PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö, es sind ja keine Aushängeschilder, sondern nur konstruiert :nix:

Natürlich sind das Aushängeschilder so naiv kann man doch nicht sein^^

Wenn ein Konsolero ohne PS5 unbedingt das KotoR Remake day one zocken oder nicht lange warten will, ist das ggf. ein Grund sich die PS5 zu kaufen..... allein deswegen pumpen die Millionen rein und nicht weil man hofft das die Leute nicht raffen das es eine PC Version gibt.... So ein Schwachsinn :lol:

vermutlich weil dann in den Konsolenforen wieder rumgeheult wird und diesmal gibt es keine "ist nur ein Test um PCler zur PS5 zu locken"-Ausrede. :coolface:
Korrekt, ich empfehle ein Kanu um durch den Fluss der Tränen Twitters, Reseteras aber auch Consolewars sicher und elegant durchzuschwimmen :moin: :pcat:

Die Schlümpfe werden gewiss Ruderboote kaufen und sich gegenseitig mit "Sony würde niemals..." Parolen motivieren. Ja, 2022 wird ein spannendes Jahr :nyanwins:

Natürlich sind das Aushängeschilder so naiv kann man doch nicht sein^^

Wenn ein Konsolero ohne PS5 unbedingt das KotoR Remake day one zocken oder nicht lange warten will, ist das ggf. ein Grund sich die PS5 zu kaufen..... allein deswegen pumpen die Millionen rein und nicht weil man hofft das die Leute nicht raffen das es eine PC Version gibt.... So ein Schwachsinn :lol:

Du bist auf einem guten Weg. Klar versucht man Aushängeschilder zu konstruieren, das gehört ja zum Marketing. Aber es sind halt in Wirklichkeit keine, da das Spiel auch auf einer anderen Plattform verfügbar wäre.

Darum wähl ich ja die beste Kombi PC/PS5/Switch => SX wird also nicht benötigt :awesome:
Hast du nicht auch eine Series S?
@Hazuki

Was glaubst du warum Sony den PC nie erwähnt bei der Ankündigung? Man konstruiert Aushängeschilder. Wirkliche Aushängeschilder für eine Plattform sind aber völlig exklusive Spiele, ist doch ganz logisch.
Sony wird immer mehr den Microsoft Weg kopieren. Exklusive Spiele nur für eine Konsolen Hardware sind einfach nicht die Zukunft.

Davon abgesehen nutzt du natürlich auch auf dem PC die Xbox Plattform. Denn Xbox ist eben nicht mehr nur eine Konsole.
Du bist trotzdem Xbox Kunde :)

Sollten alle Sony Spiele Day 1 auch am PC erscheinen, wird logischerweise auch eine PS5 völlig ersetzbar :goodwork:

Dann setzt sich die optimale Kombi aus PC und Switch zusammen.

Danke, dann wäre das auch geklärt. Du würdest die Sony-Games gerne in in Top-Qualität geniessen, zockst sie aber notgedrungen auf veralteter Hardware.

Ja, da muss sich MS echt mal Gedanken machen, wie sie einen anspruchsvollen Kunden wie dich zufrieden stellen können. Keine PC-Versionen mehr und nur noch Gammelversionen für Konsole - und schon ist der Howard wieder mit an Bord.

Korrekt, ich empfehle ein Kanu um durch den Fluss der Tränen Twitters, Reseteras aber auch Consolewars sicher und elegant durchzuschwimmen :moin: :pcat:

Die Schlümpfe werden gewiss Ruderboote kaufen und sich gegenseitig mit "Sony würde niemals..." Parolen motivieren. Ja, 2022 wird ein spannendes Jahr :nyanwins:
besonders auf den Resetera Meltdown freue ich mich. :D

Du bist auf einem guten Weg. Klar versucht man Aushängeschilder zu konstruieren, das gehört ja zum Marketing. Aber es sind halt in Wirklichkeit keine, da das Spiel auch auf einer anderen Plattform verfügbar wäre.

Wenn diese andere Plattform aber keine Alternative darstellt, entwickelt sich somit ein Aushängeschild für dieses einzig verbliebene Plattform ;)

Konsolen und PCs sind bei weitem nicht bei allen Gamern ein und das selbe... das weiß auch Sony und deswegen gibt es auch immer mehr PC Games von ihnen;)

Hast du nicht auch eine Series S?

Sony wird immer mehr den Microsoft Weg kopieren. Exklusive Spiele nur für eine Konsolen Hardware sind einfach nicht die Zukunft.

Davon abgesehen nutzt du natürlich auch auf dem PC die Xbox Plattform. Denn Xbox ist eben nicht mehr nur eine Konsole.
Du bist trotzdem Xbox Kunde :)

Ich besitze eine Series X, ja. Ohne die Konsole ausreichend zu testen, könnte ich ja auch nicht meine Erfahrungen wiedergeben. Du auch eine PS5?

Danke, dann wäre das auch geklärt. Du würdest die Sony-Games gerne in in Top-Qualität geniessen, zockst sie aber notgedrungen auf veralteter Hardware.

Ja, da muss sich MS echt mal Gedanken machen, wie sie einen anspruchsvollen Kunden wie dich zufrieden stellen können. Keine PC-Versionen mehr und nur noch Gammelversionen für Konsole - und schon ist der Howard wieder mit an Bord.

Warum so salzig? Ich kann doch nix dafür, dass SX im Grunde nicht benötigt wird. :nix:

Nö, ich fühle mich eigentlich ganz gut unterhalten :goodwork:

Wenn diese andere Plattform aber keine Alternative darstellt, entwickelt sich somit ein Aushängeschild für dieses einzig verbliebene Plattform ;)

Konsolen und PCs sind bei weitem nicht bei allen Gamern ein und das selbe... das weiß auch Sony und deswegen gibt es auch immer mehr PC Games von ihnen;)

Man kann so argumentieren, aber dann stellt für jeden der nur eine Plattform nutzt, jedes Multispiel ein Aushängeschild dar. :kruemel:

Ich habe keine PS5. Und auch keine PS4.
Microsoft bietet für mich das bessere Paket.

Ah ok. Völlige legitim. Aber du diskutierst hier dann also auf Basis anderer Erfahrungsberichte?

@Howard

Bin sehr zufrieden mit der XSX. Ist die durchdachteste Konsole, die ich jemals hatte. Dazu auch stärker als die PS5, weswegen die für Multis nicht infrage kommt.

Gamepass rockt. Werde mir wohl auch ein Steamdeck wegen der GP-Unterstützung holen. Wird ne tolle Gen. Und mit Obsidian und Bethesda hat MS meine Lieblingsstudios/Publisher exklusiv.

War seit der 360 nicht mehr so zufrieden mit ner Konsole. PC hatte ich letzte Gen für zwei Jahre. War mir zu anstrengend das Frickeln, und fühlte sich wie bei der Arbeit an, wenn das Windows-Logo aufploppt. Ist nichts für mich.

Solltest mal von einer pubertären Diskussionskultur runterkommen. Warum so "salzig" etc. "Xbox braucht man nicht, ich hab ja die bessere PC-Version ätschibätsch".

Hatte dich eigentlich als vernünftigen und erwachsenen User in Erinnerung. Gehst aber gerade arg in Richtung Flax, Dusther und Pockey. Schade.

$ony würde niemals :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wir reden aber nicht von Spielen die auf allen Systemen vorhanden sind^^

Spielt aber keine Rolle bei deiner Argumentation :)

Und zu deiner anderen Wortklauberei: Also halten wir fest, PS5 hat echte Aushängeschilder aber auch Konstruierte. SX hat entweder Konstruierte oder garkeine :goodwork:

@Howard

Solltest mal von einer pubertären Diskussionskultur runterkommen. Warum so "salzig" etc. "Xbox braucht man nicht, ich hab ja die bessere PC-Version ätschibätsch".

Sagt derjenige, der hier täglich seine Anti-Sony Propaganda abfährt? :goodwork:

Ich habe die Fakten klar erläutert, wenn du damit nicht klar kommst, weil dein Lieblingspielzeug angegriffen wird, dann lenk das nicht auf die Diskussionskultur sondern akzeptiere es. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom