PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt Leute die spielen einfach was gefällt, und dann gibt es Leute die feiern irgendwelche Awards die auf einem Level sind wie die die goldene Himbeere...
Hat nicht jeder sein eigenes "Bestes Spiel aller Zeiten"?
Mit salty hat das auf jeden Fall wenig zu tun..
Bin ganz deiner Meinung, jeder kann doch selber für sich seine Favoriten aussuchen.

ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich die deutlich bessere Steam Version spielen kann

Ich verzichte da freiwillig drauf. Hab es zur PS2 Zeit gespielt (und das nicht mal durch) und es war doch einfach nur peinlich hoch 10. Kann natürlich sein das Dad of War endlich erwachsen geworden ist, aber die Chancen hat die Reihe bei mir völlig verspielt.

49vnt2.jpg

Tja, Zornys in a Nutshell :coolface:

Das Bild symbolisiert doch viel eher die Pikas hier im Thread, die ausrasten das GoW #1 ist und deren Favorit BotW weit abgeschlagen, diesen aber unbeirrt als wahren Sieger feiern.

Somit tolles Self Own von dir.
Aber ist ja nicht ungewöhnlich, schließlich kann man deine Posts generell als "Pika in a Nutshell" bezeichnen.

:coolface:

Ein paar Schlümpfe holen die Wahl immer wieder hier vor, ansonsten wäre sie hier seit ein paar Seiten kein Thema mehr.

Ich glaube die Wahl hätte hier ansonsten doch eh niemand bemerkt, oder? War die nicht erst Thema als es schon ums Finale ging? Ich hatte zumindest vorher nichts davon mitbekommen.

So eine Wahl ist halt Blödsinn. Wie auch hier schon geschrieben wurde können viele jüngere Zocker die 20 Jahre alte Spiele überhaupt dabei einordnen. Da waren sicher auch viele dabei bei denen die PS4 die erste Konsole war.

Wenn IGN in 20 Jahren nochmals so eine Wahl macht, wird dieses God of War nicht mal erwähnt werden.

So eine Wahl ist halt Blödsinn. Wie auch hier schon geschrieben wurde können viele jüngere Zocker die 20 Jahre alte Spiele überhaupt dabei einordnen. Da waren sicher auch viele dabei bei denen die PS4 die erste Konsole war.

Wenn IGN in 20 Jahren nochmals so eine Wahl macht, wird dieses God of War nicht mal erwähnt werden.

Du bist doch nur sauer, weil es ein Sony Spiel wurde.

Neid.

Auszeichnungen bekommt man für außergewöhnliche gut erbrachte Tatsachen. Außer leerer und schlechter Versprechungen kennt man anscheinend als Xbot nix.
Warum leere Versprechungen ?
Stärkste Konsole am Markt, check
Größte und vielseitigste Spiele, check
Bester Service zum absolut fairen Preis, check
gefrustete Sonys die das nicht vertragen, check xD

Klar God of War ist ein guter Film 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom