PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die SSD und Boost Magic ist damit wohl endgültig als Lüge entlarvt... Ein wahres Trauerspiel, da muss Cerny wohl zurück ans Reißbrett und schleunigst eine PS5 ProPeller nachwerfen und die PS5 Produktion stoppen. Die PS5 hält bereits jetzt schon die Multi-Spiele zurück :shakehead:
ich finde es aber weiterhin sehr amüsant, dass es wirklich Leute gab, die die NextGen die nächsten Jahre vor dem PC sahen. Allein wegen der Wunder SSD und der "Hardwarepower" :ugly:

ich finde es aber weiterhin sehr amüsant, dass es wirklich Leute gab, die die NextGen die nächsten Jahre vor dem PC sahen. Allein wegen der Wunder SSD und der "Hardwarepower" :ugly:
Ich hab ne NVME SSD die ca. so schnell ist wie die der Series X und ich habe in Cyberpunk Ladezeiten im niedrigen 1-stelligen Sekundenbereich...

Auf der PS5 dauert das fast 1 Minute auf der Series X 12-13 Sekunden:

loadingtakestimelvjvb.png

Ich hab ne NVME SSD die ca. so schnell ist wie die der Series X und ich habe in Cyberpunk Ladezeiten im niedrigen 1-stelligen Sekundenbereich...

Ob BALD (R) die Tools für die Playdohstation fertig sind, damit sie sich trotz Solid State Processing Unit nicht mehr so sehr blamiert? :) :pcat: :nyanwins:

Naja man darf auch nicht vergessen die Schrottstation 5 ist das billigste vom billigen und bietet dementsprechend für alle Gamer mit wenig Geld den billigsten Einstiegspunkt ins Next-Gen Gaming :kruemel:

Ist ja auch der Grund warum es so viele only Schlümpfe gibt, da bleibt dann kein Geld für andere Konsolen weil man schon nach Konsolenkauf + 2 80€ Spielekäufen am Rand des finanziellen Ruins steht.

Das restliche Jahr werden dann die letzten Kröten zusammengespart um sich das Jährliche CoD & Fifa oder 1 der 2 Jährlichen Sony Games leisten zu können :coolface:

Naja man darf auch nicht vergessen die Schrottstation 5 ist das billigste vom billigen und bietet dementsprechend für alle Gamer mit wenig Geld den billigsten Einstiegspunkt ins Next-Gen Gaming :kruemel:

Ist ja auch der Grund warum es so viele only Schlümpfe gibt, da bleibt dann kein Geld für andere Konsolen weil man schon nach Konsolenkauf + 2 80€ Spielekäufen am Rand des finanziellen Ruins steht.

Das restliche Jahr werden dann die letzten Kröten zusammengespart um sich das Jährliche CoD & Fifa oder 1 der 2 Jährlichen Sony Games leisten zu können :coolface:

Meine fast 400 ps4/5 retail Sammlung und monatlichen vollpreis Käufe neuer Spiele inkl meiner staubbox und switch sagen mir das du sehr viel Blödsinn redest.
Bekanntermaßen sind es ja auch die boxler die verarmt sind und sich deswegen an den 1€ pass Klammern :P

Meine fast 400 ps4/5 retail Sammlung und monatlichen vollpreis Käufe neuer Spiele inkl meiner staubbox und switch sagen mir das du sehr viel Blödsinn redest.
Bekanntermaßen sind es ja auch die boxler die verarmt sind und sich deswegen an den 1€ pass Klammern :p

Das gesparte Geld legt der gepflegte Xbox'ler smart in Gold und anderen wertstabilen Anlagen an, er spendet oder rettet damit das Klima.

Der PS5'ler wartet im Alter auf Zuwendungen der Xbox'ler und fordert sicher jetzt schon eine höhere Besteuerung der Anlagen der wohlhabenden und cleveren Xbox'ler.

Ehrlich, kann mich noch an Leute erinnern, die damals von 4k60fps mit Ray traycing geträumt haben xD jetzt kann man überhaupt froh sein wenn sie 4k60fps ohne Ray traycing schaf

Das war eh klar. Vor allem wie man früher als "Troll" oder "Pika" beschimpft wurde, nur weil man das von Anfang an realistisch eingeschätzt hat :enton:

Da stimmt deine Aussage allerdings auch nicht so richtig das Sony nur kleine Studios übernimmt. Denn so klein ist Insomniac nun tatsächlich nicht ;)

;)

Bitte richtig lesen lernen: Ich schrieb kleinere Studios als Publisher ;) Und Insomniac ist meilenweit von einem Publisher entfernt.

Und wann kommen diese CGI Teaser dann als Spiel? In 4 oder 5 Jahren? :coolface: Wenn daraus gute Games werden, dann wäre das schon sehr nice....aber da sind wir noch lange nicht. Vielleicht hat MS ja mal was gelernt in der jüngeren Vergangenheit....erste Richtmarke wird Halo Infinite....

Und wann kommen diese CGI Teaser dann als Spiel? In 4 oder 5 Jahren? :coolface: Wenn daraus gute Games werden, dann wäre das schon sehr nice....aber da sind wir nocht nicht. Vielleicht hat MS ja mal was gelernt in der jüneren Vergangenheit....erste Richtmarke wird Halo Infinite....

Besonders bin ich gespannt auf Perfect Dark. Ein neues Studio mit knapp 100 Mitarbeiter voller „Cinematic“ Experten. Also dem Genre, das bei den Hardcore Xbros Allergien auslöst. Dazu kommt der Druck der Franchise. Das könnte lustig werden. Aber ich lass mich gerne überraschen, hab aber noch die große Enttäuschung von Zero im Kopf.

Und wann kommen diese CGI Teaser dann als Spiel? In 4 oder 5 Jahren? :coolface: Wenn daraus gute Games werden, dann wäre das schon sehr nice....aber da sind wir noch lange nicht. Vielleicht hat MS ja mal was gelernt in der jüngeren Vergangenheit....erste Richtmarke wird Halo Infinite....
Forza Horizon 5 erscheint vor Halo Infinite.
Davon abgesehen waren die letzten Releases von Microsoft Top.
Besonders bin ich gespannt auf Perfect Dark. Ein neues Studio mit knapp 100 Mitarbeiter voller „Cinematic“ Experten. Also dem Genre, das bei den Hardcore Xbros Allergien auslöst. Dazu kommt der Druck der Franchise. Das könnte lustig werden. Aber ich lass mich gerne überraschen, hab aber noch die große Enttäuschung von Zero im Kopf.
Also ich habe kein Problem mit Cinematic Story Drive Spielen.

Druck der Franchise sehe ich weniger. Ein Großteil der aktuellen Spieler kennt doch das Original nicht mal. Das wird für viele wie eine neue Marke sein.

Und wann kommen diese CGI Teaser dann als Spiel? In 4 oder 5 Jahren? :coolface:

Bethesda macht mit Starfield vorwärts, hat sogar nen Releasetermin. Obsidian hat generell nen hohen Output, also wird auch Avowed nicht allzu lange auf sich warten lassen (Outer Worlds 2 ist ja auch schon angekündigt). Playground stemmt alle zwei Jahre ein Horizon und wird auch Fable gebacken kriegen. Machinegames arbeitet offensichtlich schon ein paar Jahre an Wolfenstein und auch Indy ist bei denen in guten Händen. Turn 10 ist auch kein Team, das sich in der Entwicklungshölle verrennt. Bei Games wie Gears oder Doom braucht man sich auch keine Sorgen machen.

Fragezeichen setze ich mal bei Hellblade, Everwild und Perfect Dark. Viel Potenzial. Können aber auch Bruchlandungen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom