PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und jahrelang wurde uns vorgelogen, dass das durchaus gute BotW das beste Game aller Zeiten ist.
Das kommt immer an, nach welchen Metriken man diese Bewertung vornimmt, wenn du nach den meisten Internetbots und Schlümpfen gehst, dann ist es das nicht, aber wenn du eine höher entwickelte völlig objektive Spezies befragst, ist es sogar das beste Spiel des Multiversums :banderas: :pcat: :nyanwins:

Wenn es übrigens nach IGN geht, ist der Kriegergreis auch noch hinter dem Witcher 3 aber das sind halt auch keine Schlümpfe :moin:

Aber aber aber, Zelda hätte gewonnen wenn.... Ähm die Reihenfolge anders wäre, ausserdem stands das Bild von God of War Kopfüber und nur deshalb hat es gewonnen :alt:

Und nichts zu vergessen, hinter all dem stecken die Illuminaten die Nintendos entführen und ihr Blut trinken, die haben uns alle hinters Licht geführt :alt:
Es sind beides herrvoragende Games, und das erkennt man an als echter Gamer. Nur ist God of War das bessere und beliebtere. Die gelben sollten Mann genug sein und Ehre zeigen indem sie es auch zugeben.

Befürchte aber, dass die meisten lieber in der gelben Bubble leben in der es nur nintendo Games gibt.

BEST VIDEO GAME OF ALL TIME!!! :banderas:

Kann nur von Sony kommen.

Und die Hater verlieren hier alle Nerven und suchen nach Ausreden. :banderas::banderas:

Und das Beste überthaupt: Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung. :eek:
Best Game of All Time bei einer Fanboy Umfrage :uglyclap:
Sony hat noch immer kein Meta 97 Spiel zustande gebracht. Soviel zum Thema bestes Spiel kann nur von Sony kommen.
Irgendwelche Rekorde hat God of War auch nicht gebrochen.

God of War ist wirklich ein gutes Spiel. Nur lasst die Kirche mal im Dorf :)

BEST VIDEO GAME OF ALL TIME!!! :banderas:

Kann nur von Sony kommen.

Und die Hater verlieren hier alle Nerven und suchen nach Ausreden. :banderas::banderas:

Und das Beste überthaupt: Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung. :eek:

Leser-Votes waren schon immer eine eher fragwürdige Wahl. Konsequenterweise müsstest du so bspw. The Last of Us Part II verabscheuen und Rick Astley vergöttern.

Das kommt immer an, nach welchen Metriken man diese Bewertung vornimmt, wenn du nach den meisten Internetbots und Schlümpfen gehst, dann ist es das nicht, aber wenn du eine höher entwickelte völlig objektive Spezies befragst, ist es sogar das beste Spiel des Multiversums :banderas: :pcat: :nyanwins:
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du das Konzept des Multiversums nicht verstehst (weil du den Begriff falsch verwendest) kann es gar nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber Menschen, die in der gelben Bubble leben, bringen Argumente eh nichts. Von daher: Sicher, doch. Solangs dich glücklich macht mein kleiner gelber Freund.

Leser-Votes waren schon immer eine eher fragwürdige Wahl. Konsequenterweise müsstest du so bspw. The Last of Us Part II verabscheuen und Rick Astley vergöttern.
Deine Schlussfolgerung ist falsch. Denn ein Spiel, dass nicht auf der Liste stand oder auf der Liste stand und nicht gewonnen hat ist nicht automatisch schlecht. Es heißt nur, dass es nicht das beste aller zeiten ist.

(Kleines Geheimnis, dass aber unter uns bleibt: Ich hätte für Half-Life 1 oder 2 gevotet. Aber ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit und GoW hat sicher nicht unverdient gewonnen. Hätte aber auch mit Bioshock, TloU, BotW, MGS 3 oder Half Life leben können.)

Deine Schlussfolgerung ist falsch. Denn ein Spiel, dass nicht auf der Liste stand oder auf der Liste stand und nicht gewonnen hat ist nicht automatisch schlecht. Es heißt nur, dass es nicht das beste aller zeiten ist.

(Kleines Geheimnis, dass aber unter uns bleibt: Ich hätte für Half-Life 1 oder 2 gevotet. Aber ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit und GoW hat sicher nicht unverdient gewonnen. Hätte aber auch mit Bioshock, TloU, BotW, MGS 3 oder Half Life leben können.)
Es gibt kein bestes Spiel aller Zeiten.

Doch God of War :goodwork:

Eigentlich ist es The last of us 2 aber das wäre zu viel gewesen :goodwork:

god-of-war-not-a-rapper.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat noch immer kein Meta 97 Spiel zustande gebracht. Soviel zum Thema bestes Spiel kann nur von Sony kommen.
Noch schlimmer: $ony¹ hat es schon wieder nicht geschafft, seinen Kunden eine Plattform mit mind. einem 98er Meta Spiel hinzustellen. Nintendo hat diese Hürde locker mit der Switch geschafft und CharitySofts Kunden freuen sich sogar über mehrerer solcher Kracher. Letztere können sogar ein 99er Meta Spiel auf ihrer Plattform zocken. Da staunen die Cernyanbeter :goodwork:

¹ das $ steht für $chlumpfig unfähiges Design der Plattform

Irgendwelche Rekorde hat God of War auch nicht gebrochen.

God of War ist wirklich ein gutes Spiel. Nur lasst die Kirche mal im Dorf :)

Nintendo hat sogar nicht nur eines, sondern gleich zwei Meta 97-Games bereits im Launchjahr der Bestendo Switch veröffentlicht und eines davon ist sogar das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Aber aber es gibt doch auch stets irgendwelche Hitlisten mit dem besten Film oder dem besten Song aller Zeiten. Das muss dann doch für alle gelten und so, richtig? RICHTIG?!

Wenn es übrigens nach IGN geht, ist der Kriegergreis auch noch hinter dem Witcher 3 aber das sind halt auch keine Schlümpfe :moin:

Innerhalb von ein paar Tagen IGN unwichtig und dann plötzlich wieder wichtig. Unglaublich welche Unruhe eine kleine Community Umfrage in den gelb-grünen Eierschaukel Club bringen kann :awesome:

Vielleicht muss ich die Ironie noch etwas deutlicher hervorheben, damit du sie erkennst? 😜🤣

ui, gut dass du das sagst, denn...

Und ich bin wie bei Konsolen nicht auf eine einzige Variante festgelegt… 😉
aber denk dran, solange du nicht mindestens in 21:9 spielst, bist du kein "echter Gamer" :kruemel:

ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich die deutlich bessere Steam Version spielen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom