PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh hey, hat God of War gegen ein 8 Jahre altes Spiel gewonnen? Gratulation. :eek: :coolface:
Es fällt in den Abstimmungen auch auf, dass da eher neuere Spiele gewannen, jeder halbwegs objektive Mensch weiß, dass der Witcher 3 das wesentlich bessere Spiel ist, und es hat dennoch verloren. So eine Story und vor allem interessante Sub Stories hat man bei $ony noch nie gesehen. Grafisch ist es natürlich auch haushoch diesem PS4-limitierten Spiel überlegen. Beim Gameplay ist Geralt nicht perfekt, keine Frage aber das ist auch der einzige Makel den man ihm ankreiden kann, auf höheren Schwierigkeitsstufen wird man dafür belohnt, wenn man sich mit den Monstern die man töten soll auseinandersetzt und die korrekten Tränke dafür braut und sich auf den Kampf vorbereitet, das ist ein Spielerlebnis, das ich so noch in keinem anderen Spiel hatte.

Der PC-Port wird schon irgendwann kommen, mach dir keine Sorgen :awesome:
ist doch schon lange von Nvidia bestätigt :ugly:

god_of_war_ighor_july4yjj9.jpg

kommt dann bestimmt auch irgendwann in den PLAYSTATION SALE auf Steam :coolface:

Es fällt in den Abstimmungen auch auf, dass da eher neuere Spiele gewannen, jeder halbwegs objektive Mensch weiß, dass der Witcher 3 das wesentlich bessere Spiel ist, und es hat dennoch verloren. So eine Story und vor allem interessante Sub Stories hat man bei $ony noch nie gesehen. Grafisch ist es natürlich auch haushoch diesem PS4-limitierten Spiel überlegen.

ach, solche Listen sind doch eh nur Spaßlisten, ich glaube dass GoW ein gutes Spiel ist (und hoffe, dass es besser ist als Ascension)

ach, solche Listen sind doch eh nur Spaßlisten, ich glaube dass GoW ein gutes Speil ist (und hoffe, dass es besser ist als Ascension)
Kann ich dir nicht sagen, habe Ascension trotz PS3 damals nicht gespielt. Mein God of War Review gibts ja hier irgendwo vergraben, wurde eine solide 7/10, zweifellos eines der besseren PS4 Spiele, gegen ein Bloodborne(dem ich eine 9/10 gegeben habe) ist es aber völlig chancenlos. Leute die von Fastfood Müll wie Uncharted begeistert sind, küren so etwas wie GoW aber natürlich zum besten Spiel aller Zeiten :ugly:

God of games ist übrigens auch schon 3,5 Jahre alt.
und da hat Sony nichts besseres für den Vote?
Aber keine Angst, bald kommt das goat bestimmt auch für pc.
natürlich, spricht ja nichts dagegen, dass Sony sich Hilfe von Papa PC holt, ich mein, aktuell hat der PC jha sowieso mehr Spiele als eine Konsole, weil er ja wirklich von allem was abbekommt. :nix:
Kann ich dir nicht sagen, habe Ascension trotz PS3 damals nicht gespielt. Mein God of War Review gibts ja hier irgendwo vergraben, wurde eine solide 7/10, zweifellos eines der besseren PS4 Spiele, gegen ein Bloodborne(dem ich eine 9/10 gegeben habe) ist es aber völlig chancenlos. Leute die von Fastfood Müll wie Uncharted begeistert sind, küren so etwas wie GoW aber natürlich zum besten Spiel aller Zeiten :ugly:

Uncharted werde ich mir aber auf Steam mal geben, Teil 4 kenne ich noch nicht und hoffe dass der besser ist als Teil 3 oder 1

RevolvingKeenIberianmole-size_restricted.gif

Dad of War :banderas:

Wenn Game Pass Nutzer von Fast Food sprechen :goodwork:

und da hat Sony nichts besseres für den Vote?

natürlich, spricht ja nichts dagegen, dass Sony sich Hilfe von Papa PC holt, ich mein, aktuell hat der PC jha sowieso mehr Spiele als eine Konsole, weil er ja wirklich von allem was abbekommt. :nix:

Uncharted werde ich mir aber auf Steam mal geben, Teil 4 kenne ich noch nicht und hoffe dass der besser ist als Teil 3 oder 1
Wie man gesehen hat hatte KEINER was besseres für diese Abstimmung.

sony weiß doch ganz genau wie beliebt ihre spiele sind, auch auf dem pc. Du wirst es auch spielen. Danach können wir uns nochmal unterhalten.

Wie man gesehen hat hatte KEINER was besseres für diese Abstimmung.

sony weiß doch ganz genau wie beliebt ihre spiele sind, auch auf dem pc. Du wirst es auch spielen. Danach können wir uns nochmal unterhalten.
ich mein, die haben es nichtmal für nötig gehalten, Last of Us 2 antreten zu lassen, obwohl es neuer war :ugly:

edit: haha, Spider-Man war auch nichtmal dabei.

Natürlich wird er das, Amuro liebt Sonys Spiele :goodwork:

ich mag gute Spiele, ja. Days Gone hat mich leider etwas enttäuscht und Horizon (gilt auch für Spider-Man) war ein Ubisoft Spiel in anderer Verpackung (auch wenn am Ende beide Spiele spaßig war, beide waren imho zu hoch bewertet). :(

btw

Era hat mal Geschmack bei Melty Blood (wie bei Guilty Gear natürlich PC stärkste Kraft, Prügelspiele sind mittlerweile am PC zu Hause, Sony auch bald :banderas: )
01nqjlt.jpg

1PfIuLr.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich mein, die haben es nichtmal für nötig gehalten, Last of Us 2 antreten zu lassen, obwohl es neuer war :ugly:

edit: haha, Spider-Man war auch nichtmal dabei.

ich mag gute Spiele, ja. Days Gone hat mich leider etwas enttäuscht und Horizon (gilt auch für Spider-Man) war ein Ubisoft Spiel in anderer Verpackung (auch wenn am Ende beide Spiele spaßig war, beide waren imho zu hoch bewertet). :(
Spider man gehört da auch nicht dazu. Tlou1 war dabei und hätte viel weiter kommen müssen. Das steht auch für mich noch über gow.
Sony hatte5 spiele dabei, das ist genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom