PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
$ony hat dir halt die Zukunft der Reihe gestohlen, sowie von zahlreichen anderen Games mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer. :heul: :pcat: :nyanwins:
Da ich keine Lemminge mit ausmodellierten Brusthaaren oder deren detaillierte Innereien bei ihren Explosionen sehen will, wurde mir da auch nix von $ony (das $ steht übrigens für das Bö$e) gestohlen :goodwork:
 
Da ich keine Lemminge mit ausmodellierten Brusthaaren oder deren detaillierte Innereien bei ihren Explosionen sehen will, wurde mir da auch nix von $ony (das $ steht übrigens für das Bö$e) gestohlen :goodwork:

Wenn $ony den Entwickler nicht gestohlen hätte, hättest du ECHTE Lemmings mit ECHTEM Gameplay bekommen. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Krasse Übernahmen.

So sieht es also aus wenn Sony aggressiv in Studios investiert :coolface:

Das ist die 4. Übernahme in 2021 - ich hab dir doch schonmal erklärt, dass das in Relation zu den letzten 10 Jahren durchaus als aggressiv bezeichnet werden kann.

Puh, gut das Sony nur Studios kauft mit der man langjährige Partnerschaften pflegt:kruemel:

Dürfte einen anderen Hintergrund haben: Firesprite setzt sich aus einigen Psygnosis/SIE Liverpool Veteranen zusammen und Fabrik hat bei Persistance unterstützt. Da dürfte wohl Firesprite die Hand drüber gelegt haben.

Anders gesagt: Hätte man den langjährigen Partner Firesprite nicht gekauft, dann hätte man auch Fabrik nicht gekauft
 
Das ist die 4. Übernahme in 2021 - ich hab dir doch schonmal erklärt, dass das in Relation zu den letzten 10 Jahren durchaus als aggressiv bezeichnet werden kann.



Dürfte einen anderen Hintergrund haben: Firesprite setzt sich aus einigen Psygnosis/SIE Liverpool Veteranen zusammen und Fabrik hat bei Persistance unterstützt. Da dürfte wohl Firesprite die Hand drüber gelegt haben.

Anders gesagt: Hätte man den langjährigen Partner Firesprite nicht gekauft, dann hätte man auch Fabrik nicht gekauft
Dann könnte man jedoch anzweifeln ob das noch als Organisches Wachstum bezeichnet werden kann.
Waren ja die Worte von Jim Ryan :)
 
Die dürfte God of Crap wohl ohne Probleme gewonnen haben durch die ganzen Sonybots die gestern zu hunderttausenden auf einmal die Abstimmung geflutet habenxD
Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben? 😂 😂
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen xD
:lol2:
God of War das beste Spiel aller Zeiten
Das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen :banderas:


God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen :banderas:
 
Dann könnte man jedoch anzweifeln ob das noch als Organisches Wachstum bezeichnet werden kann.
Waren ja die Worte von Jim Ryan :)

Ohnehin herzergreifend, diese Konsolenromantik, die aus schnöden Firmenübernahmen ganz grosses Herzschmerzkino macht. Hoffentlich wird der Stoff verfilmt, mit Hugh Grant in der Rolle von Jim Ryan und Ben Stiller als CEO von Firesprite.

Arbeitstitel: "Frühstück bei Jim", "And then came Jimbo" oder vielleicht doch "Vom Schlumpfe verweht"?
 
Nö, nur den verblendeten Fanboy zu zeigen, dass „echte Gamer“ ™️©️®️ eher weniger an putzigen Handhelds spielen und das d nicht als wirkliches Argument zieht...

Willst Du damit etwa sagen, dass ICH kein echter Gamer bin nur weil ich am liebsten auf meiner Lite spiele?

Jemand der seit 35 Jahren auf sämtlichen Konsolen, Handhelds und PC so ziemlich alles gespielt hat?

Echte Gamer zeichnet in erster Linie übrigens aus, dass die Spiele spielen. Und dafür ist der "putzige Handheld" momentan am besten geeignet, weil es dafür sowohl in Qualität als auch Quantität das beste Angebot gibt :kruemel:
 
Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben? 😂 😂
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen xD
:lol2:
God of War das beste Spiel aller Zeiten
Das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen :banderas:


God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen :banderas:
Das 97% Red Dead 2 war überhaupt nicht dabei...
Nur ne kleine Korrektur, weil du es jetzt schon mehrfach genannt hast.
 
Echte Gamer sind eh Leute die spielen (und keine Filme feiern) :awesome:

Auf Meta waren es Bots der angepissten The last of us 2 Hater die im Zuge des shitstorms the last of us 2 sabotiert haben.
Hier ist es ein gänzlich anderes Szenario auf mehrere Plattformen :nix:,


Soso, wie kannst du eigentlich das eine verneinen und das andere feiern?
 
Wo ist eigentlich zelda Müll geblieben? 😂 😂
War wohl nichts mit bestem Spiel aller Zeiten.
Sollte es nochmal getestet werden wird Zelda Leere of the wild wahrscheinlich schwer haben die 83% zu erreichen xD
:lol2:
God of War das beste Spiel aller Zeiten
Das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen :banderas:


God of War hat Skyrim, The witcher 3, RDR2 und GTA 5 gekillt
Das muß man erst mal schaffen :banderas:
Gegen Sony Bots kommt leider auch ein Breath of the Göttlichkeit nicht an, sieht man ja an den Abstimmungszahlen :nix:

Während auf Twitter bei God of Crap vs San Andreas gerade mal 33k Leute abgestimmt haben und bei BotW vs GTA5 44k (weil da noch kaum einer etwas von der Abstimmung wusste) waren es im Finale gegen GTA5 dann auf auf einmal über 120k so ein merkwürdiger Zufall aber auch :coolface:

Wieviele Stimmen hat eigentlich The Disappointment of Us 2 bekommen?
Ach ja keine einzige weil nicht mal dabei :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom