PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da liegst du falsch, definitiv. Aber jedem das seine.
lese ich bei dir aber ziemlich deutlich raus. Immer wenn ich den PC erwähne kommt von dir ein "interessiert hier nicht". Doch, interessiert sogar ziemlich, vor allem MS selbst (Sony jetzt auch). Wenn du ein reines Konsolenforum willst, dann geh zum Gamepro Foru oooohhhh, oder dem englischen Eurogamer Foru oooooohhh. Beide Konsolen Only Foren wurden geschlossen, scheint so als Konsole-Only hier nicht interessiert :coolface:

In der Welt der Schlümpfe gibt es nur Konsolen Sales. Der Rest vom Gaming Markt wird ausgeblendet ;)
jup, so ist das zumindest hier mehr als nur offensichtlich und dann wird sich gebiegt, bis sich die Balken biegen ^^

Was heißt geht so.
Die Xbox Spiele haben teils die halbe Top Ten gefüllt. Bei den erfolgreichsten Spielen des Jahres auf Steam waren letztes Jahr mehrere Xbox Titel dabei.

Steam kürt die besten PC-Spiele des Jahres 2020
  • Sieger: Red Dead Redemption 2.
  • Hades.
  • Doom Eternal.
  • Fall Guys.
  • Death Stranding.

Oder meinst du top ten bei Verkauf?

jedes Xbox Spiel ist in den Steam Top Charts vertreten gewesen. Sony Titel auch. Was sind denn so die Ausnahmen die sich von MS schlecht verkaufen? :ugly:

btw

Auf Steam kann alles mögliche erfolgreich sein,
die 10mio bei Halo was du gezeigt hast, wundert mich nicht.

Steam kürt die besten PC-Spiele des Jahres 2020
  • Sieger: Red Dead Redemption 2.
  • Hades.
  • Doom Eternal.
  • Fall Guys.
  • Death Stranding.

Oder meinst du top ten bei Verkauf?
Top Ten bei Verkauf. Oder besser gesagt nach Umsatz. Den Steam listet meist nach Umsatz.

In den Jahres Charts waren zum Beispiel Halo MCC und Sea of Thieves bei den Gold Awards vertreten.

Auch der Flight Simulator, Grounded, Ori 2 waren in den Best of 2020 vertreten.

Bietet sich aber auch sehr gut für die gebotene Microsoft Qualität an um verunsicherte Kunden zu locken, dafür steht Microsoft ja mit seinem Namen :goodwork: Immerhin hat man selbst erkannt seine eigene Nische zu gründen und überlässt Sony den Platz. Verkaufszahlen werden mit Knöpfchen Drückerein Angaben ausgewichen, würde dazu gerne mal die Reaktion der Aktionäre sehen :lol2:

Den Aktionären werden Geschäftszahlen genannt und diese sind sehr zu Frieden
;)

@Amuro @Eleak
Bringt euch alles nix, weil die "Sony Playstation Worldwide Studios" ihre Spiele Day One für die Playstation (bzw psn) bringen.

Auf PC entweder garnicht oder nur sehr viel später :)

Animated-GIF-downsized.gif

@KiteeX
Alao aufjeden fall sind MS titel bei steam gut dabei, wenn dann mal welche erscheinen.

Unerfokgreich sind sie nicht, das kann man festhalten.

@Amuro @Eleak
Bringt euch alles nix, weil die "Sony Playstation Worldwide Studios" ihre Spiele Day One für die Playstation (bzw psn) bringen.

Animated-GIF-downsized.gif
das...ist bei der Menge an Spielen, die es am PC gibt (Xbox, Playstation, Switch, GBA, DS usw.) erstmal zweitrangig, zu Spielen hat man dort genug.

Wichtig ist folgendes: man muss keine Konsole kaufen und kann die Spiele dann in besserer Qualität auf PC spielen (und zwar mit besseren Xbox Controller). Days Gone hat der PC Release auf jeden Fall sehr gut getan, vielleicht gibt es deswegen ja auch irgendwann doch mal einen zweiten Teil.

gibts was neues im Anti-Sony Thread? Ne...na dann viel Spass euch noch :kruemel:
Könnt euch ja dann bei Skype austauschen was für tolle Beiträge ihr hier geschrieben habt xD
Was können Nintendo- und Xbox-Fans dafür, dass der Jimmy Ryan die Cernyanbeter mit seinen dreisten 80€-Spielepreisen dazu bringt, Game Pass Codes im Rewe zu klauen?
Ist es nicht logisch, dass die Software Verkäufe zurück gehen, wenn so etwas wie ein Gamepass angeboten wird?
Wo gehen die Software-Verkäufe zurück?

Das Gegenteil ist der Fall:
"offset in part by growth in Xbox Game Pass subscriptions and first-party titles."
Wie heisst es so schön auf cw: $ony würde niemals ...
:lol2:

Ich hab Psychonauts 2 im Game Pass gespielt und da hab ich nicht geholfen betreffend Charts.
Charts? Was interessieren denn die Charts?

Du spielst etwas im Gamepass und bist somit zahlender Kunde von MS. Zudem tauchst du als Spieler von Spiel X mit deiner individuellen Spielzeit auf, was wiederum dem Entwickler zugute kommt.

Dass es MS schon lange nicht mehr um Chartplatzierungen geht, sollte sich doch so langsam rumgesprochen haben.

@Amuro @Eleak

Was bringt uns nichts? Das wir die meiste Auswahl an Spiele haben und Sony Games da nur Lückenfiller sind, die man schnell wieder vergessen hat? :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom