Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
mir gehen die nameswechsel hier so auf den sack..
Definitiv!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte Dhuster_ gewesen sein, Neuer Name, dieselben Lügen
Gamepass Codes im Rewe klauenWas können Nintendo- und Xbox-Fans dafür, dass der Jimmy Ryan die Cernyanbeter mit seinen dreisten 80€-Spielepreisen dazu bringt, Game Pass Codes im Rewe zu klauen?
Wo gehen die Software-Verkäufe zurück?
Das Gegenteil ist der Fall:
"offset in part by growth in Xbox Game Pass subscriptions and first-party titles."
Wie heisst es so schön auf cw: $ony würde niemals ...
Gamepass Codes im Rewe klauen
Hab ich was verpasst?
Wer war das überhaupt
Gamepass Codes im Rewe klauen
Hab ich was verpasst?
Das PSN macht 5mal mehr Umsatz als Steam. Kannst Du natürlich nicht wissen. Der PC hat nur noch in Asien Relevants wo 80% der PC Gamer sitzen. Das der PC stirbt ist ja nicht neu, der Marktanteil fällt Jahr für Jahr. In Deutschland übrigens totale Konsolendominanz, Tendenz jährlich steigend. Bevor Du hier Leuten empfielst ins Gamepro Forum zu wechseln, solltest Du als Einzelgänger vielleicht mal auf richtige Gamingsysteme umsatteln statt immer nur die Essensreste abzubekommen.schon immer gewesen, aber jetzt merkt auch Sony das endlich
einer der besten Witze hier im Thread
ich bin dafür, dass du dich auch umbenennen solltest.Das PSN macht 5mal mehr Umsatz als Steam. Kannst Du natürlich nicht wissen. Der PC hat nur noch in Asien Relevants wo 80% der PC Gamer sitzen. Das der PC stirbt ist ja nicht neu, der Marktanteil fällt Jahr für Jahr. In Deutschland übrigens totale Konsolendominanz, Tendenz jährlich steigend. Bevor Du hier Leuten empfielst ins Gamepro Forum zu wechseln, solltest Du als Einzelgänger vielleicht mal auf richtige Gamingsysteme umsatteln statt immer nur die Essensreste abzubekommen.
Themenseite: Videospiele
Videospiele: Relevante Statistiken Computerspiele, Videospiele, PC-Spiele, Konsolenspielede.statista.com
Das hat er, auch wenn es absurd klingt, wirklich nicht erfunden. Auf den letzten Seiten hat hier ein Schlumpf damit geprahlt, dass er im REWE Gamepass-Codes von Pringles-Dosen klaut.
ich bin dafür, dass du dich auch umbenennen solltest.
Du darfst mich gerne Sie oder Onkel nennenich bin dafür, dass du dich auch umbenennen solltest.
Finde es aber gut, dass du Sony dafür feierst, dass sie den Usern monatlich Deppensteuer abknüpfen
Dafür können die Sonys doch nix nur weil die aufs richtige Pferd gesetzt haben. Zahlen lügen nichtHaha, was bei Flax nicht alles stirbt.. PC tot, Xbox tot, Tv von Abwärme tot... Gott ist das lachhaft
Genau so sollte es seinLeprechaun seit 2002
sagte derjenige, dessen Onlinefunktionen schlechter sind als bei der Gratisvariante und will mir dann was von Kompromissen erzählenMit Kompromissen müsstest Du Dich ja auskennen
Bringt nichts, denn so dämliche Beiträge kann man, trotz neuem Namen und anderem Avatar, sofort richtig zuordnen.
Hab mir Dishonored 2 bei der Gamestop 9,99 Aktion geholt. Da lag Teil 1 als Download Code bei. Aber nice try.Du fandest Fell 1 lahm und hast dir dann noch Teil 2 geholt ? Naja Bethesda hat's gefreut
Bevor Du hier Leuten empfielst ins Gamepro Forum zu wechseln
Das Konsolen Gamepro Forum gibt es nicht mehr. Das GameStar PC Forum lebt aber glücklicherweise nach wie vor als größtes Spielemagazin Deutschlands weiter