Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist der FS ein Titel den man nur auf dieser Konsole bekommt.... wusste ich es doch
Zudem gibts keinen einzigen Titel, den man nur auf dieser Konsole bekommt, also ein Aushängeschild sozusagen.
Also doch ein Aushängeschild ^^
Du kannst Wortklauberei betreiben - ändert jedoch nix an der Tatsache
Die Tatsache, daß nicht jeder einen Gaming PC hat und somit der FS für diejenigen ein Aushängeschild darstellt lässt du außer Acht?
Kann man dir dann auch vorwerfen, da die Sony Titel eh für den PC kommen. Also willst du gerade sagen die PS5 hat nur temporäre AushängeschilderDu kannst Wortklauberei betreiben - ändert jedoch nix an der Tatsache
Kann man dir dann auch vorwerfen, da die Sony Titel eh für den PC kommen. Also willst du gerade sagen die PS5 hat nur temporäre Aushängeschilder
Natürlich ist es für reine Konsolenspieler eine gute Sache
NEIN, es ist die einzige Möglichkeit und somit klar ein Aushängeschild
Nvidia sagt ja und Sony schweigt nochGibt es bereits PC Ankündigungen für Rift Apart und Returnal?
Alles was auf SX erscheint kann ich auch auf einem PC zocken, auch in der Zukunft. Wo kann ich Returnal und Rift Apart ansonsten spielen? Sind natürlich nur 2 Spiele, aber wir sind ja auch erst in Monat 10
im Nvidia LeakGibt es bereits PC Ankündigungen für Rift Apart und Returnal?
Nicht für die Konsole, wenn es die Möglichkeit gibt, den Titel auf einer anderen Plattform zu spielen
Ich kann ja auch nicht sagen, ich habe nur eine PS5 darum ist Resident Evil Village für mich ein Aushängeschild
Brauchst bei Pringles und bei MS immer wieder neue Accounts, also auch ständig neue Mailadressen....und wenn dann mal die Sicherheitsabfragen anfangen mit Mobilnummer und das dann auch nicht mehr geht weil zu oft die gleiche Nummer in kurzer Zeit für unterschiedliche Konten verwendet wurde....wem es Freude bereitet, der soll das ruhig machen.Und das ist beliebig oft wiedrholbar?
Richtig, #DankeMS ihr seid die Gamerfreundlichsten!Ja. Oder wie ich es bereits formuliert habe: SX hat keine Titel die man nur auf dieser Plattform bekommt
Die Scalper.Wer spielt denn Resident Evil Village auf der PS5?
Hab's mal korrigiert.Wer spielt denn PS5?