PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verschwörungen bei der IGN Wahl.

Verschwörungen bei den GOTY Wahlen.

Verschwörungen bei den Spielbewertungen.

Wie ich sehe, sind Pikas für Verschwörungsgeschwurbel sehr empfänglich.

Kann mir jemand den Sinn von sowas erzählen?


xD
Otto's hauseigene Smart Delivery.
 

Die beiden Spiele haben sie entwickelt und zudem Firesprite bei "The Persistence" unterstützt.


Joa, schön das Sony wieder in England investiert, nachdem man in den letzten Jahren UK Studios geschlossen hatte.

Genau auf Sony Level :banderas:
 
Verschwörungen bei der IGN Wahl.

Verschwörungen bei den GOTY Wahlen.

Verschwörungen bei den Spielbewertungen.

Wie ich sehe, sind Pikas für Verschwörungsgeschwurbel sehr empfänglich.


Otto's hauseigene Smart Delivery.

Gut, es gibt keine Bots und die Userwertungen auf Meta sind alle korrekt :banderas:


Besser? :coolface:
 
Verschwörungen bei der IGN Wahl.
Ach was, da ging alles mit rechten Dingen zu:

kratosgoata9jcz.jpg

Gut, es gibt keine Bots und die Userwertungen auf Meta sind alle korrekt :banderas:
Bots, die Schlümpfe würden doch niemals... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschwörungen bei den Spielbewertungen.
Gerade den Punkt könnte man aber auch einigen (natürlich nicht allen) Sonys vorwerfen, allen voran denen, die bis heute noch mit den 97% für BotW zu kämpfen haben, oder einem ganz besonderen Exemplar, welches davon überzugt ist, dass TLoU2 eigentlich einen MetaScore von 98% eingefahren hätte, wenn die bösen und mordlustigen Pikas nicht für Einschüchterung bei diversen Testern gesorgt hätten.

Davon abgesehen ist der Sieg von GoW wirklich beeindruckend, auch wenn ich gerne andere Titel als Sieger gesehen hätte (Nein, nicht BotW).
 
Gerade den Punkt könnte man aber auch einigen (natürlich nicht allen) Sonys vorwerfen, allen voran denen, die bis heute noch mit den 97% für BotW zu kämpfen haben, oder einem ganz besonderen Exemplar, welches davon überzugt ist, dass TLoU2 eigentlich einen MetaScore von 98% eingefahren hätte, wenn die bösen und mordlustigen Pikas nicht für Einschüchterung bei diversen Testern gesorgt hätten.

Davon abgesehen ist der Sieg von GoW wirklich beeindruckend, auch wenn ich gerne andere Titel als Sieger gesehen hätte (Nein, nicht BotW).
Gothic? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom