PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Je mehr MS kauft umso mehr wird Sony auch kaufen. Umso weniger 3rd Party Games wirds geben.

Der größte Gewinner wird der PC sein (weil sie alle MS Games day 1 bekommen und einige Sony Games ein paar Jahre später). Danach die Exklusivesliebhaber der Playstationgames und die Gamepassfreunde.

Der große Verlierer: Nintendo. Noch weniger 3rd Party Games als bist jetzt.

Je mehr MS kauft umso mehr wird Sony auch kaufen. Umso weniger 3rd Party Games wirds geben.

Wäre zu begrüssen, wenn beide Konsolen ihr eigenes Profil haben. MS hat bisher sehr sinnvoll eingekauft, zugeschnitten auf ne richtige "West-Konsole". Wenn Sony From schluckt, hätte die PS auch wieder mehr Profil als jetzt mit diesen wahllos eingekauften Zeitexklusiven, die später für lau im Gamepass kommen. Sony soll die Games dann aber bitte wie MS auch auf PC bringen und für Stream/Cloud anbieten. Alles andere wäre die Arschlochkarte, um Mogry zu zitieren.

Wäre zu begrüssen, wenn beide Konsolen ihr eigenes Profil haben. MS hat bisher sehr sinnvoll eingekauft, zugeschnitten auf ne richtige "West-Konsole". Wenn Sony From schluckt, hätte die PS auch wieder mehr Profil als jetzt mit diesen wahllos eingekauften Zeitexklusiven, die später für lau im Gamepass kommen. Sony soll die Games dann aber bitte wie MS auch auf PC bringen und für Stream/Cloud anbieten. Alles andere wäre die Arschlochkarte, um Mogry zu zitieren.
unterschreibe ich, natürlich wird mogry das anders sehen

Ich bin der festen Überzeugung, dass viele (nicht alle) Sony Games früher oder später auf PC erscheinen. Also so 2 bis 3 Jahre nach den Playstation Versionen.

Ich würd mir auch mehr Games wünschen die speziell für eine Hardware entwickelt werden. Wie geil würde ein Silent Hill aussehen, dass nur für PS5 kommt?

Das heißt nicht, dass multiplattform Games nicht Spaß machen. Witcher 3 hab ich auf der Pro gespielt und es war mein Lieblingsgame der letzten Gen vor BotW und bloodborne. Das Gefühl von echten Exclusives wie Odyssey, TloU 2 oder Returnal ist aber trotzdem ein bisschen geiler. :D

E_R6KgfXIAEMWEK

Und Dank an die geizigen Kunden die nicht kapieren, dass man für 10€ nach Shovelwareisland zwar braun wird, den Entwicklern aber den Po verbrennt. :lol2:

Freut mich, dass MS wieder auf die Fresse fliegt. Das was sie mit 10Stdpass abgezogen haben war schon dreist :lol2:

Biggest 10Std Exclusive Games Lineup Ever :lol2:

Wegwerf Pass
Polish-20210813-151817557.jpg

Screenshot-20210917-190428-Chrome.jpg

Polish-20210813-143454700.jpg

Polish-20210813-143526153.jpg

Polish-20210813-143956276.jpg

E_g1LVwUYAAsffY

auch deutet alles auf eine stagnation des 1€ ramschpasses, weil der ruderverein seit knapp einem jahr keine zahlen mehr rausrückt - ein mrd grab. deswegen werden wir eine große übernahme so schnell nicht mehr sehen.

anders bei sony, die playstation fährt mrd gewinne

was machen eigentlich die ms studios? keine games und die schlechtere hardware. sagt danke phil

E_gy9lGWYAYrO-O

Wie geil würde ein Silent Hill aussehen, dass nur für PS5 kommt?
ich will dir dein Traumschloss nicht kaputt machen, aber glaubst du ernsthaft, dass das heutige Konami AAA Grafik drauf hat?

Ob ein Spiel exklusiv für Xbox oder für PS5 erscheint, ist fast schon zweitrangig, da sie fast die gleiche Hardwarepower (okay, Xbox ist stärker, dementsprechend sollte deiner Logik nach dort die hübscheren Exklusivtitel geben) haben, am Ende liegt es an den Entwicklern, ob die gute Grafik zaubern können, das kann ich mir beim modernen Konami nicht wirklich vorstellen.

Was ich mir aber bei einen PS5 Silent Hill vorstellen könnte: keine gute Grafik, aber SSD Features wie in R&C (okay, die könnte ich mir aber auch bei einen exklusiven Xbox Silent Hill auch vorstellen)

Bin mal gespant, wann sie Star Citizen in Amuro Citizen unbennen xD

ich finde es richtig geil, wie du durchgehend (und zwar ohne Pause) bestätigst, dass du eigentlich von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung hast und einfach nur den internet Memelords nachplapperst oder versuchst irgendwie mit persönlich werden abzulenken :ugly:

Beweis:
Zitat aus den Context gerissen und kurz darauf gab es einen 1 stündigen Vertical Slice zu Squadron 42

Aber wie gesagt, diese Selfowns finde ich richtig geil, da gibt es vor allem bei Star Citizen ziemlich viel (woran das wohl liegt? Nicht etwa, weil die Konsolenspieler sich nicht informieren?)

Übrigens: Star Citizen ist ein gutes Beispiel wenn man ein Spiel exklusiv für PC entwickelt und ein kompetentes Team hat, was die Hardware auch ausreizt: technisch ist das auf aktuellen Konsolen dank den CPUs wohl nur mit 9 fps möglich, ohne Details runterzuschrauben

ich finde es richtig geil, wie du durchgehend (und zwar ohne Pause) bestätigst, dass du eigentlich von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung hast und einfach nur den internet Memelords nachplapperst oder versuchst irgendwie mit persönlich werden abzulenken :ugly:

Beweis:
Zitat aus den Context gerissen und kurz darauf gab es einen 1 stündigen Vertical Slice zu Squadron 42

Aber wie gesagt, diese Selfowns finde ich richtig geil, da gibt es vor allem bei Star Citizen ziemlich viel (woran das wohl liegt? Nicht etwa, weil die Konsolenspieler sich nicht informieren?)

Übrigens: Star Citizen ist ein gutes Beispiel wenn man ein Spiel exklusiv für PC entwickelt und ein kompetentes Team hat, was die Hardware auch ausreizt: technisch ist das auf aktuellen Konsolen dank den CPUs wohl nur mit 9 fps möglich, ohne Details runterzuschrauben
Irgendwie muss er halt seinen Lebensunterhalt verdienen

Sehr interessanter Vergleich $ony (PS5) vs. Microsoft(PC) mit der Einsteigergrafikarte RTX 2060S in Deathloop von Digital Foundry.

Bessere Framerate bei 30FPS Lock und Raytracing und bessere optische Qualität als die Playdohstation 5, das Gras ist nur noch Matsch und die ganze Umgebung sieht aus wie aus Playdoh geformt, erklärt wohl den Namen der Konsole :lol: :pcat: :nyanwins:

bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Miese Raytraced Shadows, so niedrig kann mans am PC gar nicht stellen, niedrigste PC Stufe, und auch hier wieder deutlich niedriger aufgelöst als mit der Einstiegsgrafikkarte RTX2060S:

ohje182kpb.jpg

Raytraced AO bringt auf der PS5 komplett verschwommene details:
ohje2ick1g.jpg

Hier das DF Video zu Deathloop:

Sehr interessanter Vergleich $ony (PS5) vs. Microsoft(PC) mit der Einsteigergrafikarte RTX 2060S in Deathloop von Digital Foundry.

Bessere Framerate bei 30FPS Lock und Raytracing und bessere optische Qualität als die Playdohstation 5, das Gras ist nur noch Matsch und die ganze Umgebung sieht aus wie aus Playdoh geformt, erklärt wohl den Namen der Konsole :lol: :pcat: :nyanwins:

bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Miese Raytraced Shadows, so niedrig kann mans am PC gar nicht stellen, niedrigste PC Stufe, und auch hier wieder deutlich niedriger aufgelöst als mit der Einstiegsgrafikkarte RTX2060S:

ohje182kpb.jpg

Raytraced AO bringt auf der PS5 komplett verschwommene details:
ohje2ick1g.jpg

Hier das DF Video zu Deathloop:

aber bitte merke: Teraflops sind immer unwichtig gewesen confirmed :kruemel:

aber bitte merke: Teraflops sind immer unwichtig gewesen confirmed :kruemel:

Die SSD und Boost Magic ist damit wohl endgültig als Lüge entlarvt... Ein wahres Trauerspiel, da muss Cerny wohl zurück ans Reißbrett und schleunigst eine PS5 ProPeller nachwerfen und die PS5 Produktion stoppen. Die PS5 hält bereits jetzt schon die Multi-Spiele zurück :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom