PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst dir die Forza Horizon "Updates" wie neue Far Cry Teile vorstellen, nur mit dem Unterschied, dass es unfassbar gutes Gameplay liefert und man mit dem Auto fährt, wie ein Far Cry, das ohne Ubisoft Formel auskommt und in dem man einfach nur die wunderbare Open World genießen kann. In dem man mit 200 Sachen durch die Wüste brettert und im nächsten Moment am schneebedeckten Vulkan ankommt. :moin:
Indeed, Abwechslung ist massig vorhanden mit vielen Aufgaben und Spielmodi die immer wieder erweitert werden. Deshalb auch die Frage nach etwas Konkretem was ihm fehlt. Ducken/kriechen, Crafting (ist im Prinzip drin.).
Meinen Juke gibt es wohl immer noch nicht wieder :( :coolface:
Ist doch immer wieder eine Lotterie, VW war z.B.bei FH3 auch nicht dabei. Dabei waren Rennen im T1 mit am lustigsten.
 
Metroid ist wieder auf 89 :banderas:

 
Metroid ist wieder auf 89 :banderas:


Rutschie und Klump sieht nur noch die Rücklichter von Metroid Dread. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Keine Frage, aber das ist doch im Fall ToA reine Spekulation oder? Die waren für mein empfinden schon immer peinlich gewollt-ungewollt komisch und es hat ja jedes eine Badeszene… Da war noch nie „Feuer frei“ 😅🤣

Naja ich hab MEISTENS auch alle und empfand die Sonys hier vor Jahren (weit vor meinerRegistrierung) durchaus als extrem nervig (JD damals zum Bleistift - no offense 😅😜) aber wenn man einen Durchschnitt auf einen mittleren Zeitraum bildet, dann stimmt denke ich schon, dass Sony quantitativ und auch qualitativ weit oben steht… Ich hoffe ja auch, dass sich das bspw. bei MS ändert, aber NOCH ist das maximal ein laues Lüftchen…
Langer Rede kurzer Sinn:
Maßstäbe sollten natürlich für alle gelten und ich finde durchaus, dass aktuell Sony einiges an Kritik verdient hat und diese auch sachlich geäußert werden kann und sollte: Konsole klobig, gefühlt hohe Fehlerrate, aktuell niedriger Output… Aber diese gemeinsame Front aus MS und Nintendo wirkt eben doch irgendwie befremdlich…

Diese "gemeinsame Front" ist doch eigentlich nur durch die Arroganz der blauen Fanboys entstanden (und da zähle ich JD gar nicht mal mit, da der, zumindest in seiner Anfangszeit einfach lustig war und seine Sprüche sicher nicht ernst gemeint hat). Aber es gibt einfach zu viele Sony-Fanboys, die penetrant sind, arrogant, aggressiv statt witzig (selbst wenn sie ihr Sprüche vielleicht selbst zu 100% nicht ernst nehmen können, steckt da mehr Frustbeißen als Witz dahinter) und dann von sich behaupten sie würden Argumente bringen und die "Anderen" damit in die Flucht schlagen.
Dazu immer diese Fake-News und Lügen, die in Trump-Manier immer wiederholt werden. Es gibt ja genug Angriffsfläche auch bei MS und Nintendo (MS vor allem der output bis jetzt, Nintendo die Preispolitik). Aber weil das nicht reicht widerholt man Lügen bis man selber glaubt dass sie wahr wären...
Dazu gibt es dann eine Menge gamer die vorgeben (oder versuchen) neutral zu sein, aber sofort ausrasten wenn es mal gegen Sony geht. "Seid doch nicht so, der Gamepass ist cool." "Was? Der Gamepass soll die Zukunft sein und Sony könnte da hinterher hinken? Was glaubt ihr &%!$&% eigentlich wer ihr seid? Der Erfolg gibt Sony doch Recht!"

Wie gesagt gibt es das auf allen Seiten in gewissen Maßen. Aber imho kommt es nicht von ungefähr dass die Sonys sich Boxler, Pikas und PCler zum Feind gemacht haben. Und nein, es ist nicht die unglaubliche Dominanz Sonys die uns manche user jetzt garantiert wieder vorhalten wollen :lol:
Höchstens die Dominanz der blauen Fanboys in diesem Forum. Gen-Kriege betrachtet hat Sony 2 von 4 gewonnen (PC außen vor). Das zeigt wie stark sie sind und dass sie bis jetzt immer beliebter waren als MS, mehr aber auch nicht. Dominant waren sie wirklich nur die 2 Gens zum Start (PS1/2 - PC wieder außen vor).

Deswegen: Befremdlich finde ich das nicht. Es ist die logische Konsequenz nervigen Verhaltens. Noch besser wäre es natürlich wenn die gemäßigten Sonys sich jetzt noch den grün-gelben-PC-Fans anschließen würden und man gemeinsam noch die Fanboys der jeweils andern Gruppen zu den blauen Fanboys dazu schmeißt. Dann hätten wir einen imho einen Krieg den es sich zu kämpfen lohnt. Aber ob das je passieren wird...
 
Für Nintendo und die Industrie war er toll
Für mich persönlich waren es die schlimmsten N jahre(wii,wii-u)
Für mich war er auch toll da es klasse Spiele von Nintendo unter seiner Führung gab :goodwork:
Metroid ist wieder auf 89 :banderas:

I just died 30 times to the first boss, and still never beat it. This isn't challenging, it's poorly designed and stupid. Uninstalling this pile of garbage and getting a refund.
:banderas:
 
Metroid ist wieder auf 89 :banderas:

Welches Magazin hat wieder eine Hype Wertung gegeben :fp:
 

Weil Wertungen nur dann richtig sind, wenn sie deinem Weltbild entsprechen? :lol2:
Entweder du nimmst Wertungen auf MC ernst oder nicht. Aber sie von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu bewerten ist einfach lächerlich. Nur weil es nicht deiner Vorstellung entspricht ist es keine Hypewertung.
 
Gibts spielerisch auch erwähnenswerte Neuerungen? Gibts jetzt mal eine gescheite KI?

Sieht doch aus wie ein Standardsequel, erinnert an die alten Assassins Creeds in der Hinsicht. Bisschen Tapetenwechsel, bessere Grafik und Änderungen im Detail und schon ist das fertig. Spielerisch aber keine Weiterentwicklung, zumindest sieht das so aus.

Ich kenn das.

Sowas denke ich mir bei jedem neuen Sony first party spiel auch. :isaac: :boring:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom