Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nach Halo 1 wird Infinite wohl das zu seiner Zeit bestaussehende Halo-Game.
Halo 1 war nach den ganzen Versprechungen damals doch schon die reinste Enttäuschung, deswegen würde ich das auch nie als Maßstab nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Halo 1 wird Infinite wohl das zu seiner Zeit bestaussehende Halo-Game.
Da ich keine Lemminge mit ausmodellierten Brusthaaren oder deren detaillierte Innereien bei ihren Explosionen sehen will, wurde mir da auch nix von $ony (das $ steht übrigens für das Bö$e) gestohlen$ony hat dir halt die Zukunft der Reihe gestohlen, sowie von zahlreichen anderen Games mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer.
Da ich keine Lemminge mit ausmodellierten Brusthaaren oder deren detaillierte Innereien bei ihren Explosionen sehen will, wurde mir da auch nix von $ony (das $ steht übrigens für das Bö$e) gestohlen
Krasse Übernahmen.
So sieht es also aus wenn Sony aggressiv in Studios investiert
Puh, gut das Sony nur Studios kauft mit der man langjährige Partnerschaften pflegt
Dann könnte man jedoch anzweifeln ob das noch als Organisches Wachstum bezeichnet werden kann.Das ist die 4. Übernahme in 2021 - ich hab dir doch schonmal erklärt, dass das in Relation zu den letzten 10 Jahren durchaus als aggressiv bezeichnet werden kann.
Dürfte einen anderen Hintergrund haben: Firesprite setzt sich aus einigen Psygnosis/SIE Liverpool Veteranen zusammen und Fabrik hat bei Persistance unterstützt. Da dürfte wohl Firesprite die Hand drüber gelegt haben.
Anders gesagt: Hätte man den langjährigen Partner Firesprite nicht gekauft, dann hätte man auch Fabrik nicht gekauft
Dann könnte man jedoch anzweifeln ob das noch als Organisches Wachstum bezeichnet werden kann.
Waren ja die Worte von Jim Ryan
Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben?Die dürfte God of Crap wohl ohne Probleme gewonnen haben durch die ganzen Sonybots die gestern zu hunderttausenden auf einmal die Abstimmung geflutet haben
Das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen
Dann könnte man jedoch anzweifeln ob das noch als Organisches Wachstum bezeichnet werden kann.
Waren ja die Worte von Jim Ryan
Ja genau alles BotsStimmt, es ist so lächerlich das man glatt den Glauben verlieren könnte..aber da eh Bots gevoted haben und die Sonyfans sowas nötig haben, hat man auch damit gerechnet
Ja genau alles Bots
Nö, nur den verblendeten Fanboy zu zeigen, dass „echte Gamer“ eher weniger an putzigen Handhelds spielen und das d nicht als wirkliches Argument zieht...
Auf Meta waren es Bots der angepissten The last of us 2 Hater die im Zuge des shitstorms the last of us 2 sabotiert haben.Gut, auf Meta gab es auch keine
Das 97% Red Dead 2 war überhaupt nicht dabei...Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben?
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen
God of War das beste Spiel aller Zeiten
God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen
Auf Meta waren es Bots der angepissten The last of us 2 Hater die im Zuge des shitstorms the last of us 2 sabotiert haben.
Hier ist es ein gänzlich anderes Szenario auf mehrere Plattformen ,
Damit ist RDR2 gemeint als es bei den Goty awards haushoch gegen Dad of War verloren hatDas 97% Red Dead 2 war überhaupt nicht dabei...
Nur ne kleine Korrektur, weil du es jetzt schon mehrfach genannt hast.
Alles klar, mein Fehler.Damit ist RDR2 gemeint als es bei den Goty awards haushoch gegen Dad of War verloren hat
Woher willst du wissen, dass es "haushoch" gewonnen hat?Damit ist RDR2 gemeint als es bei den Goty awards haushoch gegen Dad of War verloren hat
Gegen Sony Bots kommt leider auch ein Breath of the Göttlichkeit nicht an, sieht man ja an den AbstimmungszahlenWo ist eigentlich zelda Müll geblieben?
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen
God of War das beste Spiel aller Zeiten
God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen
Weil es die Wahl gewonnen hat und und mit großem Abstand die meisten Gotys bei den restlichen Seiten bekommen.Woher willst du wissen, dass es "haushoch" gewonnen hat?