TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Geduld ist eine Tugend, bereite dich schon mal auf 2022 vor, das wird ein sehr schmerzhaftes Jahr für Zornies werdenGibt es bereits PC Ankündigungen für Rift Apart und Returnal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geduld ist eine Tugend, bereite dich schon mal auf 2022 vor, das wird ein sehr schmerzhaftes Jahr für Zornies werdenGibt es bereits PC Ankündigungen für Rift Apart und Returnal?
Coolgamer...für 10 MinutenHab's mal korrigiert.
Für ein Konsolero ist es aber die einzige Möglichkeit den FS zu zocken... bei Resident Evil Village kann man auch die etwas bessere XSX Version zocken
Geduld ist eine Tugend, bereite dich schon mal auf 2022 vor, das wird ein sehr schmerzhaftes Jahr für Zornies werden
Identifizierst du dich etwa als Zorny?Warum? Weil ich alle GOTY Contender auf der jeweils besten Plattform zocken kann? Oh ja, ich werde richtig leiden
Identifizierst du dich etwa als Zorny?
vermutlich weil dann in den Konsolenforen wieder rumgeheult wird und diesmal gibt es keine "ist nur ein Test um PCler zur PS5 zu locken"-Ausrede.Nein, aber du hast mich angesprochen mit "Bereite dich"
Aber es ist kein Aushängeschild für die Konsole. Und genau das ist die Hauptkritik an SX.
SX ist die einzige Plattform, die ab Launch völlig ersetzbar ist.
Quick Resume kein Next Gen? Und das alles einfach super ineinander greift ist vielleicht nicht direkt ein Next Gen Feature, allerdings ist das Ökosystem halt ausgereifter als bei Sony.Siehst du und genauso unterschiedlich können die Ansichten sein. Aktuell is SX für mich ne One mit erweiterten Funktionen wo sich bis dato noch garnix nach Next Gen anfühlt, abgesehen von den Ladezeiten halt. Zudem gibts keinen einzigen Titel, den man nur auf dieser Konsole bekommt, also ein Aushängeschild sozusagen.
Da siehts auf der PS5 schon anders aus. Aber jeder hat halt ne andere Aufnahme von Next Gen
Mich persönlich als Spieler kümmern die "Fehlentscheidungen" von Sony bisher deutlich weniger als die von MS, denn im Endeffekt will ich einzigartige Spiele haben, wofür ich mir die jeweilige Plattform gekauft habe.
Mit ner PS5 guckst du trotzdem in die Röhre und hast keinen Gamepass und siehst auch kein Game der 23 MS-Studios. Ersetzbar? Ja: Wenn du dir statt ner Xbox nen PC für 2000 Euro kaufst.
Das bekommst du eben auch wieder nur weil Microsoft eine breite Kundenfreundliche Strategie gewählt hat.Darum hab ich ja geschrieben, dass die optimale Kombi um ALLE Games in bestmöglicher Qualität zu spielen PC/PS5/Switch darstellt. Alle 3 der genannten bieten Spiele an, die ich auf keiner anderen Plattform bekomme. Und genau das hat SX eben nicht. Sollte eigentlich nicht so schwer zum Verstehen sein.
Darum hab ich ja geschrieben, dass die optimale Kombi um ALLE Games in bestmöglicher Qualität zu spielen PC/PS5/Switch darstellt. Alle 3 der genannten bieten Spiele an, die ich auf keiner anderen Plattform bekommen. Und genau das hat SX eben nicht. Sollte eigentlich nicht so schwer zum Verstehen sein.
Das bekommst du eben auch wieder nur weil Microsoft eine breite Kundenfreundliche Strategie gewählt hat.
Sony's PC Strategie hat halt auch wieder nicht Hand und Fuß
Darum hab ich ja geschrieben, dass die optimale Kombi um ALLE Games in bestmöglicher Qualität zu spielen PC/PS5/Switch darstellt. Alle 3 der genannten bieten Spiele an, die ich auf keiner anderen Plattform bekomme. Und genau das hat SX eben nicht. Sollte eigentlich nicht so schwer zum Verstehen sein.
Kannst auch alle Games auf Xbox, PS5 und Switch zocken. Dann ist der PC ersetzbar.
@Hazuki
Was glaubst du warum Sony den PC nie erwähnt bei der Ankündigung? Man konstruiert Aushängeschilder. Wirkliche Aushängeschilder für eine Plattform sind aber völlig exklusive Spiele, ist doch ganz logisch.
Nö, auf PC gibs Spiele, die ich mit der Kombi PS5/SX/Switch nicht bekomme
Und zu deinem restlichen Geheule: Es ändert nix an den Fakten
Also macht die Naivität & Dummheit der Sonys diese Spiele dann zum Aushängeschild.... ich lach mich schlapp
Nein Howard, es sind klar Aushängeschilder weil eben genügend Leute nur auf Konsole zocken... das war es !
MS gibt dir die Wahlfreiheit. Nur wirst du ihre Games als Playstation-Only nie zocken können und musst zwingend auf einer ihrer Plattformen spielen. Wo du das tust, ist MS herzlich egal.
Xbox ersetzbar? Zig Millionen Konsoleros würden niemals auf PC spielen. Auch die meisten hier auf CW nicht.
Wie die Ruderei der Kobolde hier immer lächerlicher werden, spätestens bei Halo gibts wieder Schellen von Links und Rechts und dann ist erstmal wieder Ruhe