PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben :ugly:... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.
Dann bist du nicht in vielen "Enthusiasten"foren aktiv. Die HiFi-" Szene" hat ihre ganz eigene, völlig unironisch verwendete Version der Edelgamer: die Goldohren. Fußballhooligans gehen sich sogar buchstäblich gegenseitig verprügeln. Querdenker sind ebenfalls gewalttätig. :pcat: :nyanwins:

Also den FS finde ich klasse genauso wie Psychonauts2 und ich freue mich richtig auf Forza Horizon5 und Halo Infinite :goodwork:
Also ein Spiel bei der angeblichen GRÖSSTEN spieleauswahl.

ein weiteres Spiel das Multi ist und ohne MS auch erschienen wäre.

und 2x BALD?

rsepekt! Für MS Verhältnisse besser als gedacht. Das eine Spiel aus dem Vorjahr.

Warum leere Versprechungen ?
Stärkste Konsole am Markt, check
Größte und vielseitigste Spiele, check
Bester Service zum absolut fairen Preis, check
gefrustete Sonys die das nicht vertragen, check xD

Klar God of War ist ein guter Film 👍
Hier das Sinnbild eines Xbots:
friend-cover-39eb585.jpg

Also ein Spiel bei der angeblichen GRÖSSTEN spieleauswahl.

ein weiteres Spiel das Multi ist und ohne MS auch erschienen wäre.

und 2x BALD?

rsepekt! Für MS Verhältnisse besser als gedacht. Das eine Spiel aus dem Vorjahr.

Ja für die weit bessere Abwärtskompatibilität samt diverser Aufwertungen kann man MS wirklich nur gratulieren, die Spieleauswahl ist dadurch wirklich Super :goodwork:

So eine Wahl ist halt Blödsinn. Wie auch hier schon geschrieben wurde können viele jüngere Zocker die 20 Jahre alte Spiele überhaupt dabei einordnen. Da waren sicher auch viele dabei bei denen die PS4 die erste Konsole war.

Wenn IGN in 20 Jahren nochmals so eine Wahl macht, wird dieses God of War nicht mal erwähnt werden.
Hast bestimmt die ganze Zeit ins Smartphone gebrüllt "STOP THE COUNT, STOP THE COUNT!!!!“ :mad:

Ich kenn kein anderes Hobby, wo sich die Leute, die dieses Hobby betreiben, gegenseitig wegen so vielen Kleinigkeiten ständig an die Gurgel gehen und meinen, dass sie (bzw. ihre Lieblingsfirma) besser sind respektive das Hobby mit besserem "Equipment" betreiben :ugly:... dabei machen sie im Endeffekt alle das selbe, nämlich zocken.
Ich finde das Verhalten einiger rund um das Thema auch leider auch recht unverständlich bis hin zu ein wenig verrückt. Klar hat man seine Präferierte Plattform und das ist ja auch OK und die Pros und Cons kann man ja in Diskussionen dazu auch gerne vertreten, aber wie manche sich aufführen und so tun als wenn es nur die eine echt Plattform gibt und alles andere totaler Mist ist, ist einfach nur Armselig und auch ein wenig Dumm. Vor allem wenn man die Maxime dann auch noch tatsächlich so lebt und einem jede Menge gute andere Games durch die Lappen gehen.

Trotzdem gibt es glaube ich noch mehr Dinge die andere Leute als ihr Haupthobby bezeichnen würde bei denen sie sich mindestens genau so die Köpfe einschlagen, Sportfans allgemein, aber in gewissen Bereichen auch Auto Fans und ich bin überzeugt es gibt noch viel mehr von dem ich keine Ahnung habe das es existiert bzw. das ein Hobby sein kann wo es auch verschiedenen Gruppen gibt die sich gegenseitig "verachten". Warum auch immer neigen einige extrem zu diesem Zugehörigkeits denken und dann ist jeder der anders denkt/zu der anderen Gruppe gehört, direkt "der Feind".

Ja was denn sonst? Wenn das nicht so wäre, hätte man bzgl. Sonygames momentan ansonsten ja gar nix :lol: und das BALD wäre noch viel BALDIGER :uglygw:
Verstehst du das nicht oder lebst du wirklich in einer Blase?

Für die PS5 sind schon exklusive erschienen.

Und dann noch mit FS argumentieren, welches es schon letztes Jahr gab. :lol:

edit: bei der MS TGS Konferenz: PS4 Controller um Cloud Gaming zu bewerben. :banderas:

Verstehst du das nicht oder lebst du wirklich in einer Blase?

Für die PS5 sind schon exklusive erschienen.

Und dann noch mit FS argumentieren, welches es schon letztes Jahr gab. :lol:

Der FS kam doch Ende Juli auf die Series ;) Wann kam das letzte Sony Game nochmal? Anfang Juni? und wann kommt das nächste ? im Februar?^^
BALDIGER :lol2:

Btw. kann man Sonygames auch schon lange mit dem Xbox Controller zocken :uglygw:

Immer diese Selfownage :lol:

Der FS kam doch Ende Juli auf die Series ;) Wann kam das letzte Sony Game nochmal? Anfang Juni? und wann kommt das nächste ? im Februar?^^
BALDIGER :lol2:

Btw. kann man Sonygames auch schon lange mit dem Xbox Controller zocken :uglygw:

Ach so, auf der Series kam es dieses Jahr. Das wär ja genauso blöd wie wenn ich behaupten würde Ghost of Tsushima Directors Cut kam doch erst dieses Jahr auf der PS5. Aber das tu ich nicht, wär mir zu blöd.

Unsere grünen Freunde tun mir derzeit echt leid. :(

Echt? Dann bietet Charitysoft ein klares Upgrade für die Playdohstationgames an, dessen Auswirkungen größer ausfallen als der Übergang von Playdohstation 4 zur Playdohstation 5! :) :pcat: :nyanwins:

#DankeCharitysoft :beam:

Ich finde das Verhalten einiger rund um das Thema auch leider auch recht unverständlich bis hin zu ein wenig verrückt. Klar hat man seine Präferierte Plattform und das ist ja auch OK und die Pros und Cons kann man ja in Diskussionen dazu auch gerne vertreten, aber wie manche sich aufführen und so tun als wenn es nur die eine echt Plattform gibt und alles andere totaler Mist ist, ist einfach nur Armselig und auch ein wenig Dumm. Vor allem wenn man die Maxime dann auch noch tatsächlich so lebt und einem jede Menge gute andere Games durch die Lappen gehen.

Trotzdem gibt es glaube ich noch mehr Dinge die andere Leute als ihr Haupthobby bezeichnen würde bei denen sie sich mindestens genau so die Köpfe einschlagen, Sportfans allgemein, aber in gewissen Bereichen auch Auto Fans und ich bin überzeugt es gibt noch viel mehr von dem ich keine Ahnung habe das es existiert bzw. das ein Hobby sein kann wo es auch verschiedenen Gruppen gibt die sich gegenseitig "verachten". Warum auch immer neigen einige extrem zu diesem Zugehörigkeits denken und dann ist jeder der anders denkt/zu der anderen Gruppe gehört, direkt "der Feind".
Gut, das ist wahrscheinlich so. Aber wenn ich jetzt z.B. ans Moutainbiken denken, da haben wir auch alle unterschiedliche Bikes (Hersteller) und da ist es eher so, kuck mal, die neue Schaltung, die bessere Federgabel usw. und dann wird sich das angekuckt und Vor- und Nachteile mal diskutiert und wenn es taugt auch mal gekauft... aber hier ist es ja nur Kindergarten größtenteils.

Wobei ich wirklich glaube, würde man sich mal im echten Leben gegenübersitzen, würde das schon ganz anders ablaufen.

Ach so, auf der Series kam es dieses Jahr. Das wär ja genauso blöd wie wenn ich behaupten würde Ghost of Tsushima Directors Cut kam doch erst dieses Jahr auf der PS5. Aber das tu ich nicht, wär mir zu blöd.

Unsere grünen Freunde tun mir derzeit echt leid. :(

Nein Ghost of Tsushima konnte man natürlich auch vorher schon auf der PS5 zocken :lol: Directors Cut ist nur reine Abzocke^^
Den FS konnte man vorher nicht auf Konsole zocken und jetzt nur auf Series :goodwork:

Nach deinem überaus schlechtem Maßstab erschien letzte Woche das GOTY 2019.
Da müsste man sich eher über den schlechten Maßstab "BALD" einen Kopf machen^^

Oder über deine damals sogenannten Buzzwords wie VRR oder Smart Delivery wenn man mal auf die jetzige Situation der PS5 schaut... sollte doch die PS5 auch alles haben laut dir ..... wahrscheinlich auch alles BALD :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind diese Spiele??

oder erscheinen sie etwa BALD? :lol:
Klar hat etwas gedauert, will ich auch nicht abstreiten, dafür gehts ab nächsten Monat los. Wo bleiben Konsolen wichtige Features wie VRR, Dolby Atmos und Dolby Vision, sind die Tools noch nicht fetig oder kommt das überhaupt, geh mal lieber vor die Tür frische Luft tanken, scheint dich ja hart anzufressen wie man auch in der News sieht :lol2:

Klar hat etwas gedauert, will ich auch nicht abstreiten, dafür gehts ab nächsten Monat los. Wo bleiben Konsolen wichtige Features wie VRR, Dolby Atmos und Dolby Vision, sind die Tools noch nicht fetig oder kommt das überhaupt, geh mal lieber vor die Tür frische Luft tanken, scheint dich ja hart anzufressen wie man auch in der News sieht :lol2:
Du stellst Lizenzen über Spiele? Interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom