ChoosenOne
L20: Enlightened
Der teuflische Plan von MS geht auf: Sie kamen, um mal eben ein Spiel für einen Euro zu zocken - und bleiben dann, um noch kurz Halo zu spielen. Und Stalker. Und Redfall. Und Starfield. Und Forza. Und Hellblade. Und Avowed. Und Gears. Und Wolfenstein. Und Indiana Jones. Und Fable. Und Perfect Dark. Und Doom. Und Elder Scrolls. Und Outer Worlds. Und Fallout.
Ist wie bei Netflix: Mal günstig angemeldet und man rieb sich die Hände, was für ein Sparfuchs man doch ist. Zehn Serien gesuchtet für ein paar müde Euro. Plötzlich ist man zehn Jahre dabei, hat nen 4K-Account und 2000 Euro verballert. Das nennt man Lockvogelangebote - schon der gute Adam fiel drauf rein und biss mit wässrigem Mund in die verbotene Frucht.
Ja klar.
Sage hier aber schon ewig, das der GP das beste Videogame Produkt der letzten 10 Jahre ist.
Endlich kann ich all diese tollen Spiele und IPs zocken, ohne gezwungen zu sein mir diesen Schornstein ans Bein zu binden.
Glaubt mir, die Entscheidung, die in China getroffen werden, werden uns alle betreffen als Gamer.
Klar wird uns das alle betreffen.
Gold Preise und Sell Runs in MMOs gehen bereits durch die Decke