3headedmonkey
Gesperrt
Selbst das 7 Jahre alte DriveClub hat sich physikalisch korrekt verhaltende Wassertropfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das 7 Jahre alte DriveClub hat sich physikalisch korrekt verhaltende Wassertropfen.
das 7 jahre alte driveclub macht ehrlich gesagt nicht weniger herSelbst das 7 Jahre alte DriveClub hat sich physikalisch korrekt verhaltende Wassertropfen.
Und physikalische Regentropfen sind wichtig, weil ?Beim grandiosen Forza Horizon 5 gibts die physikalisch latenzkritisch simulierten Regentropfen auch, wenn man mit mehr als 90 Freunden zusammen spielt. Wie sieht es da bei DriveClubaus?
Nulltarif? Nur weil man die Pringles aus dem Rewe klaut wird der Gamepass nicht auf einmal gratisFreu mich schon auf FH4!
Wird für mich der erste Titel aus dem Furza Franchise
Und das zum Nulltarif!!
Schon klar, aber nur zum Einstecken…Ich rede von Bashcontent und da gab es Dank Wii jede menge Material
Also praktisch wie der komplette Online“service“ von Nintendo in jeder neuen Gen?Ich bitte doch darum, den Namen korrekt zu schreiben, es heißt noch immer DriveClub,denn den Club hat $ony schon vor bald 3 Jahren dicht gemacht
DriveClub geht offline - Bereits in dieser Woche
Sony Computer Entertainment wird leider die Server von "DriveClub", "DriveClub VR" und "DriveClub Bikes" vom Netz nehmen..www.games.ch
Nulltarif? Nur weil man die Pringles aus dem Rewe klaut wird der Gamepass nicht auf einmal gratis
Wieso verbreitest du hier #fakenews?Auch Ms nimmt das alte Forza jetzt raus… Finde ich aber nichtmal verwerflich (bei N sind aber die „verfallenden“ Käufe dreist gewesen)…
Ich „verbreite“ gar nix, das liest ja nichtmal wer…Wieso verbreitest du hier #fakenews?
Du kannst heute immer noch deine 360 anwerfen und Forza Motorsport 2 zusammen mit deinen Freunden online spielen und das Spiel ist von 2007
Dann lies die News noch einmal richtig und lösch danach deine LügenbeiträgeIch „verbreite“ gar nix, das liest ja nichtmal wer…
Es war doch dieser Tage sogar in den News hier, dass MS einen alten Teil komplett abstelltund nicht mehr verkauft…
Ich denke nicht, dass MS alle seine alten Server weiter betreibt…
Ein bestimmter War-Teilnehmer_ hat hier im Thread damit geprahlt im REWE immer Gamepass-Codes von Pringlesdosen zu stehlen. Nein, ich erfinde das nicht. Wirklich nicht, so idiotisch wie das auch klingen mag.Was habt ihr ständig mit den Pringels .... ist das ein Insider?
Ich „verbreite“ gar nix, das liest ja nichtmal wer…
Es war doch dieser Tage sogar in den News hier, dass MS einen alten Teil komplett abstelltund nicht mehr verkauft…
Ich denke nicht, dass MS alle seine alten Server weiter betreibt…
Ah, den Beitrag hatte ich gestern da er wohl als letztes auf der Seite Stand und ich hier nicht dauernd rein schaue einfach übersehen, Sorry dafür!Seppel, ich erachte Dich im Gegensatz zu manch anderen hier als ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinde. Deine Vorfreude auf das Rennspiel kann ich nachvollziehen. Ich selbst mag auch gerne Rennspiele und spiele diese seit Pitstop auf dem C64. Auch wenn ich persönlich Gran Turismo bevorzuge weil mir die Forza-Reihe zu prollig ist, liegt es mir fern Dir den Spass daran zu verbieten. Ab sofort verboten ist jedoch das überschwengliche Anpreisen des Spiels als revolutionär, denn dafür gibt es keine vernünftige Argumente. Auch leuchtet mir nicht ein inwiefern FH sich so deutlich von seinen Vorgängern abheben sollte, dass man es nicht mit der Evolution der FIFA-Reihe vergleichen könnte. Viele der angekündigten „revolutionären“ Neuerungen dürften sich ebenso wie bei FIFA als reines Marketinggewäsch entpuppen. Ich würde an Deiner Stelle nicht darauf hereinfallen und meine Erwartungen herunterschrauben.
Nulltarif ist natürlich nicht ganz richtig, das stimmt.
Hab mir aber den GP für andere Spiele geholt und nicht für FH.
Doch so komm ich natürlich in die Gelegenhei,t auch dieses quasi "für lau" mitzunehmen.
Das ist ja das geniale am GP
P.S.
Was habt ihr ständig mit den Pringels .... ist das ein Insider?
Nulltarif? Nur weil man die Pringles aus dem Rewe klaut wird der Gamepass nicht auf einmal gratis
Oder man kündigt halt (zwischendurch), wenns einem zu teuer ist… Zumal die Liste da immer noch viel enthält, wovon weniger fertig ist als vom BER zum geplanten Startzeitpunkt …Der teuflische Plan von MS geht auf: Sie kamen, um mal eben ein Spiel für einen Euro zu zocken - und bleiben dann, um noch kurz Halo zu spielen. Und Stalker. Und Redfall. Und Starfield. Und Forza. Und Hellblade. Und Avowed. Und Gears. Und Wolfenstein. Und Indiana Jones. Und Fable. Und Perfect Dark. Und Doom. Und Elder Scrolls. Und Outer Worlds. Und Fallout.
Ist wie bei Netflix: Mal günstig angemeldet und man rieb sich die Hände, was für ein Sparfuchs man doch ist. Zehn Serien gesuchtet für ein paar müde Euro. Plötzlich ist man zehn Jahre dabei, hat nen 4K-Account und 2000 Euro verballert. Das nennt man Lockvogelangebote - schon der gute Adam fiel drauf rein und biss mit wässrigem Mund in die verbotene Frucht.