Ich bin vor ein paar Monaten 40 geworden, ich bin über nahezu alle Genres übergreifend begeisterter Gamer seit ich 7 bin und zocke vom interessanten Indie Game bis zum Typischen Tripple A Blockbuster über fats alle Genres verteilt nahezu alles was mir Spaß macht (gibt in allen Genres und allen Porduktionsbudget Bereichen natürlich auch dinge die mich einfach nicht packen und nicht ansprechen). Und ich bin sogar bei dir das ein Open World Rennspiel wahrscheinlich nicht den Impact auf die Videospielgeschichte haben wird wie manch andere Meilensteine in dieser, ob man da dann ein God of War oder Death Stranding zu zählen sollte ist noch mal eine andere Diskussion. Ich liebe die Forza Horizon Teile, freie mich extrem auf den Release und werde auch dort und auch wenn ich in Horion fast keinen Multi Player zocken werde, wieder locker 150 Stunden+ in den nächsten Monaten bzw. sogar Jahren rein stecken.
Ich erwarte tatsächlich und wie ich finde auch nicht zu unrecht, nicht weniger wie den besten Fun Racer in der Geschichte der Videospiele und jeder der die Horizon Teil regelmäßig spielt weiß das der Vorwurf das man hier im Endeffekt auch nur ein FIFA hat was jedes Jahr ein wenig was neu anmalt und fertig ist, genau so großer Blödsinn ist wie wenn sich jemand hinstellt und der Meinung ist wir bekommen da da bedeutendste Spiel des Jahrzehnts. Mag sein das mein Eindruck da täuscht, aber es wirkt schon so als wenn du Horion auch ein wenig schlechter reden möchtest wie es ist bzw. halt versucht es unnötig klein zu reden und da verstehe ich nicht ganz.