true. Die Series X ist bei mir übrigens nicht zu hören....da sie nie an ist :coolface:
Spass beiseite, die Series X ist wirklich eine tolle Konsole, schnell und vor allem verdammt leise. Spätestens wenn FH5 erscheint wird sie regelmäßig laufen.

@Leprechaun
guter Beitrag mit leichten Schwächen, habe ich mal geliked.

die Schwächen, nun ja du sagst eine Switch ist dir als Main Konsole nicht ausreichend und ich dachte immer Mulitgamer haben keine Main Konsole, nur gute Games.

klar habe ich ne "Main" Konsole, die PS5, habe ich doch schon mehrmals erwähnt :kruemel:
Selbst zu PS3/360 Zeiten habe ich doch am meisten mit der PS3 verbracht, da ich dort viel online gespielt habe, deshalb habe ich da auch die größere Friendlist, wobei ich mit der 360 auch sehr oft gespielt habe. Zu PS4/One Zeiten hatte ich dann erst ab 2018 die One X.
Hab halt mit meinem PS Konto auch einige Platin Trophäen usw . Und die Sammlung muss größer werden :coolface:

"Nur in Abo N64 Spiele" das ist dein ernst?
Das ist deine Kritik? 🤣

Würde Nintendo N64 Spiele wieder für 10€ anbieten würdest du genau so meckern.

Videospiele haben kein MHD datum, Videospiele sollten einen wert besitzen.

Über crunch meckern, über DLC Politik meckern, über unfertige Spiele meckern aber es nur kaufen wenn es Spott BILLIG oder im ps+ ist 🤷‍♂️

Ich zahle gerne einen würdigen Preis für Videospiele.
Die Mario Collection und der SS Port sind aber bestimmt nicht "würdig" xD
Das Xenoblade Chronicles Remaster und vor allem die Limited Edition dazu... war "würdig" :banderas:
10 Euro, wenn einigermaßen angepasst, würde ich zahlen für die guten N64 Games.
Videospiele sollten einen Wert besitzen? Aha..und wenn nicht, darf ich dann keinen Spass damit haben? xD
Ich kaufe Spiele nicht nur wenn sie "spottbillig" sind. Die wirklich guten Games wie Zelda, God of War, Persona usw. kaufe ich mir immer zum Release, da ich sie sofort zocken will. Was für ein Geschwurbel mal wieder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leprechaun
guter Beitrag mit leichten Schwächen, habe ich mal geliked.

die Schwächen, nun ja du sagst eine Switch ist dir als Main Konsole nicht ausreichend und ich dachte immer Mulitgamer haben keine Main Konsole, nur gute Games.

Der Begriff Main Konsole beschreibt doch im Grunde nur, auf welcher Konsole man am meisten zockt. Auch Multigamer spielen auf einer Konsole mehr als auf anderen.
 
Gut gut ihr habt recht. Main Konsole, habs verstanden. Ihr redet also von der SeXbox Series seX :coolface:

Main Konsole für FIFA und Urinsoft ist jedenfalls immer noch die Casualstation.^^ nicht das die Spiele schlecht sind, Far Cri 6 hat ja immerhin fast die Wertung von Warioware und ist damit jetzt schon ein Klassiker.
 
Gut gut ihr habt recht. Main Konsole, habs verstanden. Ihr redet also von der SeXbox Series seX :coolface:

Main Konsole für FIFA und Urinsoft ist jedenfalls immer noch die Casualstation.^^ nicht das die Spiele schlecht sind, Far Cri 6 hat ja immerhin fast die Wertung von Warioware und ist damit jetzt schon ein Klassiker.

Farcry 6 und Fifa sind doch Multititel :hmmm:
Mainkonsole ist die PS5 wegen den vielen JRPGs und auch Titeln wie God of War, Death Stranding etc., die mir numal mehr zusagen wie Gears of War oder Halo. Und natürlich auch wegen der Gründe die ich in einem anderen Beitrag genannt habe
 
Lol während die switch und die light zusammen gezählt werden werden die ps4 und die Pro seperat gezählt xD
Typisch Pika Logik :uglylol:

Zähl mal alle Playstations zusammen


Lol während die switch und die light zusammen gezählt werden werden die ps4 und die Pro seperat gezählt xD
Typisch Pika Logik :uglylol:

Zähl mal alle Playstations zusammen

gp-konsolen-umfrage_6156504.jpg



?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom