PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist doch nur sauer, weil es ein Sony Spiel wurde.

Neid.
Dann gehe doch mal auf meine Aussage ein.
Denkst du ein Spieler welcher mit der PS4 angefangen hat zu zocken, kann zum Beispiel 20 Jahre alte Spiele bei so einer Wahl einordnen?

Dazu kommt, das keiner alle Spiele einer solchen Wahl gezockt hat. Der reine Playstation Spieler votet halt für ein Playstation Spiel.
Sobald der keine Switch hat, hat er zum Beispiel Zelda BotW nicht mal gezockt und das schon nicht einordnen.

Es ist halt eine Fan Umfrage. Aber so richtig Aussagekräftig ist das nicht. Es ist eine Momentaufnahme einer IGN Wahl.

@Pacman Dann widerlege mal meine Aussagen dazu mit Argumenten :)

Es gibt Leute die spielen einfach was gefällt, und dann gibt es Leute die feiern irgendwelche Awards die auf einem Level sind wie die die goldene Himbeere...
Hat nicht jeder sein eigenes "Bestes Spiel aller Zeiten"?
Mit salty hat das auf jeden Fall wenig zu tun..
Jep, bei mir wäre sowas eher wie wie Monster Hunter 4G oder Super Mario Galaxy. Ich brauche keine Selbstbestätigung für meinen Spielegeschmack.

rofl Lucid welche Destruction all Stars verbrochen haben machen wohl ein neues Twisted Metal samt F2P MP für Playstation.
Welcher Schlumpf hat noch mal gesalzt, das der Halo Infinite MP F2P sein wird .... das ist immer wieder Karma :rofl3:

Dann gehe doch mal auf meine Aussage ein.
Denkst du ein Spieler welcher mit der PS4 angefangen hat zu zocken, kann zum Beispiel 20 Jahre alte Spiele bei so einer Wahl einordnen?

Dazu kommt, das keiner alle Spiele einer solchen Wahl gezockt hat. Der reine Playstation Spieler votet halt für ein Playstation Spiel.
Sobald der keine Switch hat, hat er zum Beispiel Zelda BotW nicht mal gezockt und das schon nicht einordnen.

Es ist halt eine Fan Umfrage. Aber so richtig Aussagekräftig ist das nicht. Es ist eine Momentaufnahme einer IGN Wahl.

@Pacman Dann widerlege mal meine Aussagen dazu mit Argumenten :)

Es ist eine aktuelle IGN Umfrage!
Da sind soooo viele Gamer mit Ahnung und haben neutral bewertet.
Es hätte auch GTA5 gewinnen können :nix:

Du willst einfach nur das so eine Umfrage keine Bedeutung haben soll, weil ein sony Spiel gewonnen.
Wäre es BotW dann hättest du nie was dagegen gesagt!

Es ist eine aktuelle IGN Umfrage!
Da sind soooo viele Gamer mit Ahnung und haben neutral bewertet.
Es hätte auch GTA5 gewinnen können :nix:

Du willst einfach nur das so eine Umfrage keine Bedeutung haben soll, weil ein sony Spiel gewonnen.
Und wär es BOTW geworden dann hättest du was gegen die Umfrage gesagt also hör auf dich noch weiter zum Obst der Woche zu machen.

Es hat auch keine Bedeutung.

Nächste Woche kannst halt wieder so eine Umfrage machen und das Ergebnis wird wahrscheinlich ein anderes sein.

Ich kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben :ugly:... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.

Ich kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben :ugly:... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.
Am letzten Satz habe ich bei vielen Leuten hier Zweifel :alt:

Na dann schau dir mal zb. die Fussballfans an^^ Da sind wir ja noch gesittet gegen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom