PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dürfte einen anderen Hintergrund haben: Firesprite setzt sich aus einigen Psygnosis/SIE Liverpool Veteranen zusammen und Fabrik hat bei Persistance unterstützt. Da dürfte wohl Firesprite die Hand drüber gelegt haben.

Anders gesagt: Hätte man den langjährigen Partner Firesprite nicht gekauft, dann hätte man auch Fabrik nicht gekauft
 
Wieviele Stimmen hat eigentlich The Disappointment of Us 2 bekommen?

Echt nicht? Ich dachte das wäre so beliebt :coolface:


Während auf Twitter bei God of Crap vs San Andreas gerade mal 33k Leute abgestimmt haben und bei BotW vs GTA5 44k (weil da noch kaum einer etwas von der Abstimmung wusste) waren es im Finale gegen GTA5 dann auf auf einmal über 120k so ein merkwürdiger Zufall aber auch :coolface:

Das sieht man ja schon an dem ersten Voting, wo Starcraft nur lächerliche 10% bekommen hat, oder dann WoW vs CoD :coolface:
 
best-video-game-of-all-time-bracket-9-24-final-1632763592259.jpg


Dad of War :banderas:

kratos-god-of-war.gif

Danke Sony! Danke Cory!
 
Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben? 😂 😂
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen xD
:lol2:
God of War das beste Spiel aller Zeiten
Das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen :banderas:


God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen :banderas:
Dein Kommentar liest sich immer noch wie ein kleines Mädchen. Aber aber ihr seit alle Homophob. :lol:
 
Anscheinend hat Game Pass 30 Mio. Subs.

Also machen die 30 Mio im Monat


:coolface:
 
Auf Meta waren es Bots der angepissten The last of us 2 Hater die im Zuge des shitstorms the last of us 2 sabotiert haben.
Hier ist es ein gänzlich anderes Szenario auf mehrere Plattformen :nix:,
mir wurde damals bei Star Wars von irgendwelchen Sonytrollen gesagt, dass es ja auf MC keine Bots geben würde. Man weiß echt nicht, wem man noch trauen kann :(
 
Anscheinend hat Game Pass 30 Mio. Subs.

Das klingt nicht mal mehr wie ein Gerücht xD
Sind tolle Zahlen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom