PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und zu Gears: Ja, wie gesagt Gears 5 war ganz gut. Der IP muss man zumindest anrechnen, dass das innovationslose Gameplay noch immer so gut angenommen wird. Weil es einfach wenige TPS gibt, die den Flow von Gears vermitteln. Dieses Gefühl blitzte bei Teil 5 aber leider auch zu wenig auf als dass man von einem Top Titel sprechen könnte.
Naja, das Gears Gameplay funktioniert halt einfach und es spielt sich klasse.
Es muss nicht immer alles geändert werden.
Und was wäre denn ein Innovatives Gears Gameplay? Wall Runs? Wäre für die Reihe neu, Innovativ wäre es aber auch nicht.

Innovatives Gameplay bieten doch die wenigsten Spiele. Finde das allerdings auch nicht schlimm. Es muss funktionieren und sich gut spielen.
 
Ich kann ja nichts dafür das God of War das beste Spiel aller Zeiten ist und die fake Wertungen von Zelda nur Fanboy bullshit sind :lol2:
lol ich wäre jetzt fast wieder ins Bett gegangen, weil ich dachte, ich sei versehentlich an einem Sonntag zur Arbeit gefahren. :ugly:
 
Naja, das Gears Gameplay funktioniert halt einfach und es spielt sich klasse.
Es muss nicht immer alles geändert werden.
Und was wäre denn ein Innovatives Gears Gameplay? Wall Runs? Wäre für die Reihe neu, Innovativ wäre es aber auch nicht.

Innovatives Gameplay bieten doch die wenigsten Spiele. Finde das allerdings auch nicht schlimm. Es muss funktionieren und sich gut spielen.

Hab ja auch nicht behauptet dass es schlimm ist. Lediglich dass die Serie seit Teil 3 Abnutzungserscheinungen aufweist. Und da müsste man mit Teil 6 dann halt mal was Neues bieten abgesehen von einem soliden Flow, wenn man einen absoluten Top Titel abliefern will. Ist doch bei anderen Serien auch so.
 
Hier neues Material für die Halo Grafik Hater
FAK4byYXoAAWjbL

FAK4cSuVIAETc39

FAK4hZ9VEAMww9H

FAK4aE1XMAYvszA

FAK4i0DUUAA3N6z

weiter im Spoiler
FAK4ddRVgAAydJK

FAK4kn6XsAADY4o

FATmqg9VIAAAq-i
 
Nö. Manche haben die Kaufkraft nicht bzw. möchten sich nicht wegen exlusives eine weitere Konsole kaufen. Ich zum Beispiel habe die Zeit nicht mehr für alle Konsolen (früher hatte ich alle). Jetzt reicht mir die Ps5 und wenn zB BotW 2 kommt leihe ich mir die Switch von Freunden aus oder die Series für ein eventuelles Prey 2.

ich denke kaum dass heutzutage jemandem die Kaufkraft für eine Konsole fehlt. Dir sind die Nintendo Spiele keine Switch wert und die MS Spiele keine Series X.
Nun, allen die „Port-beging“ betreiben sind die Spiele keine PlayStation wert. Deswegen wundert es mich wieso du dich so freust wenn du schreibst: Ja, als zweite Wahl findet ihr die Sony-Spiele auch gut, sie sind euch nur keine Konsole wert!

Oder denkst du niemand hat gerne mehr Spiele auf seinem System, wenn er sich denn schon auf eines beschränkt hat? Da könntest du auch schreiben: yea, ihr seid offen und nicht so verbohrt wie viele Fanboys.
Was ja was gutes ist.
 
Man hat schon beim bisher gezeigtem Gameplay gesehen, dass es zumindest nicht so wird wie Halo5^^

ob das gezeigte Gameplay jetzt so viel besser ist :ugly:
Also mich hat das nicht vom Hocker gehauen. Wobei ich sagen muss das Halo ab Teil 4 immer schlechter wurde und mich die Reihe mittlerweile kalt lässt. Dabei waren Teil 1-3 + Reach mit das Beste im Shooter Bereich :isaac:
 
ob das gezeigte Gameplay jetzt so viel besser ist :ugly:
Also mich hat das nicht vom Hocker gehauen. Wobei ich sagen muss das Halo ab Teil 4 immer schlechter wurde und mich die Reihe mittlerweile kalt lässt. Dabei waren Teil 1-3 + Reach mit das beste im Shooter Bereich :isaac:

Natürlich war das gezeigte Gameplay schon besser als der 5. Teil^^

Das fängt mit der Spielwelt (Haloring) & Leveldesign (große offene Bereiche) an, geht weiter zu den klassischen Gegnern (Elite, Brutes, Fahr&Flugzeugen) bis hin zum Masterchef selbst (statt Locke)!
Halo Infinite orientiert sich offensichtlich viel eher an Halo1 - 3 & Reach mit neuen Elementen.
 
Natürlich war das gezeigte Gameplay schon besser als der 5. Teil^^

Das fängt mit der Spielwelt (Haloring) & Leveldesign (große offene Bereiche) an, geht weiter zu den klassischen Gegnern (Elite, Brutes, Fahr&Flugzeugen) bis hin zum Masterchef selbst (statt Locke)!
Halo Infinite orientiert sich offensichtlich viel eher an Halo1 - 3 & Reach mit neuen Elementen.
lasse mich gerne positiv überraschen.
Auf ein "Craig is back" hätte ich keine Lust...oder doch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom