PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist das der österreichische Humor oder was? Ich glaube wir sollten mal ernsthaft über CW.at nachdeken :coolface:
Da könnt ihr dann mit euren lustigen Memes um euch werfen :kruemel:
Ein paar von denen sind ja ganz nett. Aber wenn ich mir das mit denen von 2009-13 anschaue....naja.
Er ist weitestgehend der einzige, der hier etwas kreativ beizutragen hat. Wie kann man sich darüber nur beschweren? Eher sollten sich andere davon eine gehörige Scheibe abschneiden :goodwork:
 
jaja immer die bösen Zornys xD
Grandia und Co schon vergessen?
Die Blogs von GreenFlash mit den Comics, Gaijin, Trulla etc. waren einfach sehr unterhaltsam und die Stimmung im War Thread war bei weitem nicht so toxisch.
Ich habe keine Fraktion benannt, die Assoziation kam von dir. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Die beste Bashzeit war die PS360Wii Ära. Da gab es richtig guten Content aus allen Lagern.
Was, bei Nintendo gabs post N64 mal guten Content?... :p :coolface:
Verdient was für ein Meisterwerk. Das schafft halt nur Nintendo. Also die Erinnerungen von damals neu aufleben zu lassen :D
Verwenden ja auch nach wie vor die gleiche Hardware... :kruemel:
Für mich zählen FH4, God of War und Last of Us 2 zu den schönsten Konsolenspielen der letzten Gen. :nix:
Naja... Optisch ja, aber sonst war mir da nicht immer alles “schön” :lol2:
 
Du meinst die Zeit als sich gewisse Individuen hier wie midpubertäre Vorstadtghettogangster gegeben haben, mit Baggypants die standardmäßig erst ab den Knien beginnen und mit Schuhcreme ins Gesicht gerieben um wie ein harter, schwarzer Rapper aus der Bronx zu wirken, der eine Playdohstation 3 an seiner fetten Goldkette um den Hals baumeln lässt? :pcat: :nyanwins:
Sie sind extrem frech. Bitte versuchen Sie sachlich zu bleiben und gehorchen Sie!
 
Lulz :lol2:

Hurizon Creed Teil fünf :lol2:
Forza Horizon 5 wird kein perfektes Spiel, das weiß ich jetzt schon. Die Open-World-Formel hält sich so nah an die des Vorgängers, dass selbst Ubisoft beeindruckt wäre, für Profis gibt es weniger Optionen denn je (der Ranked-Multiplayer fällt komplett weg), die seichte Story lässt selbst Need for Speed Heatwie ein Charakterdrama von Martin Scorsese wirken und die KI macht bisher eine solide, aber keine beachtliche Figur.
maxresdefault.jpg

FBbGNSDXsAEaAHA



Ragnarök

VS

2018

ezgif.com-gif-maker-573e336f5608b5a8a.gif

64fcdd5830c41bb2bb6b7171c61a73082038dbd0.gifv

untitled-6f5jmu.gif

GOWR-FIRST-LOOK-EN-US-FULL-4-K-2999.gif


:banderas:
 
Tue ich doch, siehe meinen tollen Seppel-Beitrag von weiter oben. Alles was ich sage ist, dass Racer als Genre aus den genannten Gründen heutzutage nicht das Potenzial haben Meilensteine der Videospielgeschichte zu werden.
Wieso? Ein Flugsimulator oder Space Sims haben das doch auch geschafft. :nix:
 
jaja immer die bösen Zornys xD
Grandia und Co schon vergessen?
Die Blogs von GreenFlash mit den Comics, Gaijin, Trulla etc. waren einfach sehr unterhaltsam und die Stimmung im War Thread war bei weitem nicht so toxisch.
das mag aber auch teils daran liegen das Microsoft bisher in der Vergangenheit viel geeiert hat, man war es gewohnt der Xbox auf dem Sack zu geben, Microsoft mußte extrem viel Lehrgeld zahlen,dafür haben wir heute eine top Konsole und viele Studios dazu den unschlagbaren Gamepass Service, teilweise wirklich dem Gemaule der PS Spieler zu verdanken, für viele ein Schock den man nicht akzeptieren kann oder möchte, Sony noch auf wackeligen Beinen, man weiß nicht was der demente Jimmy im Schilde führt, dafür danke ich Sony die Microsoft in diese komfortable Lage gepusht haben. Ich bin echt auf das Sony GP Gegenstück gespannt und die Reaktionen hier, wird spannend :coolface:
 
das mag aber auch teils daran liegen das Microsoft bisher in der Vergangenheit viel geeiert hat, man war es gewohnt der Xbox auf dem Sack zu geben, Microsoft mußte extrem viel Lehrgeld zahlen,dafür haben wir heute eine top Konsole und viele Studios dazu den unschlagbaren Gamepass Service, teilweise wirklich dem Gemaule der PS Spieler zu verdanken, für viele ein Schock den man nicht akzeptieren kann oder möchte, Sony noch auf wackeligen Beinen, man weiß nicht was der demente Jimmy im Schilde führt, dafür danke ich Sony die Microsoft in diese komfortable Lage gepusht haben. Ich bin echt auf das Sony GP Gegenstück gespannt und die Reaktionen hier, wird spannend :coolface:

So lange es auf der PS5 guten JRPG Support und es für mich tolle Spiele wie God of War etc. gibt, bin ich zufrieden. Mit vielen Entscheidungen die Sony getroffen hat, aber nicht. Und ja...so wie MS 2013 gefailt hat...hat das Sony im letzten und diesem Jahr. Muss man auch nicht schönreden.
Mit der Series X als Konsole bin ich zufrieden, nur sagt mir das Spieleangebot einfach nicht so zu. Flugsimulator, Halo, Gears....reizt mich nicht, bzw. nicht mehr.
Gamepass ist echt ne tolle Sache, aber für mich leider nicht wirklich sinnvoll.
 
@Pockey

Hier auch nochmal für dich die Gamestar-Preview, mit der du Horizon anpinkeln willst:

Falls ihr in letzter Zeit ein bisschen an Spielemüdigkeit leidet oder die eher mauen Releases wie Far Cry 6 betrauert, dann treibt euch Forza Horizon 5 die Liebe für Spiele zurück in die Glieder, bis ihr strahlt wie die Babysonne der Teletubbies. Das schafft nämlich schon die Demo.

 
FBkVUghXIAQyJc8

So wird das kommenden Monat für viele werden :banderas:

durch meinen Backlog und der wenigen Zeit die ich mit dem zocken verbringen kann, werde ich wohl immer noch mit Death Stranding beschäftigt sein. Judgment muss ich auch noch komplett durchzocken und Lost Judgment warten auch noch.
Und wenn sich dann noch die Zeit findet, werde ich als Multigamer natürlich FH5 einwerfen :coolface:
 
Nachdem nun Dank Pockey endgültig geklärt ist dass FH 5 nur ein kleines Update von FH 4 ist, sollte man es in Frieden ruhen lassen und aus allen Listwars ausschließen.
 
Das mag aber au

das mag aber auch teils daran liegen das Microsoft bisher in der Vergangenheit viel geeiert hat, man war es gewohnt der Xbox auf dem Sack zu geben, Microsoft mußte extrem viel Lehrgeld darstehen,dafür haben wir heute eine top Konsole und viele Studios dazu den unschlagbaren Gamepass Service, teilweise wirklich dem Gemaule der PS Spieler zu verdanken, für viele ein Schock den man nicht akzeptieren kann oder möchte, Sony noch auf wackeligen Beinen, man weiß nicht was der demente Jimmy im Schilde führt, dafür danke ich Sony die Microsoft in diese komfortable Lage gepusht haben. Ich bin echt auf das Sony GP Gegenstück gespannt und die Reaktionen hier, wird spannend :coolface:

"Sony auf wackeligen Beinen" ... lol WUT?! :schwindlig:
Wo, wer, wie? PS5 bricht alle Rekorde der Vorgänger Konsolen (und von MS) und Sony verdient mehr als je mit der Playstation Marke.

MS besser dank "Zornys", tja von einer größeren und erfahrenen Gaming comunity kann man halt mehr lernen, als von "Xbots" die alles bei der Xbone abgefeiert haben. :nix:

Ja endlich ist bei MS das x360 feeling zurück (nein, ich meine nicht ROD) sonder das wie MS sich anstrengt. Der Gamesoutput muss noch verbessert werde aber die Richtung stimmt. :goodwork:
Lustig ist, dass vorherige gen exklusive Games nicht so wichtig waren, jetzt nach den Studiokäufen wird exklusiver Content wieder abgegeiert. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob der tatsächliche exklusive Kontent abgefeiert wird oder eher die Tatsache, dass die "Zornys" ausgesperrt wurden ? 🤔

Eigentlich traurig wo doch MS besser auch dank den "Zornys" wurde.

GamePass ist eine gute Sache für Endverbraucher, man muss aber irgendwie GaaS mögen und die Zeit haben. Ob der GP gut für die Gaming Industrie ist wage ich zu bezweifeln, zumindest bei aktuellen Preis und Abozahlen.

Den riesen HW Vorteil, über den 1 Jahr lang schwadroniert wurde, ist bei Multis viel geringer ausgefallen als erhofft bzw. kaum merkbar.

Reality check finished :kruemel:
 
Nachdem nun Dank Pockey endgültig geklärt ist dass FH 5 nur ein kleines Update von FH 4 ist, sollte man es in Frieden ruhen lassen und aus allen Listwars ausschließen.
Pockey hat endgültig geklärt, dass er keine Ahnung von technischem Fortschritt hat. ^^
 
Auf fh5 freue ich mich. Wird auf jeden fall für 1€ im gp gezockt.
Halo reizt mich nicht. Ist für mich der typische Shooter Einheitsbrei. Ist im mp eher was für meinen Sohn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom