PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die beste Bashzeit war die PS360Wii Ära. Da gab es richtig guten Content aus allen Lagern.
 
ich will kein grosses thema drum machen. aber nehmt einfach folgendes mit: eure moderationsmasstäbe sind in keinster weise nachvollziehbar oder klar im WAR Bereich. Zumindest mir geht es so, das ich keine ahnung habe was "ausarten" oder "zu viel des guten" bedeutet. Beobachtet man das userBashing und ins zentrum stellen von Mogry in vielen diskussionen (exemplarisch), habt ihr entweder einen sehr sehr hohen toleranzbereich was user-bashing ist, oder eben, es ist einfach keine linie erkennbar.

Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. es ist euer board und eure moderation.
Ist selbstverständlich nicht erlaubt, nur sind unsere Ressourcen begrenzt und wir bekommen bei der Anzahl an Beiträgen nicht alles mit, weswegen wir auch auf Meldungen angewiesen sind. Auch ist nicht jede Verwarnung für Benutzer sichtbar, weswegen es teilweise so scheint, als hätten wir nichts getan bzw. das Verhalten toleriert. Benutzer bekommen eigentlich nur Verwarnungen mit, wenn der Verwarnte größer gleich 3 Punkte hat (denn dann ist es ein Bann), ansonsten geht jede Verwarnung, wie eine Bereichs- oder Threadsperre oder eben < 3 Punkte, für Benutzer wie dich komplett unter.

Das war es aber nun wirklich zu diesem Thema. Alles weitere gerne per Konversation oder im entsprechenden CW-Thread.
 
FBfzINkXIAMZkm5

Der Unterschied ist bei Forza deutlicher zu sehen wie bei GOW
FBfzkD2X0AAENmI


Und das trotz beide Spiele für alte und neue Konsole erscheinen , possible ?
 
Sollte man aber schon etwas in Relation setzen.

Ich meine GoW hat halt den "Fluch" dass es eben schon an mit der Spitze stand bei erscheinen und was technisch möglich ist auf den Konsolen. Ich meine es ist ganz klar mit eines der bestaussehenden Spiele, auch heute noch und kann es sich erlauben für Ragnarok einfach zu polieren.

Der Sprung hier fällt halt kleiner aus weil die Hürde da schon so hoch liegt. Wenn du heute GoW auf der PS5 anschmeißt mit den Optimierungen ist dass einfach nach wie vor verdammt beeindruckend und stimmig in seiner Gesamtheit.

Ja, ich hätte mir auch nen größeren Sprung erwartet. Hab ich bei Ankündigung genug angeprangert. Aber nüchtern betrachtet muss man etwas realistisch sein und muss mich da auch selber etwas besinnen was die Ausgangslage bereits für ein technisches Brett ist. Um so mehr dürfte das nächste Game welches sich nur auf NG fokussiert entsprechend spannend werden.

Sieht jedenfalls schon nice aus dieser Shot zb.
E-4Cv7eWYAMTSLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man aber schon etwas in Relation setzen.

Ich meine GoW hat halt den "Fluch" dass es eben schon an der Spitze stand bei erscheinen und was technisch möglich ist. Ich meine es ist ganz klar mit eines der bestaussehenden Spiele, auch heute noch und kann es sich erlauben für Ragnarok einfach zu polieren.

Der Sprung hier fällt halt kleiner aus weil die Hürde da schon so hoch liegt. Wenn du heute GoW auf der PS5 anschmeisst mit den optimierungen ist dass einfach nach wie vor verdammt beeindruckend und stimmig im Gesamtbild.

Ja, ich hätte mir auch nen größeren Sprung erwartet. Hab ich bei Ankündigung genug angeprangert. Aber nüchtern betrachtet muss man etwas realistisch sein und muss mich da auch selber etwas besinnen was die Ausgangslage bereits für ein technisches Brett ist. Um so mehr dürfte das nächste Game welches sich nur auf NG fokusiert entsprechend spannend werden.
Also dafür das beide Spiele für die alte Konsolen erscheinen wie ich schon schrieb, hätte man beim Gow deutlich mehr rausholen können, das wird doch vermutlich nur 60 Frames auf PS5 und fertig, schnelles Geld.
 
Metroid ist wieder auf 89 :banderas:

Verdient was für ein Meisterwerk. Das schafft halt nur Nintendo. Also die Erinnerungen von damals neu aufleben zu lassen :D
 
Sollte man aber schon etwas in Relation setzen.

Ich meine GoW hat halt den "Fluch" dass es eben schon an mit der Spitze stand bei erscheinen und was technisch möglich ist auf den Konsolen.
Das gilt doch aber auch für Forza Horizon. Jeder Teil gehörte seinerzeit technisch zur Spitze der Generation. Die Vergleichsbilder von FH 3,4&5 oben sind noch dazu nicht mal wirklich optimal. In Bewegung sind die Unterschiede noch deutlicher zu erkennen. Und das trotz Cross-Gen. Playground Games liefert hier technisch deutlich mehr als Santa Monica Studios. GoW: Ragnarök ist diesbezüglich enttäuschend.
 
Sollte man aber schon etwas in Relation setzen.

Ich meine GoW hat halt den "Fluch" dass es eben schon an mit der Spitze stand bei erscheinen und was technisch möglich ist auf den Konsolen. Ich meine es ist ganz klar mit eines der bestaussehenden Spiele, auch heute noch und kann es sich erlauben für Ragnarok einfach zu polieren.

Der Sprung hier fällt halt kleiner aus weil die Hürde da schon so hoch liegt. Wenn du heute GoW auf der PS5 anschmeißt mit den Optimierungen ist dass einfach nach wie vor verdammt beeindruckend und stimmig in seiner Gesamtheit.

Ja, ich hätte mir auch nen größeren Sprung erwartet. Hab ich bei Ankündigung genug angeprangert. Aber nüchtern betrachtet muss man etwas realistisch sein und muss mich da auch selber etwas besinnen was die Ausgangslage bereits für ein technisches Brett ist. Um so mehr dürfte das nächste Game welches sich nur auf NG fokussiert entsprechend spannend werden.
Das markierte gilt doch auch für Forza Horizon 4 :nix:
 
Das markierte gilt doch auch für Forza Horizon 4 :nix:
Ich fand den Effekt vor der Glotze halt ein müh weniger wuchtig und hat mich weniger geflasht als bei G(od)oW, aber natürlich sieht FH4 auch klasse aus und FH5 nahezu brachial dagegen! Da hat mich btw auch Gears of War mehr geflasht als FH4 ;)

Ist wie gesagt auch rein Subjektiv.

Ich fänds cool mal ein Action Adventure Game im stille eines G(od)oW auf der Box zu sehen in Zukunft was auch technisch so liefert. Und ich weiß, hören einige nicht gerne, aber ein TloU2 ist halt auch im Konsolensektor technisch verdammt beeindruckend und wegweisend. Sowas würde ich auch gerne ma auf der Box sehen.

Am meisten freu ich mich eh auf den Abschluss der neuen Gears Trilogie, einfach weil die Reihe mein :banderas: der Xbox is.
Und natürlich Avowed !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Effekt vor der Glotze halt ein müh weniger wuchtig und hat mich weniger geflasht als bei G(od)oW, aber natürlich sieht FH4 auch klasse aus und FH5 nahezu brachial dagegen! Da hat mich btw auch Gears of War mehr geflasht als FH4 ;)

Ist wie gesagt auch rein Subjektiv.
Naja, damit stehst du glaube ich recht alleine da. Die Technik von FH4 gehörte zum Zeitpunkt des Erscheinens mit zum Besten, was es gab. Du darfst halt nicht vergessen, dass es sich hier um ein Open-World-Rennspiel handelt. ;)
 
Naja, damit stehst du glaube ich recht alleine da. Die Technik von FH4 gehörte zum Zeitpunkt des Erscheinens mit zum Besten, was es gab. Du darfst halt nicht vergessen, dass es sich hier um ein Open-World-Rennspiel handelt. ;)
Deswegen, subjektiv.
Gehörte zum besten, war für mich(!) aber nicht das beste.

Keine Sorge, Forza mag ich mehr als nur genug dass ich mir die auch immer in der Ultimate mit Steelbook und allem klimbim geholt habe. Leider erscheint FH5 nicht in so einer Fassung, trotz GP würde ich mir dass nämlich lieber so mit nem schönen Steelbook und fettem Schuber inkl Zubehör holen.

Weil ich jedes FH so hier habe ;) Und auch FM natürlich.
Für mich die Spitze der Renngames seit der 360 und gehört einfach zu den absolut schönsten Games!

Auch Gears zb, trotz GP will ich die in ner möglichst schicken Fassung haben (CE usw.- Das Bike mit JD aus Gears 4 ist eins meiner liebsten Collectibles hier aus ner CE- und hab auch alle von Gears )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeiten der guten bashes ist leider seit 10?! Jahren vorbei

Jepp, gerade ist es ja cool mit Wörtern wie Playdohstation etc. um sich zu werfen xD.
Da schenken sich die Leute aus beiden Fraktionen nichts und zum schmunzeln gibts hier auch schon lange nichts mehr :isaac:
Früher gabs noch Blogs von Trulla, Gaijin etc......oder auch wirklich unterhaltsame Diskussionen im Warthread.

Die @TheProphet Memes sind doch super, wie der $ony würde niemals-Wojak und die $ony's Frusties. :nix: :pcat: :nyanwins:

ist das der österreichische Humor oder was? Ich glaube wir sollten mal ernsthaft über CW.at nachdeken :coolface:
Da könnt ihr dann mit euren lustigen Memes um euch werfen :kruemel:
Ein paar von denen sind ja ganz nett. Aber wenn ich mir das mit denen von 2009-13 anschaue....naja.
 
Ein paar von denen sind ja ganz nett. Aber wenn ich mir das mit denen von 2009-13 anschaue....naja.

Du meinst die Zeit als sich gewisse Individuen hier wie midpubertäre Vorstadtghettogangster gegeben haben, mit Baggypants die standardmäßig erst ab den Knien beginnen und mit Schuhcreme ins Gesicht gerieben um wie ein harter, schwarzer Rapper aus der Bronx zu wirken, der eine Playdohstation 3 an seiner fetten Goldkette um den Hals baumeln lässt? :pcat: :nyanwins:
 
Du meinst die Zeit als sich gewisse Individuen hier wie midpubertäre Vorstadtghettogangster gegeben haben, mit Baggypants die standardmäßig erst ab den Knien beginnen und mit Schuhcreme ins Gesicht gerieben um wie ein harter, schwarzer Rapper aus der Bronx zu wirken, der eine Playdohstation 3 an seiner fetten Goldkette um den Hals baumeln lässt? :pcat: :nyanwins:

jaja immer die bösen Zornys xD
Grandia und Co schon vergessen?
Die Blogs von GreenFlash mit den Comics, Gaijin, Trulla etc. waren einfach sehr unterhaltsam und die Stimmung im War Thread war bei weitem nicht so toxisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom