PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider man gehört da auch nicht dazu. Tlou1 war dabei und hätte viel weiter kommen müssen. Das steht auch für mich noch über gow.
Sony hatte5 spiele dabei, das ist genug.

na, wenn wir bei "hätte" sind, dann hätte auch Bloodborne das Rennen machen müssen. Ein GoW vs Zelda wäre wohl zugunsten von Zelda ausgegangen.

Tja, TLOU1 hat versagt

God of War ist nicht nur ein grandioses Ausnahmespiel, es ist auch heute noch, 3,5 Jahre nach Release, eines der technisch beeindruckendsten Spiele überhaupt.

Zelda BotW hingegen sieht aus wie ein Relikt aus der PS360 Generation.
Sollte man sich am besten totgemoddet auf dem PC geben, denn die Switch Version verursacht auf einem großen Fernseher nur noch Übelkeit.

God of War ist nicht nur ein grandioses Ausnahmespiel, es ist auch heute noch, 3,5 Jahre nach Release, eines der technisch beeindruckendsten Spiele überhaupt.

Zelda BotW hingegen sieht aus wie ein Relikt aus der PS360 Generation.
Sollte man sich am besten totgemoddet auf dem PC geben, denn die Switch Version verursacht auf einem großen Fernseher nur noch Übelkeit.
Als wenn du das merkst auf deinem 42“ hd ready tv :vv:

Uncharted werde ich mir aber auf Steam mal geben, Teil 4 kenne ich noch nicht und hoffe dass der besser ist als Teil 3 oder 1
Da hast du die Messlatte ja sehr niedrig gesetzt, grafisch wirds am PC in 4k@60FPS sicher einiges hermachen, spielerisch, naja üblicher Wave-Shooter und die Klettereinlagen sind so innovativ wie sie bereits im ersten Teil waren, inklusiver ikonischer, berechenbar wegbrechender Steine und Regenrinnen :moin:

na, wenn wir bei "hätte" sind, dann hätte auch Bloodborne das Rennen machen müssen. Ein GoW vs Zelda wäre wohl zugunsten von Zelda ausgegangen.

Tja, TLOU1 hat versagt
Gta hat gegen botw gewonnen und gow gegen gta. Ich denke gow hätte auch direkt gegen botw gewonnen. Aber diese Diskussion ist tatsächlich unsinnig.

Da hast du die Messlatte ja sehr niedrig gesetzt, grafisch wirds am PC in 4k@60FPS sicher einiges hermachen, spielerisch, naja üblicher Wave-Shooter und die Klettereinlagen sind so innovativ wie sie bereits im ersten Teil waren, inklusiver ikonischer, berechenbar wegbrechender Steine und Regenrinnen :moin:
ach bei Uncharted wäre vermutlich auch meine alte 970 eingeschlafen, bei meiner 2080ti gehen da vermutlich nichtmal die Lüfter an :coolface:

Gta hat gegen botw gewonnen und gow gegen gta. Ich denke gow hätte auch direkt gegen botw gewonnen. Aber diese Diskussion ist tatsächlich unsinnig.

kann man nicht sagen, vermutlich hätte die 2022 Version von GTA5 gegen gow gewonnen, wer weiß.

Tja, TLOU1 hat versagt
Wie Bloodborne gegen Zelda im Finale ausgegangen wäre, wissen wir ja, dieses wichtige Duell gab es bereits in den niedrigeren brackets :moin:

Aber hier muss man auch sagen, dass Bloodborne die wenigstens Schlümpfe gespielt bzw. durchgespielt haben, es wurde ja im PS+ verschenkt und dennoch hat es keine besonders große Fanbase, verglichen mit dem Fastfood Brawler GoW. Ein Bloodborne Goat hätte ich aber tatsächlich noch verstanden, da würden mir gleich eine Hand voll Dinge einfallen, die ich dem Spiel positiv anrechne, vom Revolutionieren des Dark Souls Gameplays mit viel aggressiverer Spielweise, bis hin zur wahnsinnig guten Atmosphäre und der genialen Lore dahinter. Das CA war aber richtig hässlich und die Performance leider nur 30FPS mit Frametime-Schluckauf. Auf der PS5 soll es aber endlich ordentlich laufen, wenn auch noch immer nur in 1080p mit dem CA.

Bei dem Dad of War fehlt da einiges, ist aber halt ein Mainstream Titel, Hauptsache viel Action und eine seichte Story, der auch ein 5-jähriger folgen kann :moin:

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Nintendo ihre Titel auch irgendwann auf PC bringt. Dieses geschlossene System namens "Konsole" bringt doch niemanden etwas :shakehead:
Eher machen die den Laden dicht ^^
Bis auf die üblichen Lemminge würde sonst niemand mehr zu der überteuerten billo Hardware greifen.
Wer kann schon so erfolgreich uralte Hardware zu absoluten Wucherpreisen verkaufen?

Ein absolut dominanter Marktführer im abrippen :goodwork:

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Nintendo ihre Titel auch irgendwann auf PC bringt. Dieses geschlossene System namens "Konsole" bringt doch niemanden etwas :shakehead:
Ich glaube die Marge der Switch bringt Nintendo durchaus was ein. Zudem stärkt eigene Hardware die Marke und Nintendo muss an keinen Plattformhalter was abdrücken weil sie das selbst sind :) Und dann muss man natürlich nur für eine Plattform optimieren und hat keine x Gamepads bzw Maus + Tastatur zzgl. Multiplayer Fragen (Cross Play bei Splatoon 3 wird gleich wieder die üblichen Probleme aufwerfen zB)

Aktuell könnte ich mir das nur vorstellen, wenn Nintendo entweder einen eigenen Cloudservice baut (oder mit NVidia kooperiert) oder seinen eigenen Store anbietet.

Ich glaube die Marge der Switch bringt Nintendo durchaus was ein. Zudem stärkt eigene Hardware die Marke und Nintendo muss an keinen Plattformhalter was abdrücken weil sie das selbst sind :)

Dann sollte Nintendo da mal endlich in die eigene Hardware investieren und was starkes auf die Beine zaubern :ugly:

tenor.gif

Salzparty, Xbots am cry
Wieso Xbots?
Das sind hauptsächlich salzige pikas :goodwork:

Kratos hat sie alle geknechtet :banderas:

Aktuell könnte ich mir das nur vorstellen, wenn Nintendo entweder einen eigenen Cloudservice baut (oder mit NVidia kooperiert) oder seinen eigenen Store anbietet.
habe ja schon damit gerechnet, dass Sony seinen eigenen Store bringt. Wundert mich, dass die auf Steam gehen.

Nintendo hat ja afaik den Vorteil, dass sie nicht subventionieren, oder? Einer der Gründe, warum sie nicht auf Steam gehen brauchen.

BEST VIDEO GAME OF ALL TIME!!! :banderas:

Kann nur von Sony kommen.

Und die Hater verlieren hier alle Nerven und suchen nach Ausreden. :banderas::banderas:

Und das Beste überthaupt: Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung. :eek:
Ich fordere die @Mods hiermit auf ein paar Psychologen aufzutreiben um die pikas seelisch zu betreuen, die nerven liegen blank :heul::awesome:

BEST GAME OF ALL TIME :banderas:

Aber nichts neues auf der Playstation, wir können uns von solche Titel garnicht mehr retten :goodwork:

Ich fordere die @Mods hiermit auf ein paar Psychologen aufzutreiben um die pikas seelisch zu betreuen, die nerven liegen blank :heul::awesome:

BEST GAME OF ALL TIME :banderas:

Aber nichts neues auf der Playstation, wir können uns von solche Titel garnicht mehr retten :goodwork:
Und jahrelang wurde uns vorgelogen, dass das durchaus gute BotW das beste Game aller Zeiten ist. Jetzt sollten sich unsere gelben Freunde auch eingestehen, dass sie nicht nur uns, sondern auch sich selbt, angelogen haben.

Und jahrelang wurde uns vorgelogen, dass das durchaus gute BotW das beste Game aller Zeiten ist. Jetzt sollten sich unsere gelben Freunde auch eingestehen, dass sie nicht nur uns, sondern auch sich selbt, angelogen haben.
Aber aber aber, Zelda hätte gewonnen wenn.... Ähm die Reihenfolge anders wäre, ausserdem stands das Bild von God of War Kopfüber und nur deshalb hat es gewonnen :alt:

Und nichts zu vergessen, hinter all dem stecken die Illuminaten die Nintendos entführen und ihr Blut trinken, die haben uns alle hinters Licht geführt :alt:

Ach wenn du schon so kommst: "Echt Gamer" sollten auf jeden Fall nicht mehr auf 16:9 zocken :nix:

Wolltest Square Enix Kauf live verfolgen? :coolface:
Vielleicht muss ich die Ironie noch etwas deutlicher hervorheben, damit du sie erkennst? 😜🤣
Und ich bin wie bei Konsolen nicht auf eine einzige Variante festgelegt… 😉
Willst Du damit etwa sagen, dass ICH kein echter Gamer bin nur weil ich am liebsten auf meiner Lite spiele?

Jemand der seit 35 Jahren auf sämtlichen Konsolen, Handhelds und PC so ziemlich alles gespielt hat?

Echte Gamer zeichnet in erster Linie übrigens aus, dass die Spiele spielen. Und dafür ist der "putzige Handheld" momentan am besten geeignet, weil es dafür sowohl in Qualität als auch Quantität das beste Angebot gibt :kruemel:
Jaja, alles gespielt, gerade du… 🤣
Wo kommt dann die Betriebsblindheit her?
Du postest hier in einer Regelmäßigkeit diejns alleabsolut glaube lösst, dass du angeblich so wenig Zeit hast und soo viel spielst, wie könnte man nur daran zweifeln? 🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom