TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Kennt ihr noch den The Order Entwickler Ready at Dawn?
www.metacritic.com
brr... 63%, das kommt vom $ony-Einfluss
Sind jetzt ohne $ony-Geiselhaft und mit kreativer Freiheit zu einem der besten VR Entwickler aufgestiegen, die sich sogar laut diverser Tester mit einem Half Life Alyx messen können
89%
www.metacritic.com
85%
www.metacritic.com
Man sieht also, ohne $ony wird alles besser

The Order: 1886 Reviews
The Order: 1886 introduces us to a unique vision of Victorian-Era London in which Man uses advanced technology to battle a powerful and ancient enemy. As Galahad, a member of an elite order of Knights, join a centuries-old war against a powerful threat that will determine the course of history...
Sind jetzt ohne $ony-Geiselhaft und mit kreativer Freiheit zu einem der besten VR Entwickler aufgestiegen, die sich sogar laut diverser Tester mit einem Half Life Alyx messen können

89%
Lone Echo Reviews
You’re Jack, an advanced cybernetic AI stationed at a mining facility on the rings of Saturn. Alongside Captain Olivia Rhodes, you’ll use your technical ingenuity and futuristic tools to overcome a variety of challenges and obstacles while you investigate a mysterious spatial anomaly.
85%
Lone Echo II Reviews
Jack and Liv are back in Lone Echo II. Return to the rings of Saturn in this highly-anticipated sequel, to unravel the mysteries of Lone Echo and journey deeper into space – past the very boundaries of time itself.
Man sieht also, ohne $ony wird alles besser

Habe dich ja böse getriggert, ich muss mehr mit Smileys arbeiten
damit mich hier jeder versteht.
da gibts auch nichts zu diskutieren. Bei deinem Post läuft es mir trotzdem etwas kalt den Rücken runter. Wie schnell die Leute hier Aggressiv werden, nur weil ich sie aufs Korn nehme. Gamz ruhig brauner, die Playstation ist nur ein Spielzeug. 
kannte ich als alter cw Hase natürlich, trotzdem hat die 95% von 4Players das Spiel nicht aus der Mittelmäßigkeit gehoben. Die neue (fertige) Version würde ich allerdings gerne spielen, genau wie Cyberpunk, mir ging es hauptsächlich um die unfertigen Launchspiele, musst du nicht wissen, war etwas versteckt im Text.
Scheint aber gut zu kicken, also genre per PN...