Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
SalzDu bist doch nur sauer, weil es ein Sony Spiel wurde.
Neid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SalzDu bist doch nur sauer, weil es ein Sony Spiel wurde.
Neid.
Dann gehe doch mal auf meine Aussage ein.Du bist doch nur sauer, weil es ein Sony Spiel wurde.
Neid.
Jep, bei mir wäre sowas eher wie wie Monster Hunter 4G oder Super Mario Galaxy. Ich brauche keine Selbstbestätigung für meinen Spielegeschmack.Es gibt Leute die spielen einfach was gefällt, und dann gibt es Leute die feiern irgendwelche Awards die auf einem Level sind wie die die goldene Himbeere...
Hat nicht jeder sein eigenes "Bestes Spiel aller Zeiten"?
Mit salty hat das auf jeden Fall wenig zu tun..
Dann gehe doch mal auf meine Aussage ein.
Denkst du ein Spieler welcher mit der PS4 angefangen hat zu zocken, kann zum Beispiel 20 Jahre alte Spiele bei so einer Wahl einordnen?
Dazu kommt, das keiner alle Spiele einer solchen Wahl gezockt hat. Der reine Playstation Spieler votet halt für ein Playstation Spiel.
Sobald der keine Switch hat, hat er zum Beispiel Zelda BotW nicht mal gezockt und das schon nicht einordnen.
Es ist halt eine Fan Umfrage. Aber so richtig Aussagekräftig ist das nicht. Es ist eine Momentaufnahme einer IGN Wahl.
@Pacman Dann widerlege mal meine Aussagen dazu mit Argumenten
Ja, und zwar, dass du es nur den Sonys nicht gönnst und es dich bei PlayStation Games triggert.Meine Antwort sollte ziemlich deutlich gewesen sein.
Und wär es BOTW geworden dann hättest du was gegen die Umfrage gesagt also hör auf dich noch weiter zum Obst der Woche zu machen.Es ist eine aktuelle IGN Umfrage!
Da sind soooo viele Gamer mit Ahnung und haben neutral bewertet.
Es hätte auch GTA5 gewinnen können
Du willst einfach nur das so eine Umfrage keine Bedeutung haben soll, weil ein sony Spiel gewonnen.
Wäre es BotW dann hättest du nie was dagegen gesagt!
Wenn Leute wegen einer Videospiel Konsole den örtlichen Baumarkt aufsuchenEhrlich, dass ist eine Umfrage unter vielen und deswegen wird tagelang diskutiert?
Wenn Schlümpfe den Rewe wegen Gamepasscodes in den Pringles bestehen.Wenn Leute wegen einer Videospiel Konsole den örtlichen Baumarkt aufsuchen
Und wär es BOTW geworden dann hättest du was gegen die Umfrage gesagt also hör auf dich noch weiter zum Obst der Woche zu machen.
Quatsch man, ich hätte es akzeptiert weil es eine große ign Umfrage ist.
@ExSeth
Du bist wahrscheinlich neidisch auf uns goldene Sonys.
Es hat auch keine Bedeutung.Du willst einfach nur das so eine Umfrage keine Bedeutung haben soll, weil ein sony Spiel gewonnen.
Wäre es BotW dann hättest du nie was dagegen gesagt!
Am letzten Satz habe ich bei vielen Leuten hier ZweifelIch kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben ... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.
Ich kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben ... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.
Wo sind diese Spiele??Warum leere Versprechungen ?
Stärkste Konsole am Markt, check
Größte und vielseitigste Spiele, check
Bester Service zum absolut fairen Preis, check
gefrustete Sonys die das nicht vertragen, check
Klar God of War ist ein guter Film