Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Klar weil gezockt wird und die Sonys sich hier langweiligen und sich die Propaganda gegenseitig liken... rofl
Apropos Langeweile. Aktuell ist ja der ganze Rudel der Grünen anwesend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar weil gezockt wird und die Sonys sich hier langweiligen und sich die Propaganda gegenseitig liken... rofl
Darum wähl ich ja die beste Kombi PC/PS5/Switch => SX wird also nicht benötigt
Wenn Sony seine Games auf PC bringt, verkaufst du deine PS5?
Nö, es sind ja keine Aushängeschilder, sondern nur konstruiert
Korrekt, ich empfehle ein Kanu um durch den Fluss der Tränen Twitters, Reseteras aber auch Consolewars sicher und elegant durchzuschwimmenvermutlich weil dann in den Konsolenforen wieder rumgeheult wird und diesmal gibt es keine "ist nur ein Test um PCler zur PS5 zu locken"-Ausrede.
Natürlich sind das Aushängeschilder so naiv kann man doch nicht sein^^
Wenn ein Konsolero ohne PS5 unbedingt das KotoR Remake day one zocken oder nicht lange warten will, ist das ggf. ein Grund sich die PS5 zu kaufen..... allein deswegen pumpen die Millionen rein und nicht weil man hofft das die Leute nicht raffen das es eine PC Version gibt.... So ein Schwachsinn
Hast du nicht auch eine Series S?Darum wähl ich ja die beste Kombi PC/PS5/Switch => SX wird also nicht benötigt
Sony wird immer mehr den Microsoft Weg kopieren. Exklusive Spiele nur für eine Konsolen Hardware sind einfach nicht die Zukunft.@Hazuki
Was glaubst du warum Sony den PC nie erwähnt bei der Ankündigung? Man konstruiert Aushängeschilder. Wirkliche Aushängeschilder für eine Plattform sind aber völlig exklusive Spiele, ist doch ganz logisch.
Sollten alle Sony Spiele Day 1 auch am PC erscheinen, wird logischerweise auch eine PS5 völlig ersetzbar
Dann setzt sich die optimale Kombi aus PC und Switch zusammen.
besonders auf den Resetera Meltdown freue ich mich.Korrekt, ich empfehle ein Kanu um durch den Fluss der Tränen Twitters, Reseteras aber auch Consolewars sicher und elegant durchzuschwimmen
Die Schlümpfe werden gewiss Ruderboote kaufen und sich gegenseitig mit "Sony würde niemals..." Parolen motivieren. Ja, 2022 wird ein spannendes Jahr
Dir ist langweilig?Apropos Langeweile. Aktuell ist ja der ganze Rudel der Grünen anwesend
Du bist auf einem guten Weg. Klar versucht man Aushängeschilder zu konstruieren, das gehört ja zum Marketing. Aber es sind halt in Wirklichkeit keine, da das Spiel auch auf einer anderen Plattform verfügbar wäre.
Hast du nicht auch eine Series S?
Sony wird immer mehr den Microsoft Weg kopieren. Exklusive Spiele nur für eine Konsolen Hardware sind einfach nicht die Zukunft.
Davon abgesehen nutzt du natürlich auch auf dem PC die Xbox Plattform. Denn Xbox ist eben nicht mehr nur eine Konsole.
Du bist trotzdem Xbox Kunde
Danke, dann wäre das auch geklärt. Du würdest die Sony-Games gerne in in Top-Qualität geniessen, zockst sie aber notgedrungen auf veralteter Hardware.
Ja, da muss sich MS echt mal Gedanken machen, wie sie einen anspruchsvollen Kunden wie dich zufrieden stellen können. Keine PC-Versionen mehr und nur noch Gammelversionen für Konsole - und schon ist der Howard wieder mit an Bord.
Dir ist langweilig?
Wir auch.Nö, ich fühle mich eigentlich ganz gut unterhalten
Ich habe keine PS5. Und auch keine PS4.Ich besitze eine Series X, ja. Ohne die Konsole ausreichend zu testen, könnte ich ja auch nicht meine Erfahrungen wiedergeben. Du auch eine PS5?
Wenn diese andere Plattform aber keine Alternative darstellt, entwickelt sich somit ein Aushängeschild für dieses einzig verbliebene Plattform
Konsolen und PCs sind bei weitem nicht bei allen Gamern ein und das selbe... das weiß auch Sony und deswegen gibt es auch immer mehr PC Games von ihnen
Ich habe keine PS5. Und auch keine PS4.
Microsoft bietet für mich das bessere Paket.
Man kann so argumentieren, aber dann stellt für jeden der nur eine Plattform nutzt, jedes Multispiel ein Aushängeschild dar.
Korrekt, ich empfehle ein Kanu um durch den Fluss der Tränen Twitters, Reseteras aber auch Consolewars sicher und elegant durchzuschwimmen
Die Schlümpfe werden gewiss Ruderboote kaufen und sich gegenseitig mit "Sony würde niemals..." Parolen motivieren. Ja, 2022 wird ein spannendes Jahr
Wir reden aber nicht von Spielen die auf allen Systemen vorhanden sind^^
@Howard
Solltest mal von einer pubertären Diskussionskultur runterkommen. Warum so "salzig" etc. "Xbox braucht man nicht, ich hab ja die bessere PC-Version ätschibätsch".