PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe auch gar nicht, wo das Problem ist. Wenn ich 95% des Ergebnisses eines Mitbewerbers erreiche mit nur 20% des Aufwands, dann war ich effizienter. Und zwar nicht zu knapp. Sind die 95% genug? Das ist dann eine andere Frage.

Super, deathloop aktuell nicht auf der XsX, wie bedauerlich

Tolles Game, freue ich mich drauf. Arkane ist einer der besten Studios da draussen. Auch Machinegames und Tango sind geniale Studios, da hat MS echt Geschmack bewiesen mit dem Kauf von Bethesda. Könnte ich mir nie im Leben vorstellen nur noch auf die Playstation zu setzen und all deren Games zu verpassen - die sind ein wesentlicher Teil der Gaming-Kultur, meines Erachtens sogar der beste Publisher aller Zeiten.

Immer noch krass, dass die jetzt exklusiv bei Microsoft sind. Allein schon Starfield - mein Most Wanted seit Skyrim. Aber der Meltdown war ja auch legendär. Und bis heute wirken die Schockwellen nach, wenn man sich ansieht, wie die Schlümpfe derzeit wegen ein paar "Insider" - Gerüchten wieder durchdrehen. Ich war immer schon Multi. Verstehe echt nicht, wie man so ein Nongamer sein kann und sich nicht einfach ne Xbox als Zweitkonsole kaufen kann. Entweder es fehlt das Geld, oder man ist ein unreifes Kiddie, das gegenüber nem Internationalen Multi hörig ist. Beides traurig.

Tolles Game, freue ich mich drauf. Arkane ist einer der besten Studios da draussen. Auch Machinegames und Tango sind geniale Studios, da hat MS echt Geschmack bewiesen mit dem Kauf von Bethesda. Könnte ich mir nie im Leben vorstellen nur noch auf die Playstation zu setzen und deren Games zu verpassen - die sind ein wesentlicher Teil der Gaming-Kultur, meines Erachtens sogar der beste Publisher aller Zeiten.

Immer noch krass, dass die jetzt exklusiv bei Microsoft sind. Aber der Meltdown war ja auch legendär. Und bis heute wirken die Schockwellen nach, wenn man sich ansieht, wie die Schlümpfe derzeit wegen ein paar "Insider" - Gerüchten wieder durchdrehen. Ich war immer schon Multi. Verstehe echt nicht, wie man so ein Nongamer sein kann und sich nicht einfach ne Xbox als Zweitkonsole kaufen kann. Entweder es fehlt das Geld, oder man ist ein unreifes Kiddie, das gegenüber nem Internationalen Multi hörig ist. Beides traurig.
Oh ja Bethesda wirklich ein Drama, ich bin gespannt was das unter Microsoft wird, aber ein Schock ist es für mich nicht wirklich, ich kann mit den Qualitativ besseren Sony Studios ganz gut leben, hoffentlich verbockt es Microsoft diesmal nicht, falls es was taugt kriegen sie halt mal einen € von mir für einen Monat, der Preis spricht für die Qualität.

Ich habe mich nicht gesorgt

nutzt es aber als Argument?

Oh ja Bethesda wirklich ein Drama, ich bin gespannt was das unter Microsoft wird, aber ein Schock ist es für mich nicht wirklich, ich kann mit den Qualitativ besseren Sony Studios ganz gut leben, hoffentlich verbockt es Microsoft diesmal nicht, falls es was taugt kriegen sie halt mal einen € von mir für einen Monat, der Preis spricht für die Qualität.

Apropros: Gerüchte zufolge kauft MS wohl ein weiteres Studio, Leute reden gerade von Take2/Rockstar

(da MS aber was für die TGS geteasert hat, würde es mich nicht wundern, wenn Square Enix auch im Gespräch ist, alternativ diverse japansiche Studios, die wegen der Sony Zensur etwas sauer waren. Welche waren das nochmal?)

Es beginnt mit dem 1-Euro-Pass für Starfield, den du dann aber doch noch behältst für Horizon, und schwupps sind vier Monate um und ach, da ist ja auch Stalker, kann man ja mal mitnehmen. Bald bist du ein halbes Jahr zahlender Kunde, und da ist ja noch Avowed, und dann noch Fable, bevor auf einmal Perfect Dark, Doom und Indy aufploppen. Und bevor du dich versiehst, hast du deine Playsi verkauft.

schon traurig das Microsoft die Arschloch Karte spielen muss. Um wenigstens ansatzweise an Sony ran zu kommen

Guten Morgen, MS hat jetzt schon mehr Studios als Sony....
Sony hat mit dem Ganzen gar nix am Hut.

Es ist schon selten dämlich jeden Studiokauf von Sony zu feiern aber bei der Konkurrenz ist es eine Arschlochkarte^^

MS macht das vorrangig wegen dem GP und nicht wegen Sony^^

Guten Morgen, MS hat jetzt schon mehr Studios als Sony....
Sony hat mit dem Ganzen gar nix am Hut.

Es ist schon selten dämlich jeden Studiokauf von Sony zu feiern aber bei der Konkurrenz ist es eine Arschlochkarte^^

MS macht das vorrangig wegen dem GP und nicht wegen Sony^^
Ihr versteht immer noch nicht den Unterschied zwischen einen großen Studio und einen kleinen 👍

Es beginnt mit dem 1-Euro-Pass für Starfield, den du dann aber doch noch behältst für Horizon, und schwupps sind vier Monate um und ach, da ist ja auch Stalker, kann man ja mal mitnehmen. Bald bist du ein halbes Jahr zahlender Kunde, und da ist ja noch Avowed, und dann noch Fable, bevor auf einmal Perfect Dark, Doom und Indy aufploppen. Und bevor du dich versiehst, hast du deine Playsi verkauft.
E93UaTOWYAImaVC

:moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom