PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5. Genau wie Starfield und TES VI
back-and-forward-are-e7jfo.jpg


:coolface:
 
Also ist der FS ein Titel den man nur auf dieser Konsole bekommt.... wusste ich es doch :kruemel:
 
NEIN, es ist die einzige Möglichkeit und somit klar ein Aushängeschild :nix:

Nicht für die Konsole, wenn es die Möglichkeit gibt, den Titel auf einer anderen Plattform zu spielen :nix:

Ich kann ja auch nicht sagen, ich habe nur eine PS5 darum ist Resident Evil Village für mich ein Aushängeschild :kruemel:
 
Alles was auf SX erscheint kann ich auch auf einem PC zocken, auch in der Zukunft. Wo kann ich Returnal und Rift Apart ansonsten spielen? Sind natürlich nur 2 Spiele, aber wir sind ja auch erst in Monat 10 ;)

Seh ich jetzt nicht als Argument für Sony, dass man für deren Games zwingend ne Konsole braucht (wobei das auch nicht mehr so ganz stimmt). Ist doch ein toller Move von MS, dass die Spiele auf allen möglichen Geräten verfügbar sind. Wer nen arschteuren PC hat, kriegt dann auch ne entsprechend schöne Version der Games.

Das will Sony nicht erlauben, weil dann die PS5 weniger sexy aussieht daneben und die 80 Euro für die schlechtere Konsolenversion lachhaft wären. Deswegen landen Sony-Games auch erst später in der besseren Version auf Steam bzw. PC. Hat MS keine Probleme mit. Und bei MS kannst du die Games auch gleich überall zocken - egal ob vor dem TV, PC-Monitor oder unterwegs.
 
Nicht für die Konsole, wenn es die Möglichkeit gibt, den Titel auf einer anderen Plattform zu spielen :nix:

Ich kann ja auch nicht sagen, ich habe nur eine PS5 darum ist Resident Evil Village für mich ein Aushängeschild :kruemel:

Für ein Konsolero ist es aber die einzige Möglichkeit den FS zu zocken... bei Resident Evil Village kann man auch die etwas bessere XSX Version zocken :kruemel:
 
Und das ist beliebig oft wiedrholbar? 🤨
Brauchst bei Pringles und bei MS immer wieder neue Accounts, also auch ständig neue Mailadressen....und wenn dann mal die Sicherheitsabfragen anfangen mit Mobilnummer und das dann auch nicht mehr geht weil zu oft die gleiche Nummer in kurzer Zeit für unterschiedliche Konten verwendet wurde....wem es Freude bereitet, der soll das ruhig machen.
Ja. Oder wie ich es bereits formuliert habe: SX hat keine Titel die man nur auf dieser Plattform bekommt :kruemel:
Richtig, #DankeMS ihr seid die Gamerfreundlichsten!
 
Also um es klar auszudrücken, natürlich stellt der FS2020 ein Aushängeschild für die Series Konsolen dar oder warum gibt Sony unmengen an Summen selbst für nur Konsolen Zeit Exklusive Deals aus ....weil es kein Aushängeschilddarstellt?.... Natürlich :rofl2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom