PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was können Nintendo- und Xbox-Fans dafür, dass der Jimmy Ryan die Cernyanbeter mit seinen dreisten 80€-Spielepreisen dazu bringt, Game Pass Codes im Rewe zu klauen?
Mir wurde übrigens ein exklusives Bild vom hiesigen REWE zugeschickt, es wird berichtet, dass Verdächtige versuchten Pringels-Gamepass Codes unter ihren Hüten rauszuschmuggeln :twewy:

luckylukememe9ik4r.jpg

Zum Glück war eine Sicherheitskraft schnell zur Stelle und konnte die Verbrecher am Parkplatz stellen :moin: :pcat: :nyanwins:

Moment, heißt das, ich kriege einen MonatGamepass fpr den Kauf von Pringles? Ist das nicht ein Riesen-Verlustgeschäft?

Mir wurde übrigens ein exklusives Bild vom hiesigen REWE zugeschickt, es wird berichtet, dass Verdächtige versuchten Pringels-Gamepass Codes unter ihren Hüten rauszuschmuggeln :twewy:

luckylukememe9ik4r.jpg

Zum Glück war eine Sicherheitskraft schnell zur Stelle und konnte die Verbrecher am Parkplatz stellen :moin: :pcat: :nyanwins:
Danke Phil für das Ergreifen dieser Kleinkriminellen :goodwork:
Moment, heißt das, ich kriege einen MonatGamepass fpr den Kauf von Pringles? Ist das nicht ein Riesen-Verlustgeschäft?
7 Tage

Ist ja nur 1-malig nutzbar pro account aber manche machen wahrscheinlich alle Wochen nen neuen Account, ich habe hier auch schon gelesen, dass man sich sogar die 1 Euro für den ersten Monat Gamepass über paypal refunden hat lassen :lol:

luckylukememe9ik4r.jpg

Spencer, Ritter des Rechts. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ist ja nur 1-malig nutzbar pro account aber manche machen wahrscheinlich alle Wochen nen neuen Account, ich habe hier auch schon gelesen, dass man sich sogar die 1 Euro für den ersten Monat Gamepass über paypal refunden hat lassen :lol:

Da ist die blaue Gummibärenbände ohnehin was ganz Grossem auf der Spur: Ein Vertrag, bei dem Neukunden mit Probeabos geködert werden. Dass Netflix oder Spotify noch nicht drauf gekommen sind.

Wer sich wegen 1 Euro sich jedesmal ein neuen Account macht, hat doch nicht mehr alle 🤣
Ich lass die 13 Euro von mein Handy Anbieter immer abziehen 👍

gibt jetzt auch eine "bald" Definition von Sony:

also min. 1 Jahr ist für die "bald" :kruemel:

Ja, nächstes Jahr ist God of War Zeit 👍

Im Gegensatz zur 10 Jahresspanne einiger anwesender Xbros, ist das ja durchaus eine akzeptable Definition :awesome:

Fuck, Phil Spencer spielt wirklich 8-dimensionales Schach mit den Schlümpfen und konditioniert sie auf die mächtige Charitysoft Beastbox Sex, ganz ohne dass sie es bemerken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Fuck, wie geil ist das denn? Das gleiche Argument mit dem mehrdimensionalen Schach wurde über Monate hinweg von den Trump Anhängern und Schurblern gemacht.

Das Ergebniss wird bei MS das selbe sein wie bei Trump. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass Jim Ryan der Trump ist und nicht Phil :banderas:
Das ist egal, solange die grünen sich so benehmen, nimmt sie niemand ernst. Ihnen blüht das Gleiche böse Erwachen.

Die GOTY Awards sind BETRUG!!!111ELF ES KANN NICH SEIN, DASS SONY IMMER DIE BESTEN GAMES HAT!!! ALLES NUR GEKAUFT!!!ELF GELDKOFFER!1!!

UK RETAIL CHARTS ZÄHLEN NICHT!!eins WEIL, ÄHM.... UNFAIR!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom