ChoosenOne
L20: Enlightened
Habe ich eine Aussage getroffen oder eine Frage gestellt?Wo wird in deinem Zitat nach einem Bann gefordert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich eine Aussage getroffen oder eine Frage gestellt?Wo wird in deinem Zitat nach einem Bann gefordert?
Crew Member sollten bannen dürfen.
Ich gehe davon aus, dass du deine Frage auf Meschugge seine Aussage beziehst.Ist die Forderung nach einem Ban nicht bereits selbst ein Grund für eine Sperre?
Ich gehe davon aus, dass du deine Frage auf Meschugge seine Aussage beziehst.
Moment...Ist die Forderung nach einem Ban nicht bereits selbst ein Grund für eine Sperre?
Indeed, Abwechslung ist massig vorhanden mit vielen Aufgaben und Spielmodi die immer wieder erweitert werden. Deshalb auch die Frage nach etwas Konkretem was ihm fehlt. Ducken/kriechen, Crafting (ist im Prinzip drin.).Du musst dir die Forza Horizon "Updates" wie neue Far Cry Teile vorstellen, nur mit dem Unterschied, dass es unfassbar gutes Gameplay liefert und man mit dem Auto fährt, wie ein Far Cry, das ohne Ubisoft Formel auskommt und in dem man einfach nur die wunderbare Open World genießen kann. In dem man mit 200 Sachen durch die Wüste brettert und im nächsten Moment am schneebedeckten Vulkan ankommt.
Ist doch immer wieder eine Lotterie, VW war z.B.bei FH3 auch nicht dabei. Dabei waren Rennen im T1 mit am lustigsten.Meinen Juke gibt es wohl immer noch nicht wieder
Metroid ist wieder auf 89
Metroid Dread Reviews
Join intergalactic bounty hunter Samus Aran in her first new 2D Metroid™ story in 19 years. Samus’ story continues after the events of the Metroid™ Fusion game when she descends upon planet ZDR to investigate a mysterious transmission sent to the Galactic Federation. The remote planet has become...www.metacritic.com
Keine Frage, aber das ist doch im Fall ToA reine Spekulation oder? Die waren für mein empfinden schon immer peinlich gewollt-ungewollt komisch und es hat ja jedes eine Badeszene… Da war noch nie „Feuer frei“
Naja ich hab MEISTENS auch alle und empfand die Sonys hier vor Jahren (weit vor meinerRegistrierung) durchaus als extrem nervig (JD damals zum Bleistift - no offense ) aber wenn man einen Durchschnitt auf einen mittleren Zeitraum bildet, dann stimmt denke ich schon, dass Sony quantitativ und auch qualitativ weit oben steht… Ich hoffe ja auch, dass sich das bspw. bei MS ändert, aber NOCH ist das maximal ein laues Lüftchen…
Langer Rede kurzer Sinn:
Maßstäbe sollten natürlich für alle gelten und ich finde durchaus, dass aktuell Sony einiges an Kritik verdient hat und diese auch sachlich geäußert werden kann und sollte: Konsole klobig, gefühlt hohe Fehlerrate, aktuell niedriger Output… Aber diese gemeinsame Front aus MS und Nintendo wirkt eben doch irgendwie befremdlich…
Für mich war er auch toll da es klasse Spiele von Nintendo unter seiner Führung gabFür Nintendo und die Industrie war er toll
Für mich persönlich waren es die schlimmsten N jahre(wii,wii-u)
Metroid ist wieder auf 89
Metroid Dread Reviews
Join intergalactic bounty hunter Samus Aran in her first new 2D Metroid™ story in 19 years. Samus’ story continues after the events of the Metroid™ Fusion game when she descends upon planet ZDR to investigate a mysterious transmission sent to the Galactic Federation. The remote planet has become...www.metacritic.com
I just died 30 times to the first boss, and still never beat it. This isn't challenging, it's poorly designed and stupid. Uninstalling this pile of garbage and getting a refund.
Welches Magazin hat wieder eine Hype Wertung gegebenMetroid ist wieder auf 89
Metroid Dread Reviews
Hast du das Spiel gespielt? Woher willst du dann wissen das es nur Hypewertungen sind?Welches Magazin hat wieder eine Hype Wertung gegeben
Weil, ist soHast du das Spiel gespielt? Woher willst du dann wissen das es nur Hypewertungen sind?
Weil, ist so
Weil, ist so
NintendoWorldReport hat eine 10/10 gegeben. Gehst du eher mit der Meinung des God of War Creator konform?:Welches Magazin hat wieder eine Hype Wertung gegeben
Die überzeugen schon. Trotzdem gibt's Hype Wertungen die es übertreiben. Sehe ZeldaWenn Nintendo nicht überzeugen kann bei Wertung, dann ist Nintendo gleich ein schlechter Entwickler und wenn sie überzeugen ist es Hype? Also im Endeffekt kann Nintendo bei euch verlieren
Dass der nicht mal L-Taste zum Zielen kennt offenbar.NintendoWorldReport hat eine 10/10 gegeben. Gehst du eher mit der Meinung des God of War Creator konform?:
NintendoWorldReport hat eine 10/10 gegeben. Gehst du eher mit der Meinung des God of War Creator konform?:
Durfte man in keinem P$5 Review ever lesen, da hält einem die Kanalratte die Hand und der Roboter drückt einem die Trigger entgegenI just died 30 times to the first boss, and still never beat it. This isn't challenging, it's poorly designed and stupid. Uninstalling this pile of garbage and getting a refund.
Gibts spielerisch auch erwähnenswerte Neuerungen? Gibts jetzt mal eine gescheite KI?
Sieht doch aus wie ein Standardsequel, erinnert an die alten Assassins Creeds in der Hinsicht. Bisschen Tapetenwechsel, bessere Grafik und Änderungen im Detail und schon ist das fertig. Spielerisch aber keine Weiterentwicklung, zumindest sieht das so aus.