PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also sind alle Wertung älter als 10 Jahre völlig egal!?

Warum egal? Ist nun mal so, dass es Old-School-Genres heute bei Reviewern schwerer haben als früher.

In den 10er-Jahren hatte Forza 3 mal nen 90er Meta, war meines Wissens auch der einzige Racer neben Horizon, der das schaffte.

Auch Shooter haben in den 00er-Jahren oft die 90 - teils deutlich - geknackt. Heute schafft das nicht mal Doom Eternal, das zweifellos eines der besten FPS ever ist.

War immer schon so, dass gewisse Genres Konjunktur haben und dann wieder andere gehyped werden.

Ändert nichts dran, dass Horizon seit Jahren der Platzhirsch im Racing-Genre ist. Wie in den 90ern GT und danach Forza.
 

Far Car 6 leicht gefallen :coolface:
 
God of War 2 etc. sind für mich Cross-Gen Games bis Sony das Gegenteil beweist. Horizon 2 als Cross-Gen Spiel hat mein Vertrauen in Sony erschüttert
Du ... von mir aus kann für dich die Farbe weiß auch schwarz sein. Interessiert halt keinen. #AlternativeRealität
In 10 Tagen ist es genau ein Jahr her, und es hat sich bewahrheitet, Alternative Realität? :lol2: :moin: :pcat: :nyanwins:

Das Greis of War 3 wird wahrscheinlich auch wieder Crossgen, mit der Playdohstation 6 :lol2:
 
Also ist GT3 besser!? Somit ist die GT-Serie besser!?

@KiteeX
Ich hatte großen Spaß mit GT Sports, FH 4, Forza, Pro Cars aber trotzdem ist mein absoluter Lieblingsracer Mario Kart ... aber ich wüsste jetzt nicht welche Reihe die beste wäre. Ich bin mit solchen Aussagen immer vorsichtig.
GT soll auf der Throttlestation eine Serie sein? Was sind das schon wieder für blaue Märchen? Ein einziges Gran Turismo kannst du da zocken, nicht mehrere :lol2:

Auf Phils Bizepsseries S und X kannst du dagegen die komplette Forza Horizon Spieleserie zocken. Toller Service :goodwork:
 
Screenshot-20211011-133516-Chrome.jpg


Ufffff :banderas:
E-L1-Smq-WUAAk-ZYs.jpg


next FH5 und next Halo Infinite
ms steckt im zweiten jahr nach nogames vom ersten jahr wieder zu sehr in der bekanntlichen ip routine. nächstes jahr forza 8, dann wieder von vorn. dass das heute niemand mehr spielen möchte interessieren unseren grünen freunde auch nicht und gegen ein gow hat ms wieder nichts entgegenzusetzen.
 
In 10 Tagen ist es genau ein Jahr her, und es hat sich bewahrheitet, Alternative Realität? :lol2: :moin: :pcat: :nyanwins:

Das Greis of War 3 wird wahrscheinlich auch wieder Crossgen, mit der Playdohstation 6 :lol2:

ist Forza Horizon 5 nicht auch ein Cross Gen Titel? Aber gut...wenigstens war es da von Anfang an klar :coolface:
Zudem viele Zocker ja immer noch nicht eine PS5 oder Series X besitzen.
 
E-L1-Smq-WUAAk-ZYs.jpg



ms steckt im zweiten jahr nach nogames vom ersten jahr wieder zu sehr in der bekanntlichen ip routine. nächstes jahr forza 8, dann wieder von vorn. dass das heute niemand mehr spielen möchte interessieren unseren grünen freunde auch nicht und gegen ein gow hat ms wieder nichts entgegenzusetzen.
Die Playstation Spieler freuen sich dann lieber auf neue IPs wie Gran Turismo, God of War, Spiderman und Horizon :uglygw:
 
Die Playstation Spieler freuen sich dann lieber auf neue IPs wie Gran Turismo, God of War, Spiderman und Horizon :uglygw:
lass es. allein returnal und ghost of tsushima sind nigelnagelneue ips mit qualität. neue ips auf der xbox sind dagegen kläglich gescheitert, und selbst bekannte xbox ips mit bonus haben schwer beachtung zu finden.
 
Ich bin vor ein paar Monaten 40 geworden, ich bin über nahezu alle Genres übergreifend begeisterter Gamer seit ich 7 bin und zocke vom interessanten Indie Game bis zum Typischen Tripple A Blockbuster über fats alle Genres verteilt nahezu alles was mir Spaß macht (gibt in allen Genres und allen Porduktionsbudget Bereichen natürlich auch dinge die mich einfach nicht packen und nicht ansprechen). Und ich bin sogar bei dir das ein Open World Rennspiel wahrscheinlich nicht den Impact auf die Videospielgeschichte haben wird wie manch andere Meilensteine in dieser, ob man da dann ein God of War oder Death Stranding zu zählen sollte ist noch mal eine andere Diskussion. Ich liebe die Forza Horizon Teile, freie mich extrem auf den Release und werde auch dort und auch wenn ich in Horion fast keinen Multi Player zocken werde, wieder locker 150 Stunden+ in den nächsten Monaten bzw. sogar Jahren rein stecken.

Ich erwarte tatsächlich und wie ich finde auch nicht zu unrecht, nicht weniger wie den besten Fun Racer in der Geschichte der Videospiele und jeder der die Horizon Teil regelmäßig spielt weiß das der Vorwurf das man hier im Endeffekt auch nur ein FIFA hat was jedes Jahr ein wenig was neu anmalt und fertig ist, genau so großer Blödsinn ist wie wenn sich jemand hinstellt und der Meinung ist wir bekommen da da bedeutendste Spiel des Jahrzehnts. Mag sein das mein Eindruck da täuscht, aber es wirkt schon so als wenn du Horion auch ein wenig schlechter reden möchtest wie es ist bzw. halt versucht es unnötig klein zu reden und da verstehe ich nicht ganz.
Seppel, ich erachte Dich im Gegensatz zu manch anderen hier als ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinde. Deine Vorfreude auf das Rennspiel kann ich nachvollziehen. Ich selbst mag auch gerne Rennspiele und spiele diese seit Pitstop auf dem C64. Auch wenn ich persönlich Gran Turismo bevorzuge weil mir die Forza-Reihe zu prollig ist, liegt es mir fern Dir den Spass daran zu verbieten. Ab sofort verboten ist jedoch das überschwengliche Anpreisen des Spiels als revolutionär, denn dafür gibt es keine vernünftige Argumente. Auch leuchtet mir nicht ein inwiefern FH sich so deutlich von seinen Vorgängern abheben sollte, dass man es nicht mit der Evolution der FIFA-Reihe vergleichen könnte. Viele der angekündigten „revolutionären“ Neuerungen dürften sich ebenso wie bei FIFA als reines Marketinggewäsch entpuppen. Ich würde an Deiner Stelle nicht darauf hereinfallen und meine Erwartungen herunterschrauben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom