PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist daran unfair, wenn man diese Games für eine angebliche allgemeine Unattraktivität der Marke Playstation heranzieht ^^

Es ist (wenn man es so sehen will wie du) genauso blödsinnig wie dein "nur für Japaner" ;)
Aber abgesehen davon waren das doch nur einpaar Beispiele von vielen. Keine Ahnung warum du da jetzt den Vergleich mit den AAA-Sonygames machen willst, aber bitte..
 
Es ist (wenn man es so sehen will wie du) genauso blödsinnig wie dein "nur für Japaner" ;)
Aber abgesehen davon waren das doch nur einpaar Beispiele von vielen. Keine Ahnung warum du da jetzt den Vergleich mit den AAA-Sonygames machen willst, aber bitte..

Ich ziehe einzig den Vergleich bzgl. der Behauptung "immer unattraktiver" das trifft wohl bislang nur in Japan zu und hat zudem noch andere Gründe.

Die Marke Playstation ist nicht unattraktiver geworden ganz im Gegenteil..... wie kommt man nur darauf^^
 
Dank OLED und 2m Diagonale kann ich auch in 21:9 zocken, aber mit echtem Schwarz und ganz ohne Clouding und Blooming.:moin:

Das ist eine wunderbare Art zu zocken, sollten mehr so machen :alt:

Ich ziehe einzig den Vergleich bzgl. der Behauptung "immer unattraktiver" das trifft wohl bislang nur in Japan zu und hat zudem noch andere Gründe.

Die Marke Playstation ist nicht unattraktiver geworden ganz im Gegenteil..... wie kommt man nur darauf^^

Du willst also behaupten, das wegfallen der Japan-Games würde die Marke Playstation attraktiver machen...oder meinst du jetzt, die Marke Playstation war nie so attraktiv, weil das wegfallen eines kompletten Marktes egal ist?

Mehr Auswahl macht ne Plattform immer attraktiver, wenn etwas wegfällt bedeutet es natürlich logisch betrachtet "unnattraktiver als vorher". Völlig egal ob man die Art von Spiele mag oder nicht. Du kannst von dir aus gerne sagen "es ist egal, dadurch wurde es nicht unattraktiver", vom globalen Standpunkt aus betrachtet ist es aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine wunderbare Art zu zocken, sollten mehr so machen :alt:



Du willst also behaupten, das wegfallen der Japan-Games würde die Marke Playstation attraktiver machen...oder meinst du jetzt, die Marke PLaystation war nie attraktiv, weil das wegfallen eines kompletten Marktes egal ist?

Mehr Auswahl macht ne Plattform immer attraktiver, wenn etwas wegfällt bedeutet es natürlich logisch betrachtet "unnattraktiver als vorher". Völlig egal ob man die Art von Spiele mag oder nicht. Du kannst von dir aus gerne sagen "es ist egal, dadurch wurde es nicht unattraktiver", vom globalen Standpunkt aus betrachtet ist es aber so.

Sagen wir es so, die Marke Playstation war seit dem diese sich eher wesentlich orientiert hat global nie erfolgreicher :nix:
 
Sagen wir es so, die Marke Playstation war seit dem diese sich eher wesentlich orientiert hat global nie erfolgreicher :nix:

Funfakt: bei der Playstation 4 wusste Sony auch nicht warum sie so erfolgreich sind (deren Worte). Es fand einfach nur eine Umverteilung statt (viele sind von der Wii rübergezogen, ich würde sagen auch jetzt wird gerne zweigleisig gefahren).

Den meisten jetzigen Käufern dürfte es egal sein, ob Sony auch Japanspiele anbietet oder nicht, aber was ist mit den Spielern die darauf warten? Richtig, würde man die bedienen wäre die Konsole noch attraktiver und damit noch erfolgreicher ;) (voraussetzung die ist lieferbar)

Sony hat sich ein Klientel hochgezogen und bedient diese, das heißt aber nicht automatisch das sie attraktiver für unterschiedlicher Spieltypen geworden ist.
 
Den meisten jetzigen Käufern dürfte es egal sein, ob Sony auch Japanspiele anbietet oder nicht, aber was ist mit den Spielern die darauf warten? Richtig, würde man die bedienen wäre die Konsole noch attraktiver und damit noch erfolgreicher ;) (voraussetzung die ist lieferbar)

Sony hat sich ein Klientel hochgezogen und bedient diese, das heißt aber nicht automatisch das sie attraktiver für unterschiedlicher Spieltypen geworden ist.
Angesichts begrenzter Ressourcen würde das aber bedeuten, man müsste woanders vermutlich sparen... also weniger West-Games. Und dann könnte die Rechnung schon daneben gehen und die Konsole trotz mehr Japano-Games unattraktiver werden. Und ich vermute, dass ist auch Sonys Kalkulation - man bringt das, was am meisten bringt.

Von daher kann man sich seine Kunden in diesem Bereich auch nicht wirklich ziehen... die Kunden zeigen, was sie wollen, denn das wird verkauft.
 
Angesichts begrenzter Ressourcen würde das aber bedeuten, man müsste woanders vermutlich sparen... also weniger West-Games.

Was es aber nicht unattraktiver machen würde (zumal ich bezweifel das es weniger wäre, da spart man an anderen Stellen)...ich meine, selbst jetzt schon wurde alles verschoben was man verschieben konnte. Da sind wir sozusagen am Bodensatz angekommen.

Was wurde eigentlich aus dieser peinlichen IGN Abstimmung? :lol2:

IGN ist doch unwichtig :coolface:
 
Kann mir jemand den Sinn von sowas erzählen?


xD

Ich versteh auch nicht, warum Amazon nicht immer direkt 20 PS5 in einen LKW packt und direkt zu den Scalpern bringt. Würde ordentlich Porto sparen und die DHL/Amazon Fahren müssten den Mist nicht durch die Gegend tragen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom