• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Direct habe ich bewusst nicht angeschaut. Jemand hatte hier aber eine Liste mit komischen Games gepostet. Da war sicher kein Topspiel dabei..
War reine Zeitverschwendung, wie alle Directs in letzter Zeit. Eigentlich wurden nur alte Spiele gezeigt (N64 usw.) und ein Kirby, dass sich an last of us orientiert.

Die gelben können einem echt leid tun zur Zeit.

PS: Ach ja, auch ein PS2 Bayonetta war dabei glaube ich.

Das liegt das wohl an deinem nennen wir es mal "speziellen" Geschmack.

Ich hab seit Ende 2019 fast 50 Spiele gekauft und davon sind fast alles Topgames.

Ich weiß nicht mal wann ich das alles spielen soll, mit mehr Zeit hätten es auch doppelt so viele sein können...

Also wer auf der Switch über einen Mangel an tollen Spielen klagt, sollte vllt mal hinterfragen ob das noch das richtige Hobby für einen ist.

Das Problem ist: ich spiele nicht nur auf der Switch. Von den 50 Games, die du für die Switch gekauft hast, habe ich wohl 45 schon vor Jahren gespielt / hätte ich 45 spielen können.

Direct habe ich bewusst nicht angeschaut. Jemand hatte hier aber eine Liste mit komischen Games gepostet. Da war sicher kein Topspiel dabei..
Schade bist du so verkorkst :concern:

Die Switch hat mehr als genug richtig geile Games zur Verfügung.

Wer da nur auf ne Handvoll kommt in 2 Jahren. Naja. Der ernährt sich wohl auch Einseitig. :coolface:
Aber wird ja jeder bedient. Dann trennt man sich halt davon statt komische Floskeln und Mantras von sich zu geben.

Werd ich echt nie verstehen :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Schade bist du so verkorkst :concern:

Die Switch hat mehr als genug richtig geile Games zur Verfügung.

Wer da nur auf ne Handvoll kommt in 2 Jahren. Naja. Der ernährt sich wohl auch Einseitig.
Aber wird ja jeder bedient. Dann trennt man sich halt davon statt komische Floskeln und Mantras von sich zu geben.

Werd ich echt nie verstehen :uglygw:

Nein, der ernährt sich eben gerade nicht einseitig. Wer auf der Switch viel zu zocken hat, der hat mit Sicherheit keine andere Plattform zu Hause.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom