PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf einem guten Röhrenfernseher kommen die N64 Spiele immer noch sehr gut rüber. Hab neulich noch mit Freunden eine Runde Goldeneye im Vierspieler Splitscreen auf einer 80er Röhre gezockt und das war einfach nur genial.
Habe auch schon in Betracht gezogen mir einen Röhrenfernseher bei ebay nur für den Gamecube und N64 zu kaufen, nur um mir die volle Nostalgie dröhnung zu geben :coolface:
 
Keine Frage, ist aber ein anderes Thema… 😉


Oder du solltest nochmal nachschauen, was du selbst geschrieben hast… 😉

Nö ich rede von richtigen Spielen, mit Handlung, Background, durchdachtem Setting und motivierendem SP... da hat Nintendo seit 2017 bis kurz vor Ende 2021 Ebbe produziert, ind selbst jetzt isses nur ein kurzes 2D Game…


Weni hast du schon gecheckt, dass die NBoys Lemminge sind…😉😉
Aber schon klar, FIFA ist Dreck (stimmt!), während Golf, Tennis und Brettspielparty natürlich spielerische Offenbarungen mit beschde Gameplay™️ sind 😉

Joa, kann man machen, nur dass Effort und Kosten Abseits Nintendo massiv größer sind und trotzdem guter Gewinn rausspringt… Möglicherweise habt ihr das nicht nicht durchgenommen😜, aber wenn 10 Millionen Menschen ein Spiel für nen Zwacken kaufen, bringt das ganz fut Umsatz… 😉

Verkauft sich der Ramsch nicht am besten auf der Switch? 😂

Außer NLer, die spielen halt nix… 😜:coolface:


Ach das Problem ist doch nen Alter Hut und jemand der nicht seit heute dabei erst ist weißt auch warum sowas in einem Abo inzwischen gibt als einzeln zu kaufen.

1.wurde eh immer gemeckert da besonders außen stehende die Preis Politik nicht kapieren. Es wird kein Super Mario World Standart m@ßig jemals 2euro kosten wie im Moment aktuelle PS5 Spiele.

2. Und das ist der viel wichtigste Aspekt konkurrieren die die vc games wenn es die als kauf version im eShop gibt mit indie games. Wenn ein Spiel auf Advance Wars macht und es gibt zb das advance Wars für den GBA dann kaufen die leute den GBA Titel da a. Sehr wahrscheinlich günstiger als der Indie Titel und 5. Sicher sogar besser. Deshalb gab es auch so wenig Indies auf der Wii U. So umgeht man das Problem perfekt und jeder ist zufrieden außer die Nörgler die hält immer nörgeln.
 
Da hier von der Blauen Truppe ja gern die Britischen Retail Charts rangezogen werden.
Warum zocken auf der Playstation Plattform eigentlich so wenig Spieler die Games? :coolface:
Ich kenne mich jetzt nicht mit dieser Playstation-Seite aus, aber dort hat z.B. ein Fifa22 nur 21.000 Spieler auf PS4 und PS5, was irgendwie null Sinn macht, wenn täglich über 100.000 es online nutzten.
Call of Duty CW auch nur insgesamt 100.000.
Die Zahlen ergeben da keinen Sinn, bei den Verkaufszahlen von vielen Titeln.
Sogar bei den Xbox-Titeln kommen mir zweifel auf.
 
Keine Frage, ist aber ein anderes Thema… 😉


Oder du solltest nochmal nachschauen, was du selbst geschrieben hast… 😉

Nö ich rede von richtigen Spielen, mit Handlung, Background, durchdachtem Setting und motivierendem SP... da hat Nintendo seit 2017 bis kurz vor Ende 2021 Ebbe produziert, ind selbst jetzt isses nur ein kurzes 2D Game…


Weni hast du schon gecheckt, dass die NBoys Lemminge sind…😉😉
Aber schon klar, FIFA ist Dreck (stimmt!), während Golf, Tennis und Brettspielparty natürlich spielerische Offenbarungen mit beschde Gameplay™️ sind 😉

Joa, kann man machen, nur dass Effort und Kosten Abseits Nintendo massiv größer sind und trotzdem guter Gewinn rausspringt… Möglicherweise habt ihr das nicht nicht durchgenommen😜, aber wenn 10 Millionen Menschen ein Spiel für nen Zwacken kaufen, bringt das ganz fut Umsatz… 😉

Verkauft sich der Ramsch nicht am besten auf der Switch? 😂

Außer NLer, die spielen halt nix… 😜:coolface:

Wenn schon jemand mit „richtige Games“ anfängt und dann seine eigene Definition davon bringt kann man ihn nicht ernst nehmen. Sorry, unter meinem Niveau. Wenn du wirklich mit mit mir diskutieren willst formuliere das bitte so um dass ich es ernst nehmen kann.
 
Ich kenne mich jetzt nicht mit dieser Playstation-Seite aus, aber dort hat z.B. ein Fifa22 nur 21.000 Spieler auf PS4 und PS5, was irgendwie null Sinn macht, wenn täglich über 100.000 es online nutzten.
Call of Duty CW auch nur insgesamt 100.000.
Die Zahlen ergeben da keinen Sinn, bei den Verkaufszahlen von vielen Titeln.
Sogar bei den Xbox-Titeln kommen mir zweifel auf.
Das sind nur die Zahlen von den angemeldeten Usern der jeweiligen Seite. TrueAchievments oder TrueTrophys.
 
Wenn schon jemand mit „richtige Games“ anfängt und dann seine eigene Definition davon bringt kann man ihn nicht ernst nehmen. Sorry, unter meinem Niveau. Wenn du wirklich mit mit mir diskutieren willst formuliere das bitte so um dass ich es ernst nehmen kann.
Keine Ahnung was dich da reitet, hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun, wenn ein Spiel nicht immersiv ist und durch seine Handlung fesselt, dann kann ich auch ein Brettspiel spielen (kann man bei N ja... 😜) (Außerdem ist das hier doch der WAR oder? Gelten für mich, nurweilich „neu“ bin verschärfte Regeln? 😉)
Nintendo hat das durchaus drauf, aber braucht dafür meist deutlich länger - und der Fokus liegt halt, auch dem HH-Konzept geschuldet, eindeutig auf Spielen, die man immer mal wieder kurz anschmeißen kann und nach 5 Minuten plus auch wieder beenden…
Man deckt also vieles ab, aber das meiste nur halbherzig und der Fokus liegt eben auf Casual… Und insofern, jupp, ist das für mich kein liefern… Ich kenne echt keinen, der mehr als ne handvoll Games für die Switch hat… Ich weiß aber auch, das ist nicht empirisch…
 
Das sind nur die Zahlen von den angemeldeten Usern der jeweiligen Seite. TrueAchievments oder TrueTrophys
lass bitte das twittern nur den profis.


wenn 80€ frech sind, will ich gerne wissen was ein anti cosnumer erst ms ist. verteurte und langsame datenträger, verteuerte akku packs durch hintertür schleusen und jetzt 100€ games. nur noch nintendo agiert kundenfeindlicher.


sagt danke phil

ezgif-4-e9ef0524d0b2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit ist der tweet absolut nonsense. Eine seite die sign up verlangt sagt null über die realen spielerzahlen aus:fp:
Hast du meinen Post gelesen? Ich denke es ist ersichtlich warum ich es gepostet habe.
Aber es ist jetzt auch nicht überraschend das du hier wieder kritisierst, während du die Nonsens GB Retail Charts wahrscheinlich als fairen Gradmesser beurteilst :coolface:
 
lass bitte das twittern nur den profis.


wenn 80€ frech sind, will ich gerne wissen was ein anti cosnumer erst ms ist. verteurte und langsame datenträger, verteuerte akku packs durch hintertür schleusen und jetzt 100€ games. nur noch nintendo agiert kundenfeindlicher.


sagt danke phil

ezgif-4-e9ef0524d0b2.gif

Du bekommst das ganze Spiel im Gamepass mit wohl wieder um die 700 Autos. Da sollten auch ein paar für dich dabei sein.

"Strecken" sind alle dabei in der normalen Gamepass-Version. Künftige Add-Ons bekommen aber Käufer der Premium-Version umsonst. Die Add-Ons kosten ja meist um die 20 Euro und bieten jeweils ne eigene Map (zb eine Insel), also ist das auch gerechtfertigt. Auch dass künftige Car Packs ein paar Euro kosten, ist normal.

Zum Umfang von GT ist noch sehr wenig bekannt. PD wird sich aber ordentlich strecken müssen, um auch nur in die Nähe von Horizon zu kommen. Wahrscheinlich werden einfach wieder Inhalte aus den letzten drei Playstation-Generationen recycled. Was dem Endprodukt mehr schadet als hilft.

Du hast einfach Null Plan von Horizon. Leitest hier nur irgendwelche Trolle weiter. Gestern schon die Gamestar-Preview, die ne Riesenlobeshymne auf Horizon ist - dort reisst du nen Satz komplett aus dem Kontext und verschwindest wieder...beschäftige dich doch einfach mit Games. Würde dir gut tun. :)
 
Habe auch schon in Betracht gezogen mir einen Röhrenfernseher bei ebay nur für den Gamecube und N64 zu kaufen, nur um mir die volle Nostalgie dröhnung zu geben :coolface:

Wenn du wirklich zu einer CRT Röhre greifen willst, dann empfehle ich dir einen B&O MX7000 zu schießen. Darauf sind sowohl N64 und Cube Games, als auch SNES, Mega Drive etc. Spiele ein wahrer Retro Genuss. Weis ja nicht was du gerne spielst, aber der Tate Mode ist noch immer der geilste Weg einen Vertikal Shooter zu zocken. Das ist imo auch der große Vorteil ggü. den Sony Trintron Röhren. Du als anerkannter Edel Gamer wirst auch mit dem zeitlosen eleganten Design deine Freude haben :goodwork:
 
Für akkurate Schärfe/Farben/Geometrie (RGB Scart), volle Kombatibilität zu Multinormumbauten (Konsole).Eben und oder NTSC/PAL 25/30Hz (wie man möchte) und freien Zugriff auf den Zeilentrafo per Knopfdruck Entmagnetisierung....... . Eben etwas für den Schreibtisch, sollte nach einen Commodore 1084 Ausschau halten!
 
lass bitte das twittern nur den profis.


wenn 80€ frech sind, will ich gerne wissen was ein anti cosnumer erst ms ist. verteurte und langsame datenträger, verteuerte akku packs durch hintertür schleusen und jetzt 100€ games. nur noch nintendo agiert kundenfeindlicher.


sagt danke phil

ezgif-4-e9ef0524d0b2.gif
Ich mach es mal so plumb wie du nur um zu bashen und reiss es aus dem kontext.


SONY VERLANG ÜBER 200 DOLLAR FÜR IHRE GAMES

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom