PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was können Nintendo- und Xbox-Fans dafür, dass der Jimmy Ryan die Cernyanbeter mit seinen dreisten 80€-Spielepreisen dazu bringt, Game Pass Codes im Rewe zu klauen?

Wo gehen die Software-Verkäufe zurück?

Das Gegenteil ist der Fall:
"offset in part by growth in Xbox Game Pass subscriptions and first-party titles."

Wie heisst es so schön auf cw: $ony würde niemals ...
:lol2:
Gamepass Codes im Rewe klauen xD
Hab ich was verpasst?

schon immer gewesen, aber jetzt merkt auch Sony das endlich :banderas:

einer der besten Witze hier im Thread :coolface:
Das PSN macht 5mal mehr Umsatz als Steam. Kannst Du natürlich nicht wissen.🤣 Der PC hat nur noch in Asien Relevants wo 80% der PC Gamer sitzen. Das der PC stirbt ist ja nicht neu, der Marktanteil fällt Jahr für Jahr. In Deutschland übrigens totale Konsolendominanz, Tendenz jährlich steigend. Bevor Du hier Leuten empfielst ins Gamepro Forum zu wechseln, solltest Du als Einzelgänger vielleicht mal auf richtige Gamingsysteme umsatteln statt immer nur die Essensreste abzubekommen.

Btw: Denke schon das Sony eine Upgradekonsole bringt aber MS wird die Box fallen lassen bzw. tun sie ja schon. Der GP ist ein Megaflop aber als Publisher könnte die Sparte überleben. Die Frage ist halt nur ob die aufgekauften Studios unter MS weiter erfolgreich sind. Bisher hat das nur bei Mojang funktioniert und die machen den Löwenanteil der Kohle auf der Playstation. MS weiß zumindest wie man das Ruder umreißen kann.

Das PSN macht 5mal mehr Umsatz als Steam. Kannst Du natürlich nicht wissen.🤣 Der PC hat nur noch in Asien Relevants wo 80% der PC Gamer sitzen. Das der PC stirbt ist ja nicht neu, der Marktanteil fällt Jahr für Jahr. In Deutschland übrigens totale Konsolendominanz, Tendenz jährlich steigend. Bevor Du hier Leuten empfielst ins Gamepro Forum zu wechseln, solltest Du als Einzelgänger vielleicht mal auf richtige Gamingsysteme umsatteln statt immer nur die Essensreste abzubekommen.
ich bin dafür, dass du dich auch umbenennen solltest. :ugly:

Finde es aber gut, dass du Sony dafür feierst, dass sie den Usern monatlich Deppensteuer abknüpfen

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er, auch wenn es absurd klingt, wirklich nicht erfunden. Auf den letzten Seiten hat hier ein Schlumpf damit geprahlt, dass er im REWE Gamepass-Codes von Pringles-Dosen klaut. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

ach gibts auf Pringles Dosen Ramsch...äh Gamepass Codes? Aber gut, dass ungesunde Dreckszeug kauf ich eh nicht :kruemel: . Doch auf so ein Niveau die Codes zu klauen, lasse ich mich nicht herab....ist ja fast so dreist wie die Gimmicks aus den Micky Maus Magazinen zu klauen :coolface:

ich bin dafür, dass du dich auch umbenennen solltest. :ugly:

Finde es aber gut, dass du Sony dafür feierst, dass sie den Usern monatlich Deppensteuer abknüpfen
Du darfst mich gerne Sie oder Onkel nennen

Nicht alles ist perfekt aber im Vergleich zum Gammelpass zahle ich dafür gerne 🤷‍♂️ Mit Kompromissen müsstest Du Dich ja auskennen 🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom