Das mag aber au
das mag aber auch teils daran liegen das Microsoft bisher in der Vergangenheit viel geeiert hat, man war es gewohnt der Xbox auf dem Sack zu geben, Microsoft mußte extrem viel Lehrgeld darstehen,dafür haben wir heute eine top Konsole und viele Studios dazu den unschlagbaren Gamepass Service, teilweise wirklich dem Gemaule der PS Spieler zu verdanken, für viele ein Schock den man nicht akzeptieren kann oder möchte, Sony noch auf wackeligen Beinen, man weiß nicht was der demente Jimmy im Schilde führt, dafür danke ich Sony die Microsoft in diese komfortable Lage gepusht haben. Ich bin echt auf das Sony GP Gegenstück gespannt und die Reaktionen hier, wird spannend
"Sony auf wackeligen Beinen" ... lol WUT?!
Wo, wer, wie? PS5 bricht alle Rekorde der Vorgänger Konsolen (und von MS) und Sony verdient mehr als je mit der Playstation Marke.
MS besser dank "Zornys", tja von einer größeren und erfahrenen Gaming comunity kann man halt mehr lernen, als von "Xbots" die alles bei der Xbone abgefeiert haben.
Ja endlich ist bei MS das x360 feeling zurück (nein, ich meine nicht ROD) sonder das wie MS sich anstrengt. Der Gamesoutput muss noch verbessert werde aber die Richtung stimmt.
Lustig ist, dass vorherige gen exklusive Games nicht so wichtig waren, jetzt nach den Studiokäufen wird exklusiver Content wieder abgegeiert. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob der tatsächliche exklusive Kontent abgefeiert wird oder eher die Tatsache, dass die "Zornys" ausgesperrt wurden ?
Eigentlich traurig wo doch MS besser auch dank den "Zornys" wurde.
GamePass ist eine gute Sache für Endverbraucher, man muss aber irgendwie GaaS mögen und die Zeit haben. Ob der GP gut für die Gaming Industrie ist wage ich zu bezweifeln, zumindest bei aktuellen Preis und Abozahlen.
Den riesen HW Vorteil, über den 1 Jahr lang schwadroniert wurde, ist bei Multis viel geringer ausgefallen als erhofft bzw. kaum merkbar.
Reality check finished