PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

CyberConnect2 CEO published an open letter thanking Nintendo for being the best platform holder at supporting 3rd party developers​

:ol:

Jetzt sogar offiziell :banderas:

Jetzt sogar offiziell :banderas:
Nintendo ist was Plattformen angeht auch der angenehmste Partner mit dem wir bisher zu tun hatten. Das soll nicht heißen, dass alle anderen schlecht sind (gerade bei Steam bekommt man auch immer schnell und freundlich Hilfe); aber Nintendo ist ganz anders als man es vielleicht erwarten würde wenn man die Erzählungen von SNES und N64 Zeiten kennt

Nintendo ist was Plattformen angeht auch der angenehmste Partner mit dem wir bisher zu tun hatten. Das soll nicht heißen, dass alle anderen schlecht sind (gerade bei Steam bekommt man auch immer schnell und freundlich Hilfe); aber Nintendo ist ganz anders als man es vielleicht erwarten würde wenn man die Erzählungen von SNES und N64 Zeiten kennt
Ist das erst seit der Switch so oder war das Jahre zuvor bereits so?

Mir sind die Tales of Spiele genauso wie die meisten anderen Anime Spiele eigentlich egal. Mir geht es nur ganz generell um das Thema Zensur. Ich weiß auch nicht wie sehr Sony bei Tales of den Finger drauf hat. Da sich Sony da in letzter Zeit aber nicht mit Ruhm bekleckert hat liegt die Vermutung nahe. Muss aber auch nicht sein.
Hmm, glaube in dem Fall nicht… Aber klar, geht gar nicht

Bin über was interessantes gestolpert, $onys Lügen:

original.jpg

Das Internet vergisst nicht
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom