Bin mal gespant, wann sie Star Citizen in Amuro Citizen unbennen
The 400 lies of Star Citizen
Master Race
unsere spieleverweigerer sind in der hinsicht sehr flexibel, keine sorge. die cinematic experience games werden zwar auf der einen seite gabasht, nur um dann auf der anderen seite wie mit z.b fm oder psychonauts gefeiert zu werden (dann heimlich doch nicht gespielt, vermutlich wegen mangels gameplay). werden solche nicht als heuchler bezeichnet? nur der unterschied zwischen sony- und xboxs-cinematic-experience ist, dass sonygames spielbare cinematic herstellt, während ms nur cinematic macht und dabei mehr gucken als spielen darf. aber sowas finden unsere grünen freunde toll. hautpsache man hat was in den foren zu hypen. also ich habe ehrlich gesagt mitleid.Besonders bin ich gespannt auf Perfect Dark. Ein neues Studio mit knapp 100 Mitarbeiter voller „Cinematic“ Experten. Also dem Genre, das bei den Hardcore Xbros Allergien auslöst. Dazu kommt der Druck der Franchise. Das könnte lustig werden. Aber ich lass mich gerne überraschen, hab aber noch die große Enttäuschung von Zero im Kopf.
nach unendlicher hype und auf das spiel schwörende xbros am ende dennoch gefloppt. allein von hypen werden die entwickler nicht satt.
ich bin gespannt wann der ruderverein gezwungen wird den stecker zu ziehen. ewig flops wird auch der ruderverein nicht quersubventionieren. deshalb auch der "all in" = "die letzte chance" von satya nadella
Zuletzt bearbeitet: